Mo Idrissou

Gesperrt
BMG THOMAS
Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von BMG THOMAS » 21.02.2011 19:11

Andi79 hat geschrieben:Er ist endlich da wo er hingehört - in der Box - denn da hat er einfach seine Stärken. Bitte weiter so.
:daumenhoch:
Dongo76

Beitrag von Dongo76 » 21.02.2011 21:33

So kanns weitergehen! Ganz starkes Spiel! Bitte so weitermachen!

Am Freitag zwei Tore gegen VW!!

:kopfball: :winker:
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 21.02.2011 22:45

Jetzt trägt seine nächtliche Zockerei an der Playstation 3 doch noch Früchte. :P
Ganz stark gestern!
mandalloria

Beitrag von mandalloria » 22.02.2011 01:02

Man sieht ja das er sich ganz vorne anscheinend wohl fühlt. Bitte weiter knipsen, Mo!!!
Düsseldorfer

Beitrag von Düsseldorfer » 22.02.2011 14:40

"Air Cameroon" ... sensationell wie er selbst mit sieben Meter Anlauf noch fast jedes Kopfballduell gewonnen hat. Wenn die Bälle noch etwas häufiger zu einem Mitspieler kommen würden, wäre das ganz großes Tennis.

Das Zusammenspiel mit Reus war super. Die beiden haben mehrfach mit einem einfachen Doppelpass die hochgelobte Schalker Defensive ausgehebelt. Weiter so, Mo!
Badrique

Beitrag von Badrique » 22.02.2011 19:35

Bisher für mich bisher DER Spieler der Rückrunde, einfach geil was er an Kampf und Einsatz in die Waagschale wirft.
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 22.02.2011 23:42

Mo im Express:

…seine Freunde Cissé und Allagui: Eine Wette läuft. Deshalb ärgert mich die Torjägerliste. Demba hat 17, Sami 8 und ich 4. Beide liegen klar vor mir. Bislang hatte ich die Ausrede Linksaußen. Jetzt spiele ich im Sturm. Sami sagte vor Schalke: Jetzt will ich aber auch ein Tor von dir sehen. Da habe ich schon Angst bekommen. Nach dem 2:1 bestätigte er mir dann, dass ich es noch drauf habe.

Ach er ist so unglaublich sympathisch 8D
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 23.02.2011 00:05

yukigoal hat geschrieben:Mo im Express:

…seine Freunde Cissé und Allagui: Eine Wette läuft. Deshalb ärgert mich die Torjägerliste. Demba hat 17, Sami 8 und ich 4. Beide liegen klar vor mir. Bislang hatte ich die Ausrede Linksaußen. Jetzt spiele ich im Sturm. Sami sagte vor Schalke: Jetzt will ich aber auch ein Tor von dir sehen. Da habe ich schon Angst bekommen. Nach dem 2:1 bestätigte er mir dann, dass ich es noch drauf habe.

Ach er ist so unglaublich sympathisch 8D
Ja ganz so hart scheint das Training dann ja doch nicht zu sein! Immerhin hat er ja wieder genug Zeit zum "Abrechnen"!
:oops:
WaldnielerBorusse

Beitrag von WaldnielerBorusse » 23.02.2011 00:39

idrissou ist ein klassespieler und ein richtiger kämpfer, genau das was wir brauchen aber eine sache gefällt mir an den jungen nicht, der drang immer in der presse rumzumosern.
mag sein das frontzeck ihn falsch behandelt hat aber diese nachtretterei jetzt verstehe ich nicht. wieso kann idrissou nicht einfach die klappe jetzt halten und weiter so spielen wie sonntag.
das ist wirklich der einzige punkt wo er unprofessionel ist. das war schon zu freiburger zeiten so, wenns nicht lief war immer ein nettes interview mit idrissou im express oder bild und da haut er dann mal richtig auf die kacke. find ich unmöglich!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 23.02.2011 00:53

ich glaub nicht, dass er den zeitungen (Bild, Express und RP machen ja zeitgleich einen Bericht) nen Interview gegeben hat.
er hat es nach dem Sieg gegen Schalke den Reporter ins Mikrofon schon gesagt.
Ein Nachtreten erkenne ich da nicht unbedingt.

