Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1553
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Hölle Nord » 16.02.2011 15:05

Diplom-Borusse hat geschrieben: Diesen Wunsch hätte man ihm durchaus auch nicht komplett Ausreden müssen - aber er hätte - da Vertrag bis 2012 - auch im Sommer 2011 (nach Klassenerhalt) wechseln können, und in der Rückrunde hier auf seiner Lieblingsposition wahrscheinlich seinen Marktwert eher gesteigert als gesenkt ... und vor allem uns noch in der RR helfen können ...
Das bekommt nach dem Rauswurf von MF sicherlich einen extrem schlechten Beigeschmack. Jetzt wo der neue Trainer da ist (viel zu spät) und Bradley bereits unter MF ausgeliehen wurde, kann es durchaus sein, dass wir mit Bradley einen potentiellen Schlüsselspieler für das von Favre bevorzugte System weggegeben haben :roll: Soll mir hier doch keiner erzählen, dass Bradley sich nicht evtl. hätte bereit erklärt, noch bis zum Sommer mit England zu warten. Ich glaube auch, dass er uns in der jetzigen Situation, und vor allem vor dem Hintergrund eines neuen Systems mit zwei 8ern geholfen hätte. Tja, wenn und aber! Ist leider nicht, nun haben wir Fink. Mal schauen, was der so treibt, aber in Hamburg war der extrem schwach. Da habe ich mich schon heimlich dabei ertappt, mir Bradley zurückzuwünschen :roll:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 16.02.2011 15:36

ewigerfan hat geschrieben: Wissing, Nordtveit, Jantschke, Janeczek und Herrmann wurden alle mehr oder weniger spät "eingekauft", haben also nicht unseren Nachwuchs von der Pike auf durchlaufen. Bleiben ter Stegen und Fabian Bäcker. Beide haben noch keinen Einsatz zu verzeichnen - was bei Ter Stegen allerdings verständlich ist, bei Bäcker weniger. Bis auf Levels spielt bei uns kein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (!) eine Rolle im Bundesligakader.
Könnte z. T. auch an dem Einkaufsverhalten und Beuteschema VOR der Zeit von Eberl liegen. Dazu sollte man einmal die Ära Luhukay/Ziege bzw. DA Revue passieren lassen, unter Hans Meyer Teil 2 lag die Priorität auch nicht auf der Förderung eigener Nachwuchsspieler.
Bäcker hatte übrigens in der letzten Saison 2 Einsätze ( 1 Tor ), durch SEINE Entscheidung, den Vertrag hier nicht zu verlängern, hat er sich selbst etwas ins Abseits gestellt.
Ob er der gewünschte Knipser in der Liga werden könnte, ist zumindest fragwürdig.

Reus und Herrmann sind fester Bestandteil des Kaders bzw. der Stammelf und haben sich überdurchschnittlich entwickelt. Neustädter kommt danach, Jantschke wird sicher der Nächste sein, Wissing vielleicht auch. Anderson hatte einige Einsätze, 1. Liga ist noch ´ne Nummer zu groß. Neben Jantschke und Janeczek war auch Dorda längere Zeit verletzt.
Abgesehen davon, wenn man dem Rechnung tragen würde, was hier bzw. im Transfer-Fred ständig gefordert wird, hätten wir mindestens einen 40-Mann-Kader, in dem sich neben 10 Topspielern weitere 10 Eckpfeiler und 20 Supernachwuchscracks tummeln würden. Von denen wiederum sind 10 nur deswegen bei uns im Kader, damit sie woanders nicht zu Toppern werden. Regelmäßige Einsatzzeiten sollte das Gros natürlich auch haben, weil ja nahezu ALLE ihre Stärken und Fähigkeiten besitzen.
Und bringt der Manager das alles nicht unter einen Hut, hat er keine Ahnung, versteht nix vom Geschäft, kauft ( fast ) immer nur die Falschen ( natürlich zu teuer ) und hat bei den Richtigen (!) immer das Nachsehen bzw. ist zu dämlich, mal eben die paar Euronen locker zu machen.
Deshalb ist es woanders schöner und besser, können und wissen alle mehr.( vor allem vorher und nicht hinterher )......daher braucht man dort auch keine überteuerten Pseudostars.
Tja, da macht sich eben die größere Erfahrung im Management bzw. in der Führung bezahlt, Vereine wie der HSV, Bremen und VW machen es uns vor.
jupp2010
Beiträge: 476
Registriert: 22.12.2010 16:32
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von jupp2010 » 16.02.2011 15:42

Da sag ich nur: :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Bruno am 16.02.2011 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötigen Fullquote gelöscht. Bitte achtet darauf!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 16.02.2011 16:26

