Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
ohlisgladbacher

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von ohlisgladbacher » 15.02.2011 19:38

Kalle46 hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund den Keeper zu wechseln,
C H Leistung ist besser als das was Logan im letzten Jahr gezeigt hat.
Das man C H die Erstligaklasse abspricht, nur weil er ein ruhiger Typ ist der nicht Schauspielert, finde ich anmassend und Mobbing.
Wenn der Trainer sich für Logan entscheidet gehört er für mich genauso zum Team wie C H ohne wenn und aber.
Was ist daran Mobbing, wenn Christophers aktueller Leistungsstand schlicht und einfach nicht ausreicht, um uns auch mal mit etwas schwierigeren Paraden einen Sieg oder Punkt fest zu halten? Wenn ich auf der Arbeit nicht die erwartete Leistung bringe, dann muss ich mir auch was anhören und schreie nicht nach Mobbing.

Man muss hier doch einfach mal ehrlich sein und die letzten Spiele mal revuepassieren lassen. In den letzten Spielen fielen mehrere Tore, die Durchschnittstorhüter in der 1. Bundesliga (ich meine nicht Neuer, Adler, Weidenfeller) auch mal halten.

Bin nach wie vor der Meinung, dass wir mit Heimeroth im Tor keine Chance auf einen Klassenerhalt haben, da er schlicht und einfach zu wenig präsent, zu langsam agierend und als 1. Torhüter in der 1. Bundesliga einfach zu schwach ist.

Wir sehen aktuell genau den Heimeroth wie damals, als ihm von Meyer aufgrund seiner Leistung ganz klar mitgeteilt wurde, dass es für ihn für die Nummer 1 nicht ausreicht (gut die Art und Weise dies in der Öffentlichkeit zu tun war nicht korrekt). Ich meine das nicht im Bösen, sondern sehe es einfach als Fakt an.

Sollte Heimeroth in dieser und in den anderen Trainingswochen natürlich den deutlich besseren Eindruck hinterlassen, dann muss er natürlich ins Tor. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bailly und Ter Stegen aktuell wesentlich schwächer sind.

Heimeroth kann und wird sich nicht mehr deutlich in seinem Spiel verbessern. Was Bailly in Topform kann, wissen wir alle, leider auch wozu er in einer schlechten Phase fähig ist. Sollte Ter Stegen aktuell mindestens gleichauf mit den beiden anderen sein, dann entweder ihn ins kalte Wasser werfen oder eben Bailly wieder zur Nummer 1 machen.

Laut Angaben eines Users haben sich heute Ter Stegen und Bailly deutlich im Spiel der ersten 11 hervorgehoben. Ich hoffe das bleibt so und wir sehen am Sonntag gegen Schlacke ein neues System, wieder einen neuen Torhüter und natürlich endlich wieder 3 Punkte im Park :bmgsmily:
Atze

Beitrag von Atze » 15.02.2011 20:02

Jetzt ist doch endlich mal die Gelegenheit an der Torwartfrage zu basteln.
Wir reden von Neuanfang - dann kann nur ter Stegen im Tor stehen.
Heime war schon in der Aufstiegssaison ein Unsicherheitsfaktor, hat sich auch nicht geändert.
Bailly ist riesig auf der Linie, aber wehe er macht einen Schritt raus.

Ach ja - Ohligsborusse, ich komm auch aus Ohligs.

Atze
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 15.02.2011 20:16

Atze hat geschrieben:Jetzt ist doch endlich mal die Gelegenheit an der Torwartfrage zu basteln.
Wir reden von Neuanfang - dann kann nur ter Stegen im Tor stehen.
Heime war schon in der Aufstiegssaison ein Unsicherheitsfaktor, hat sich auch nicht geändert.
Bailly ist riesig auf der Linie, aber wehe er macht einen Schritt raus.

Ach ja - Ohligsborusse, ich komm auch aus Ohligs.

Atze
Hi Atze, glaube Du meinst mit Ohligsborusse mich oder?? Komme jedoch nicht aus Ohligs, sorry weiß noch nicht mal wo das liegt sorry. Ist aber auch egal, denn auch ich bin riesig gespannt, wer am Sonntag bei uns in der Kiste steht. Auch in den Trainingsberichten der anderen Foren machten Ter Stegen und Bailly einen besseren Eindruck. :bmg:
Atze

Beitrag von Atze » 15.02.2011 21:02

Hi Atze, glaube Du meinst mit Ohligsborusse mich oder?? Komme jedoch nicht aus Ohligs, sorry weiß noch nicht mal wo das liegt sorry. Ist aber auch egal, denn auch ich bin riesig gespannt, wer am Sonntag bei uns in der Kiste steht. Auch in den Trainingsberichten der anderen Foren machten Ter Stegen und Bailly einen besseren Eindruck. ohlisgladbacher

Hi Ohlisgladbacher,

dann habe ich das falsch interpretiert. Nichts für ungut.
Ich bin für Sonntag potimistisch. Wir schlagen S04, Wolfsburg verliert und die Woche drauf schlagen wir Wolfsburg. Dann ist es nur noch ein Punkt bis zu den Wölfen!!!
Nicht einfach, aber auch nicht unrealisitisch. Allerdings glaube ich auch, dass das unsere letzte Chance ist.