Mo sagt halt, dass er nicht gerne links spielt, sondern Tore machen will.
Mo hat aber da zu spielen, wo er der Mannschaft am meisten nützt. Wenn Arango z.B. in seine Form der Hinrunde zurückfällt, wird Mo vielleicht wieder links spielen dürfen und hat sich zu früh gefreut.

bei LigaTotal hatte Winnie Schäfer über den Charakter von afrikanischen Spielern ein wenig referiert...

aber es ist schon unprofessionell wie naiv sich Mo gegenüber der Presse immer äußert
marbi

Beitrag von marbi » 23.02.2011 01:05

bei LigaTotal hatte Winnie Schäfer über den Charakter von afrikanischen Spielern ein wenig referiert...
Na, ist doch nicht schlecht, wenn afrikanische Spieler einen Hang zur Ehrlichkeit haben im Gegensatz zu teutonischen.
Sportdirektor

Beitrag von Sportdirektor » 23.02.2011 08:20

wir fordern immer leute die mal klartext reden und nicht einfach alles schlucken. er hat sich nicht beleidigend geäußerst, sondern lediglich gesagt, dass er froh ist wieder auf seiner position zu spielen. jeder der das spiel (live) gesehen hat weiß, dass er mit jedem einzelnen wort seiner aussage richtig liegt.
wenn er diese leistung jetzt konstant abruft, gibt es an dem interview nicht das kleinste bisschen auszusetzen.
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.02.2011 08:56

Sportdirektor hat geschrieben:...wenn er diese leistung jetzt konstant abruft, gibt es an dem interview nicht das kleinste bisschen auszusetzen.
Welches Interview ist eigentlich gemeint? In dem er von der Wette erzählt? Oder als er davon spricht, lieber im Sturm zu spielen und sich auf der Position wohler zu fühlen als auf Links?
Wer möchte denn darin ein Nachtreten erkennen oder ein Gemosere? Wenn hier ein Spieler in den letzten Wochen und Monaten die Klappe gehalten hat und das getan hat, was der Trainer von ihm verlangt, dann war das doch wohl Mo! Er ist nun mal ein Stürmer und sieht sich selber auch so, aber er hat auf Links, als Superfußballer Arango seine Zickenauszeit nahm, super Leistungen gezeigt, gekämpft und beständig gespielt wie kein anderer in unserer Mannschaft - und er hat überhaupt nicht gejammert oder sich beschwert. Warum soll er aber nicht sagen dürfen, dass er am liebsten im Sturmzentrum spielt? Ist doch absolut o.k.
Mo ist ein super kompletter Fußballer, der in meinen Augen nahezu jede Position auf hohem Niveau spielen kann. Der würde auch einen guten IV spielen - und dann sagen, dass er sich in der Sturmspitze am wohlsten fühlt.
WaldnielerBorusse

Beitrag von WaldnielerBorusse » 23.02.2011 09:32

es geht sich um das bildinterview von heute.
natürlich darf ein spieler betonen wo er am liebsten spielt aber sätze wie- "mir wurde nie gesagt warum ich linksaussen spiele" sind doch unnötig und schwachsinn. ich kann mich an 5 interviews von frontzeck erinnern wo er erklärt hat warum idrissou links spielt. klar wollen wir spieler die mal klartext sprechen und nicht alles schlucken aber sowas macht man doch nicht über die presse sondern respektvoll im internen kreis! das macht den starken charakter noch aus. mir kommt das so rüber als wolle idrissou mit der frontzeck-kritik bei den fans punkte sammeln weil er mitbekommen hat das frontzecks ansehen bei den fans hinüber war und das finde ich schade. das hat frontzeck, finde ich, nicht verdient. jetzt schwärmt idrissou noch für favre "endlich wieder konkurrenzkampf" und in 3 wochen falls er nicht mehr spielen sollte können wir uns auf ein neues interview freuen wo gegen favre geschossen wird. versteht mich nicht falsch, ich finde mo vom spieltyp her supergut, aber ich finde diese art einfach unnötig.
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 23.02.2011 09:55

Aber wenn Mo doch Recht hat mit der Aussage "Endlich wieder Konkurrenzkampf"?

