Sportdirektor hat geschrieben:...wenn er diese leistung jetzt konstant abruft, gibt es an dem interview nicht das kleinste bisschen auszusetzen.
Welches Interview ist eigentlich gemeint? In dem er von der Wette erzählt? Oder als er davon spricht, lieber im Sturm zu spielen und sich auf der Position wohler zu fühlen als auf Links?
Wer möchte denn darin ein Nachtreten erkennen oder ein Gemosere? Wenn hier ein Spieler in den letzten Wochen und Monaten die Klappe gehalten hat und das getan hat, was der Trainer von ihm verlangt, dann war das doch wohl Mo! Er ist nun mal ein Stürmer und sieht sich selber auch so, aber er hat auf Links, als Superfußballer Arango seine Zickenauszeit nahm, super Leistungen gezeigt, gekämpft und beständig gespielt wie kein anderer in unserer Mannschaft - und er hat überhaupt nicht gejammert oder sich beschwert. Warum soll er aber nicht sagen dürfen, dass er am liebsten im Sturmzentrum spielt? Ist doch absolut o.k.
Mo ist ein super kompletter Fußballer, der in meinen Augen nahezu jede Position auf hohem Niveau spielen kann. Der würde auch einen guten IV spielen - und dann sagen, dass er sich in der Sturmspitze am wohlsten fühlt.