Was ist daran Mobbing, wenn Christophers aktueller Leistungsstand schlicht und einfach nicht ausreicht, um uns auch mal mit etwas schwierigeren Paraden einen Sieg oder Punkt fest zu halten? Wenn ich auf der Arbeit nicht die erwartete Leistung bringe, dann muss ich mir auch was anhören und schreie nicht nach Mobbing.Kalle46 hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund den Keeper zu wechseln,
C H Leistung ist besser als das was Logan im letzten Jahr gezeigt hat.
Das man C H die Erstligaklasse abspricht, nur weil er ein ruhiger Typ ist der nicht Schauspielert, finde ich anmassend und Mobbing.
Wenn der Trainer sich für Logan entscheidet gehört er für mich genauso zum Team wie C H ohne wenn und aber.
Man muss hier doch einfach mal ehrlich sein und die letzten Spiele mal revuepassieren lassen. In den letzten Spielen fielen mehrere Tore, die Durchschnittstorhüter in der 1. Bundesliga (ich meine nicht Neuer, Adler, Weidenfeller) auch mal halten.
Bin nach wie vor der Meinung, dass wir mit Heimeroth im Tor keine Chance auf einen Klassenerhalt haben, da er schlicht und einfach zu wenig präsent, zu langsam agierend und als 1. Torhüter in der 1. Bundesliga einfach zu schwach ist.
Wir sehen aktuell genau den Heimeroth wie damals, als ihm von Meyer aufgrund seiner Leistung ganz klar mitgeteilt wurde, dass es für ihn für die Nummer 1 nicht ausreicht (gut die Art und Weise dies in der Öffentlichkeit zu tun war nicht korrekt). Ich meine das nicht im Bösen, sondern sehe es einfach als Fakt an.
Sollte Heimeroth in dieser und in den anderen Trainingswochen natürlich den deutlich besseren Eindruck hinterlassen, dann muss er natürlich ins Tor. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bailly und Ter Stegen aktuell wesentlich schwächer sind.
Heimeroth kann und wird sich nicht mehr deutlich in seinem Spiel verbessern. Was Bailly in Topform kann, wissen wir alle, leider auch wozu er in einer schlechten Phase fähig ist. Sollte Ter Stegen aktuell mindestens gleichauf mit den beiden anderen sein, dann entweder ihn ins kalte Wasser werfen oder eben Bailly wieder zur Nummer 1 machen.
Laut Angaben eines Users haben sich heute Ter Stegen und Bailly deutlich im Spiel der ersten 11 hervorgehoben. Ich hoffe das bleibt so und wir sehen am Sonntag gegen Schlacke ein neues System, wieder einen neuen Torhüter und natürlich endlich wieder 3 Punkte im Park