Natürlich muss er jetzt nicht nachtreten - aber er sagt nun mal knallhart seine Meinung - Bevor er im Sturmzentrum war - schau wie schlecht er von den meisten Usern geredet wurde. Gennauso wie mit Arango - jetzt meinen manche er würde nur gut spielen um sich bei anderen Vereinen zu bewerben. Ich wette Arango könnte auch auspacken wenn er wollte. Einerseits werden hier Gerüchte über Spieler verteilt wo es 0 Garantie für die Wahrheit gibt und andererseits wenn die Spieler dann die Wahrheit sagen ists auch wieder falsch. Dann sollte ein Teil der Community und Fans nicht so neugierig sein und sich Dinge ausdenken.

Und wenn Idrissou, Arango und Bailly die Buhmänner unter Frontzeck waren, dann war es nun mal so. Wenn er sagt es gab keinen Konkurrenzkampf mehr, dann müssen wir es so hinnehmen.

Natürlich hätte er sich das Interview sparen können, aber er war schon immer so ehrlich und temperamentvoll und so wird er auch bleiben. Dafür ist er nun mal ein Top Stürmer der bei Frontzeck einfach untergegangen ist, leider.
Tusler

Beitrag von Tusler » 23.02.2011 09:58

Für mich ist es ganz selbstverständlich,dass ein Spieler auch einmal was über die Spielweise des Extrainers sagt und das diese ihm eigentlich nicht entgegenkam.Wenn doch alles so gut gewesen wäre,dann ständen wir nicht da unten.Ich bin froh,dass endlich einmal etwas Klartext gesprochen wird,ohne beleidigend zu werden.Man hat das Gefühl,dass einigen in der sportlichen Führung der Trainerwechsel noch immer nicht richtig schmeckt und man den Spielern noch immer den Mund verbieten möchte.Wenn keine wirklichen Internas nach aussen getragen werden und keine Personen beleidigend angegriffen werden,dann ist die Zeit des Mundhaltens hoffentlich entgültig vorbei.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 23.02.2011 10:02

naja..grosse klappe

was passiert, wenn arango irgendwie ausfällt?..

erst denken, mo :roll:
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.02.2011 11:08

Rex Krämer hat geschrieben:naja..grosse klappe

was passiert, wenn arango irgendwie ausfällt?..

erst denken, mo :roll:
:hilfe:
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.02.2011 11:13

WaldnielerBorusse hat geschrieben:...jetzt schwärmt idrissou noch für favre "endlich wieder konkurrenzkampf"...
Das hatte Mo doch schon unter MF angesprochen. (Und bekam dann Ärger...)
Aber du hast schon in dem Punkt Recht, dass Spieler nicht alle ihre Gedanken in er Presse verkünden müssen.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 23.02.2011 12:14

naja, so "positiv" hatte Mo das damals aber auch nciht gesagt.
wenn ich mich richtig erinnere, sagte er ziemlich deutlich, dass er nicht versteht warum er nicht spielt. damals war er nämlich zumeist nur joker. und er sagte, dass er das gefühl habe, es ginge nicht nach leistung, weil die anderen die spielen, es nicht gut machen...

ist für mich schon etwas mehr als "nur" gesagt zu haben, es gäbe kaum konkurrenzkampf. die intention von ihm war damals ja in erster linie, dass er wieder spielen möchte...

und dass es dann bei frontzeck sehr wohl um traingsleistungen etc ging, zeigt ja grade dann Mo selbst, der den zuvor gesetzteen Arango ersetzt hat....
Gesperrt