Bruno hat geschrieben: Um Gottes Willen. Du meinst so ganz ohne mies machen, in die Pfanne hauen??? :shock: Hmm......coole Idee
An dieser Stelle möchte ich mich dann bis zum Mai von einigen Usern verabschieden :winker:
Und als ich das las, habe ich mir gedacht " Na, wie lange mag es wohl dauern, bis die ersten ......"..und ...zack die Booohne...da waren sie wieder.....tja, darauf ist eben Verlass, aus dem All-Star-Team der kontinuierlichen Kritiker ploppen die nächsten Posts auf den Schirm. :winker:
Zum 2.mal

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zum 2.mal » 16.02.2011 16:35

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...
Eberl ist der richtig Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit im richtigen Club auf der richtigen Position :daumenhoch:
Unfassbar. :hilfe: Aber gut. Ist halt deine und gott sei Dank nicht meine Meinung.
Zum 2.mal

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zum 2.mal » 16.02.2011 16:43

Bruno hat geschrieben:.... Der Laden wird vor Polemik und Anmache nur so brummen. Aber unterm Strich wird sich die Führung durchsetzen und ME sowie RB im Amt bleiben.
Nun ich hoffe, das dort vernünftig Tacheles geredet wird und nicht nur Bla Bla. Auch erwarte ich dort Konsequenzen und Veränderungen. Solltest du damit aber Recht haben, so werde ich persönlich noch vor Ort meine persönliche Konsequenz Ziehen.
Unsere Sponsoren kündigen ihre Logen, die Talente gehen, aber Maxi ist über alles erhaben. Ne ne, Freunde das sollte er schon sehr genau erklären.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7089
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von lutzilein » 16.02.2011 16:49

VFLmoney hat geschrieben:
Könnte z. T. auch an dem Einkaufsverhalten und Beuteschema VOR der Zeit von Eberl liegen....
Tja, da macht sich eben die größere Erfahrung im Management bzw. in der Führung bezahlt, Vereine wie der HSV, Bremen und VW machen es uns vor.
1900% :schildmeinung: Raus mit den Stümpern!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 16.02.2011 16:49

Diplom-Borusse hat geschrieben:
Diesen Wunsch hätte man ihm durchaus auch nicht komplett Ausreden müssen - aber er hätte - da Vertrag bis 2012 - auch im Sommer 2011 (nach Klassenerhalt) wechseln können, und in der Rückrunde hier auf seiner Lieblingsposition wahrscheinlich seinen Marktwert eher gesteigert als gesenkt ... und vor allem uns noch in der RR helfen können ...
Ja..............scheinbar hatte er darauf keinen Bock mehr .........oder das Ende vom Zipfel nicht gesehen......vielleicht werden wir es nie erfahren.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4760
Registriert: 13.01.2006 20:45
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simi » 16.02.2011 17:33

borussenfriedel hat geschrieben:ME sollte gehen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 84784.html
Sehr schlecht recherchierter Artikel, schwach... Ich weiß nicht genau, was Eberl mit Kahe zu tun hat. Und Insua hat letzlich mehr Geld gebracht, als er gekostet hat, auch wenn er sportlich nicht die erhoffte Verstärkung war. Und wir haben keinen Leitwolf? Was ist mit dem Leitwolf schlecht hin..Dante?! Stranzl? Hanke? Deams?... man oh man
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 4372
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ewigerfan » 16.02.2011 17:51

VFLmoney hat geschrieben: Könnte z. T. auch an dem Einkaufsverhalten und Beuteschema VOR der Zeit von Eberl liegen. Dazu sollte man einmal die Ära Luhukay/Ziege bzw. DA Revue passieren lassen, unter Hans Meyer Teil 2 lag die Priorität auch nicht auf der Förderung eigener Nachwuchsspieler.
Auch Max Eberl hat junge Spieler in erster Linie nur als Ergänzungsspieler geholt, Marin war die einzige große Ausnahme, Reus ein Glücksfall. Eberl war 3 1/2 Jahre Jugendkoordinator, von März 2005 bis Oktober 2008. In dieser Zeit haben es lediglich drei Spieler aus den Borussia Jugendmannschaften zu regelmäßigen Spielzeiten im Profikader gebracht: Johannes van den Bergh, Tobias Levels und Christian Dorda.

Das wars. Marcell Jansen wurde in der Winterpause 04/05 von Advocaat in den Kader geholt und stand noch mit Eberl gemeinsam im Kader.

