Mike Hanke
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Mike Hanke [19]
Ich dachte Mike Hanke wurde geholt um Tore zu schiessen? Na ja, er braucht halt noch ein wenig Eingewöhnungszeit.
Hanke war auf dem Platz, geatmet hat er auch, ich hoffe es kommt in Zukunft mehr
- WaldnielerBorusse
bei idrissou sagt man er habe gekämpft und um jeden ball geackert und bei hanke fragt man ernstahft was der heute gebracht hat ?
das ist doch ein scherz, hanke hat wenigstens einwenig alarm gemacht und für eintlastung gesorgt und wenigstens mal einen ball halten können im gegensatz zu reus, de camargo+ mo.
2,3 gute aktionen über links, da arango ja nicht stattgefunden hat heute. für mich eine verstärkung für die mannschaft, zumindest heute.
das ist doch ein scherz, hanke hat wenigstens einwenig alarm gemacht und für eintlastung gesorgt und wenigstens mal einen ball halten können im gegensatz zu reus, de camargo+ mo.
2,3 gute aktionen über links, da arango ja nicht stattgefunden hat heute. für mich eine verstärkung für die mannschaft, zumindest heute.
WaldnielerBorusse hat geschrieben:bei idrissou sagt man er habe gekämpft und um jeden ball geackert und bei hanke fragt man ernstahft was der heute gebracht hat ?

-
WaldnielerBorusse hat geschrieben:bei idrissou sagt man er habe gekämpft und um jeden ball geackert und bei hanke fragt man ernstahft was der heute gebracht hat ?

- Nothern_Alex
Meiner Meinung nach haben Idrissou und Hanke sich heute nichts gegeben. Da ist viel Luft nach oben, bei beiden.
- BILDverbrennungsAnlage
hanke hat ne gute spielintelligenz, kombinationen kamen erst mit ihm da vorne ins spiel.
er hatte auch ne ruhe am ball, wodurch er ihn nicht sofort verloren hat, sondern gut weiterreichen konnte.
für mich heute einer der am wenigstens schwachen.
nur bezogen auf seine spielzeit sogar vielleicht der am wenigsten schwache von allen. über die gesamtspielzeit war das wohl eher nordtveit
er hatte auch ne ruhe am ball, wodurch er ihn nicht sofort verloren hat, sondern gut weiterreichen konnte.
für mich heute einer der am wenigstens schwachen.
nur bezogen auf seine spielzeit sogar vielleicht der am wenigsten schwache von allen. über die gesamtspielzeit war das wohl eher nordtveit
Hätte viel eher für den mehr als enttäuschenden Idrissou kommen müssen, denn er hat sich wenigstens Bälle erarbeitet und sie auch mal geschickt weitergeleteit im Gegensatz zu seinen anderen offensiven Spielern.
Null Nichts - der TransferFlop
strahlt das aus was in jahrelang auf die bank bei Hannover beförderte - NICHTS !!!!!
strahlt das aus was in jahrelang auf die bank bei Hannover beförderte - NICHTS !!!!!
Genauso issetNothern_Alex hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben Idrissou und Hanke sich heute nichts gegeben. Da ist viel Luft nach oben, bei beiden.

dein Ernst oder fehlt dasspawn888 hat geschrieben:Er hat deutlich mehr gebracht, als es Idrissou oder de Camargo schafften. Denn immerhin hat Hanke sich mal auf Außen fallen lassen, hat mal 1,2 Bälle gehalten oder direkt weitergeleitet und die aufrückenden Mittelfeldspieler bedient.
Dennoch, wenn ich mir überlege, dass er nun anstelle von Bobadilla hier spielt, dann ist das schon fragwürdig

War gestern der beste angreifer konnte Bälle behaupten und hat sie auch gut verteilt....
Zuletzt geändert von 1900mcfly am 27.02.2011 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kannst du das mal näher erklären?1900mcfly hat geschrieben: Beim elfmeter direkt eier gehabt so ein JA hat sich versteckt....
Wieso, er hat doch recht.Klinke hat geschrieben:
dein Ernst oder fehlt das
Welches Spiel hast du denn gesehen?Klinke hat geschrieben:Null Nichts - der TransferFlop

-
viele Ballverluste bis jetzt nichts gezeigt von dem was er angeblich kann
- BILDverbrennungsAnlage
hat sich für mich einen Platz in die beginnende Elf erspielt.
Er braucht aber Flanken ohne Ende. Sonst ist das Spiel überhaupt nicht auf ihn ausgelegt.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hat sich für mich einen Platz in die beginnende Elf erspielt.
- Hölle Nord
So ist esnicklos hat geschrieben:...Er braucht aber Flanken ohne Ende. Sonst ist das Spiel überhaupt nicht auf ihn ausgelegt.

- BILDverbrennungsAnlage
nö. er hat bei uns schon gute Leistungen ganz ohne Flanken gezeigt.nicklos hat geschrieben:Er braucht aber Flanken ohne Ende. Sonst ist das Spiel überhaupt nicht auf ihn ausgelegt.
man kann ihn bloß nicht als alleinigen Stürmer bei reiner Kontertaktik aufstellen, da seine geringe Endgeschwindigkeit dann zu niedrig ist. Aber so spielen wir ja auch nicht.