Atze
Saar.Borusse

Beitrag von Saar.Borusse » 15.02.2011 21:12

Ist doch egal wer im Tor steht, Hauptsache Logan oder ter Stegen. Heimeroth hat sich nicht verbessert. Können wir Woche für Woche sehen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 15.02.2011 22:04

Heime spielt besser als Bailly.
weshalb ich mir nur die Frage stelle, ob Favre ter Stegen schon in der Rückrunde das Vertrauen schenkt. Nächste Saison ist es sowieso ter Stegen.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 16.02.2011 02:02

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Heime spielt besser als Bailly.
In welchem Universum?
Viersener

Beitrag von Viersener » 19.02.2011 17:40

Sieht so aus als ob morgen wieder die Bank ... wenn ja danke bisher .....
Angstgegner

Beitrag von Angstgegner » 19.02.2011 17:50

Heime hält auf der Linie 95% von dem was zu halten ist. Und auch den einen oder anderen spektakulären Ball. Aber fast alles was ich mal als "schwer zu halten" charakterisieren würde .... ist drinn.

Und wenn wir dann zum Thema Strafraumbeherrschung kommen - da geht so gut wie nichts.

Von Ausstrahlung mal garnicht zu reden ....
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 19.02.2011 18:29

An Heime liegts jedenfalls nicht, dass man da steht wo man steht.
Nun, die TW Position ist eine einfache Stellschraube.
Aber mal sehen ob Favre da nicht überdreht und wir spätestens in 3 Wochen wieder Heime im Kasten sehen.
ise

Beitrag von ise » 19.02.2011 19:49

Meiner Meinung hätte morgen Ter Stegen im Tor gestanden ,wenn er sich nicht verletzt hätte.
Fopo

Beitrag von Fopo » 19.02.2011 19:59

Angstgegner hat geschrieben:Heime hält auf der Linie 95% von dem was zu halten ist. Und auch den einen oder anderen spektakulären Ball. Aber fast alles was ich mal als "schwer zu halten" charakterisieren würde .... ist drinn.

Und wenn wir dann zum Thema Strafraumbeherrschung kommen - da geht so gut wie nichts.

Von Ausstrahlung mal garnicht zu reden ....

Kann ich nur unterschreiben....

Hauptproblem is twohl, dass er einfach zu lieb ist, ein guter Torwart muss Ecken und Kanten haben, die fehlen Heime leider.....

Er ist eine gute, loyale Nummer 2, mehr leider nicht...
madmax2207

Beitrag von madmax2207 » 19.02.2011 21:02

nie mehr gewesen und wird es auch nie sein.
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 19.02.2011 21:30

Edel Borusse hat geschrieben:An Heime liegts jedenfalls nicht, dass man da steht wo man steht.
Aber mal sehen ob Favre da nicht überdreht und wir spätestens in 3 Wochen wieder Heime im Kasten sehen.
aber es liegt auch nicht unbedingt an bailly,das wir da stehen wo wir stehen.allerdings war er allein an den gegentoren schuld(wenn man dem forum hier glauben schenken kann),und bei heime war es die abwehr,welche ihm im stich gelassen hat(zumindest die ersten spiele welche verloren wurden)
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 20.02.2011 01:55

Hmm, wenn's was bringt soll mir der Torwartwechsel recht sein.
Was ich allerdings nicht glaube. Die meisten Gegentore lagen schließlich nicht am Torwart, sondern an der Abwehr...
... und mit der Abwehr hat auch Bailly die Hütte voll bekommen. Egal wie viel "Ausstrahlung" er hat, um mal darauf einzugehen.
TheGame

Beitrag von TheGame » 20.02.2011 02:33

knochenbrecher69 hat geschrieben:An Heime liegts jedenfalls nicht, dass man da steht wo man steht.
Wenn man davon absieht das Heime nichtmal Bälle festhalten kann die auf ihn zugehoppelt kommen *räusper*

Jeder TW ist nur so gut wie seine Vordermannen!

Oliver Kahn wäre auch nichts gewesen ohne eine sehr gute Bayern defensive! Man muss sich halt auf die anderen verlassen können, und wenns immer und immer wieder patzer irgendwo gibt, geht das nunmal nich!

gLg
Flaute

Beitrag von Flaute » 21.02.2011 06:39

Um jetzt mal eine Lanze zu brechen.
Gestern WDR, kurzer Schwenk nach Abfpiff auf die Bank.

Heime freut sich mit der gesamten Mannschaft, klatscht ab und wird abgeklatscht!!

Macht auch nicht jeder! :daumenhoch:
fohlenandy

Beitrag von fohlenandy » 21.02.2011 08:00

Hätte gestern auch maximal ein Tor kassiert, ich kann nicht sagen,wie ich mich in seiner Situation verhalten würde? Er muss sich doch als Schuldiger für den Tabellenplatz fühlen, obwohl er es eigentlich garnicht ist!
raute56

Beitrag von raute56 » 21.02.2011 09:29

Flaute hat geschrieben:Um jetzt mal eine Lanze zu brechen.
Gestern WDR, kurzer Schwenk nach Abfpiff auf die Bank.

Heime freut sich mit der gesamten Mannschaft, klatscht ab und wird abgeklatscht!!

Macht auch nicht jeder! :daumenhoch:
Heime ist, so mein Eindruck, menschlich, charakterlich einfach einwandfrei.

Warten wir mal, wer der Borussia die Treue hält, sollte unser VfL absteigen. Warten wir mal ab, wer dann bereit wäre, das Projekt Wiederaufstieg anzupacken.
karimma

Beitrag von karimma » 21.02.2011 09:30

Heime wird das Ganze ganz gelassen nehmen. Er kennt die Situation doch, wieder auf die Bank zu müssen, der steht das auch mental gut durch. Und freut sich richtig toll mit der Mannschaft. Aber auch mal ne Gratulation an die Nordkurve die ihn gestern mit Applaus begrüßt hat, als er zum Einspielen aufs Spielfeld kam. Das war sehr nett.
Gesperrt