Mich ärgert es ,dass Tobias Levels der letzte verbliebene Spieler aus einem Jugendjahrgang der Borussia ist, während zeitgleich beim 1.FC Köln mehrere Spieler aus den Jugendmannschaften die Kastanien aus dem Feuer holen.

Aber auch das kann man selbstverständlich anders sehen. :roll:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 12020
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zisel » 16.02.2011 17:52

Simi hat geschrieben: http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 84784.html

Sehr schlecht recherchierter Artikel, schwach...

Hm, ich finde, da ist nicht so viel falsch dran....

Das Eberl was mit Kahe zu tun hat wird nicht behauptet, und zu Insua's Aufgabe gehörte nicht primär die Verbesserung der Bilanz sondern das Sportliche.
Simi hat geschrieben: Und wir haben keinen Leitwolf? Was ist mit dem Leitwolf schlecht hin..Dante?! Stranzl? Hanke? Deams?... man oh man
Dazu heißt es in dem Artikel:
Aber es fehlt nicht nur ein Torjäger, sondern auch ein Leitwolf. Kapitän Filip Daems ist zwar – siehe Thorben Marx – ein unermüdlicher Kämpfer, aber fußballerisch einfach zu limitiert, um dem Team den Weg weisen zu können. Gleiches lässt sich über den sehr um Führung bemühten Tobias Levels sagen. Dante und Roel Brouwers wären potenziell geeignet, sind aber in dieser Saison fast immer verletzt. Und Marco Reus ist zwar fußballerisch top, muss mit seinen 21 Jahren aber erst in die Rolle eines Leitwolfes hinein wachsen (Dass er sie dann noch bei Gladbach ausfüllen wird, glauben im Falle eines Borussia-Abstiegs nur die größten Optimisten). Die Verantwortlichen haben das Führungs-Vakuum erkannt und als Problem identifiziert. Auch deshalb haben sie im Winter Martin Stranzl und Mike Hanke geholt. Aber – siehe Einkaufspolitik: Wenn ein Verein mitten in der Saison Führungsspieler holen muss, weil es keine im Kader gibt, ist irgend etwas falsch gelaufen.

Gut hat mir übrigens gefallen, dass dies hier zu Recht gewürdigt wird:
Die Gladbacher haben dem Reflex widerstanden, einen Feuerwehrmann mit Erfahrung im Abstiegskampf zu verpflichten. Stattdessen setzen sie auf einen Systemtrainer, dem der Ruf vorauseilt, junge Mannschaften formen zu können. Aber Teambuilding braucht Zeit. Und erfordert den Mut, Spielern auch Fehler einzugestehen. Der Abstiegskampf ist dafür der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. Obwohl es niemand der Verantwortlichen laut sagen würde, zeigt die Entscheidung für Favre also, dass der Abstieg einkalkuliert wird. Und sie zeigt auch: Die um den Nordpark vielbeschworene Kontinuität ist mehr als eine bloße Floskel; die Sehnsucht, eine Trainer-Ära einzuleiten, lebt auch nach dem Abgang des Gladbacher Urgesteins Frontzeck fort.
Das ein Abstieg in unserer Situatuion "einkalkuliert" wird ist erstens nichts ehrenrühriges und zweitens ja nicht gleichbedeutend, dass er nicht doch vermieden wird. :wink:

Umso schwerer ist für mich die Kritik an Favres Vertragslaufzeit bis 2013 nachzuvollziehen. Dies war die einzig sinnvolle Möglichkeit nach der Entlassung von MF.
quincy

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von quincy » 16.02.2011 18:06

Was R.Bohnhof heute über Max gesagt hat finde ich absolut richtig.Die Meisten hier sehen nur die Jetzige Situation und nicht das was Max sonst noch geleistet hat.Wir haben eines der Besten Jugendinternate in Deutschland,um das uns sehr viele beneiden.Und wenn man bedenkt wie lange Max erst Manager ist finde ich auch seine Transfers absolut in Ordnung.Bailly,Dante,Arango,De Camargo,Stranzl,Fink,Bobadill unsw..,sind alles sehr gute Spieler mit viel Potential.Das herauszukitzeln ist Sache des Trainers.Alle Verantwortlichen aus der Liga sagen das wir mit der Mannschaft viel besser stehen müssten,und ich bin mir sicher wenn wir in Liga 2 gehen dann wird es für diese Spieler eine menge Angebote geben.Zu einer guten Jugendarbeit gehört auch das Sichten von Talenten,und dabei ist es dann auch völlig egal ob diese Jungs die kompletten Jugendmannschaften von Borussia durchlaufen haben oder nicht.Ein System zu finden in dem unsere Spieler ihre Topleistung bringen das ist doch das Kunstück das der jeweilige Trainer fertigbringen muss.Und wenn unsere jungen Leute nicht spielen dann liegt das ebenfalls am Mut des jeweiligen Trainers.Ich hoffe in diesem Punkt wird L.F.mutiger sein.Mein Fazit lautet das M.E.eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt hat,vielleicht die Beste seit 10 Jahren.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 16.02.2011 21:11

Hacky Wimmer jun. hat geschrieben:Warum lässt man Spieler wie damals Voronin, Kluge, Polanski, Holtby , Compper so einfach ziehen?
Kann ich dir erklähren:
Voronin : Dummer Söldner den ich nicht im Trikot MEINER Boruusia spielen sehen möchte
Kluge : War nicht zu halten.....Keine Frage ---> Den würd ich sofort wieder haben wollen...Ein echter Borusse....Auch heute noch zu gut für UNS...
Holtby : Völlig überschätzter Selbstdarsteller.....Hoffe sein Bruder ist nicht auch so einer.... Der wird nix (Meine Meinung !)
Polanski : Sofort zurückholen..... Aber auch keine Granate, die Siege garantiert......Siehe Kluge
Compper : Hatte keine Chance bei uns....Vermissen tue ich den aber auch nicht... Hätte man aber eventuell mehr Kohle rausholen können...Aber hinterher...usw.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 16.02.2011 21:19

Bodenseeborusse hat geschrieben: Ich finde es aber kontraproduktiv jetzt (in der laufenden Saison) nach seiner Ablösung zu schreien. Es sind noch 12 Spieltage und im Moment sollte man die Füsse still und die Bälle flachhalten. Wir brauchen jetzt aktuell keine weiteren Brandherde.

Ich rede nicht von "Schwamm drüber", sondern von Waffenstillstand. Gerne kann man die Diskussion im Mai wieder aufgreifen.

Meine Meinung. :bmg:

So ist das..... Bis dahin gibts bestimmt auch mehr Details zu den Transfers..... Da kann man sich dann auch besser ne Meinung dazu bilden.....

Bis dahin ----> Alle Kraft dem Klassenerhalt ---> Keine Nebenkriegsschauplätze !!!!!!
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8877
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 16.02.2011 21:51

Ich glaube nicht, dass Borussia/Königs von ihren Fehlern gelernt haben bzw lernen. Warum wiederholt man die gleichen Fehler immer und immer wieder.

Glückwunsch zunächst Mal, dass man einen Trainer wie Favre überhaupt bekommen konnte - leider ist der Zug abgefahren und der Zeitpunkt für den Wechsel wurde total verpennt. Warum keiner im Verein es geschnallt hat, dass Frontzeck überhaupt nix auf die Reihe bekam erscheint mir heute noch als ein Buch mit 7 Siegeln!

In der Winterpause hätte ein gescheiter Trainer die Schwachstellen erkannt und die beiden Außen besetzen lassen - zudem einen Typen wie Galasek für die 6. Aber hier wurde nur Stranzl verpflichtet - Nordtveit ist noch jung und Hanke war in seinen bisherigen Stationen nicht mehr als ein Mitläufer.

Und warum gibt man dann Favre gleich einen Vertrag bis 2013? Ich hätte erstmal einen Feuerwehrmann geholt mit der Aussicht auf eine Nichtabstiegsprämie - Punkt. Hans Meyer wäre die Ideallösung gewesen, einer der auch ein harter Hund sein kann und den Spielern Beine macht und endlich auch mal trainieren lässt. Im Falle eines Klassenerhalts hätte man dann immer noch Favre bis 2013 verpflichten können.

Was aber passiert, wenn Borussia diese Saison absteigt? Dann hat Favre gleich den 'Titel' Abstiegstrainer, obwohl dieser eher seinem Vorgänger 'gebührt'. Und mit diesem Makel in eine Saison zu gehen liegt sehr schwer auf den Schultern. Wie schwer - da könnt ihr mal gerne Rainer Bonhof fragen.

Meinen Respekt und Anerkennung hat Lucien Favre aufgrund dieses Himmelfahrtkommandos verdient. Aber was will er jetzt noch korrigieren!??? Die Mannschaft ist nicht fit, das ist Fakt! Und die Mannschaft jetzt noch auf die Schnelle in Bewegung zu bekommen wird fast aussichtslos sein.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 16.02.2011 22:07

ewigerfan hat geschrieben: Vergleichen wir doch mal schnell mit dem 1.FC Köln:
Nee....Mit denen strebe ich überhaupt keinen Vergleich an..... Aber wenn du magst, können wir gerne die Nationalspieler der letzten 10 Jahre vergleichen....

Wissing, Nordtveit, Jantschke, Janeczek und Herrmann wurden alle mehr oder weniger spät "eingekauft", haben also nicht unseren Nachwuchs von der Pike auf durchlaufen.
Ist mir ehrlich gesagt scheißegal... Dafür haben wir schließlich ne sportliche Leitung und Scouts, die auch Talente in diesem Alter sichten....Nordtveit z.B.ist bis jetzt für mich DIE positive Überraschung !!!! Der kann richtig Fuppes spielen....

Bleiben ter Stegen und Fabian Bäcker. Beide haben noch keinen Einsatz zu verzeichnen - was bei Ter Stegen allerdings verständlich ist, bei Bäcker weniger.
Falsch...Aber Fabian Bäcker bleibt uns auch nicht erhalten...Und ein Klose oder Ronaldo wird der auch nicht.....Nicht mal ein van Lent.....

Bis auf Levels spielt bei uns kein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (!) eine Rolle im Bundesligakader.
Und in den letzten Spielen hätte ich gehofft, das nicht mal Tobi spielt (braucht echt ne Pause....MM)

Beim 1.FC Köln sieht das anders aus.

- Adam Matuszczyk. Hat alle Jugendmannschaften durchlaufen. Stamm beim FC. - Wollt ich nicht geschenkt haben....
- Christian Clemens. Ebenfalls reines FC-Gewächs seit 2001. Stammplatz. - siehe Adam Matuszczyk
- Lukas Podolski, bekannt - willst mich XXX ???? Nur 10.000.000€ hat der den Schuldenklub gekostet.....

Mit Taner Yalcin wurde ein weiterer Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (mit 13 zum FC gekommen) eingewechselt. Mit Adil Chihi saß ein weiterer auf der BAnk, der mit bereits mit 14 zum FC gekommen war.
Na und ???? Alles Spieler mit höchstens Zweitliganiveau...... Gut das WIR ne bessere Bank wie die Domdeppen haben....

Beim FC spielten also am Samstag gleich vier Spieler, die aus dem eigenen Nachwuchs generiert wurden, bei uns nur einer. Weitere Vergleich mit z.B. Eintracht Frankfurt (Ochs, Russ, Jung) erspare ich mir.
Ich erspare mir, dir Volldepp aufzuzählen, wieviele Spieler aus unserer Jugend im Moment 1-3 Liga spielen.... Da brauchen wir uns vor KEINEM verstecken...

Vielleicht kann man sich irgendwann darauf einigen, dass die Nachwuchsarbeit bei uns normalem Standard entspricht, aber eben nicht mehr und auch nicht weniger. Das ist zwar eine unbequeme Tatsache, aber immer noch Fakt. Zur Glorifizierung taugt sie jedenfalls nicht.
Ne...Da können wir uns nicht drauf einigen !!!! Wir sind bei der Jugend immer noch GANZ VORNE MIT DABEI !!!! Glorifizieren brauchen wir das nicht .... Wir sind SPITZE !!!
Standart ist höchstens dein Beitrag :bmgsmily:
P.S. : Versteh das nicht verkehrt.....Ich kenne dich nicht...Ich weiß nicht ob du ein *ölner bist (klingt in deinem Beitrag aber so).....Ich mein das auch nicht böse....Wir können gerne am Sonntag ein Alt/Pils im Park zusammen trinken (ich zahl auch ), aber ich bin völlig anderer Meinung wie du !!!!!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 16.02.2011 22:11

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du ein *ölner bist
:lol: das läßt einiges in einem anderen Licht erscheinen :lol:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 16.02.2011 22:16

Bruno hat geschrieben: :lol: das läßt einiges in einem anderen Licht erscheinen :lol:
Stimmt..... Aber glaub nicht das er *ölner ist......Hoffe mal ein "Jung-Borusse" :anbet:
Baldur
Beiträge: 337
Registriert: 26.09.2008 00:00

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Baldur » 16.02.2011 22:21

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Eberl ist der richtig Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit im richtigen Club auf der richtigen Position :daumenhoch:
Wenn ich nicht wüßte, daß du das ernst meinst, würde ich keine Sekunde zögern, zu glauben, daß du einen veräppeln willst. :D
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stolzer-Borusse » 16.02.2011 22:28

Baldur hat geschrieben: Wenn ich nicht wüßte, daß du das ernst meinst, würde ich keine Sekunde zögern, zu glauben, daß du einen veräppeln willst. :D
Wenn ich nicht wüßte, das Maxi besser wie der P.P. ist, dann würd ich den Elber reaktiviren :bmgsmily:
Gesperrt