
Da bekommt der neue Trainer schon mal Punktabzug.

kann gut passierenEin Team hat geschrieben:Wenn Favre auf polyvalente Spieler steht, wäre es für KM die Chance auf der Position des RV zu zeigen was er kann. Er ist zweikampfstark, läuft und läuft und ballsicherer als Levels allemal. Da müsste Favre im nur noch beibringen, den Ball an die Kollegen "abzugeben" und schön artig seine Position zu halten.
Hab ich auch schon mehrfach daran gedacht, eben wie bei Korzynietz!Ein Team hat geschrieben:Wenn Favre auf polyvalente Spieler steht, wäre es für KM die Chance auf der Position des RV zu zeigen was er kann. Er ist zweikampfstark, läuft und läuft und ballsicherer als Levels allemal. Da müsste Favre im nur noch beibringen, den Ball an die Kollegen "abzugeben" und schön artig seine Position zu halten.
Dies kann man aber definitiv lernen. Vor allem als Profi Fußballer sollte er solche Grundfähigkeiten eigentlich schon drauf haben, unsere AV's sind schlichtweg zu langsam da sollten wir uns andere Optionen überlegen.spawn888 hat geschrieben:sehe ich ganz anders. denn zu einem RV gehört nunmal auch noch ne ganze menge anderes können. er muss bspw. großes taktisches verständnis haben. wann rücke ich ein, wenn der IV rausrückt, wann mach ich es eng, wann breit.
Das glaube ich auch nicht, warum sollte man das tun ?spawn888 hat geschrieben:
insofern traue ich dem guten karim ja viel zu, aber nicht, dass man aus ihm in windeseile einen ordentlichen RV macht.
Tradition. Wenn du auf deiner Position nix bringst, dann lernste eben ne neue. War hier schon immer so im Forum. Kleiner Quiz: welcher Spieler sollte noch nicht zum 6er umgepolt werden? Matmour ist es nicht.VFLmoney hat geschrieben:[
Das glaube ich auch nicht, warum sollte man das tun ?
Bailly........ne warte, ich zieh grad mal den 50:50 Joker.......Heime...klar, war Heime, als Sturmtank statt Friend war er schon mal ein heißer Kandidat, aber als 6er....ich meine noch nicht.Kaste hat geschrieben: Kleiner Quiz: welcher Spieler sollte noch nicht zum 6er umgepolt werden? Matmour ist es nicht.
Damit rennste bei Kaste offene Türen ein,da träumt er nämlich schon länger von.Ein Team hat geschrieben: Für die weitere Zukunft, sehe ich ihn aber als den Mann für die 6er Position. .
Schauplatzwechsel von der ersten Pressekonferenz des neuen Mönchengladbacher Trainers auf den eigentlichen Arbeits-, den Trainingsplatz. Lucien Favre, der wie eine ältere Ausgabe von Karim Matmour die Medienwelt mit großen Augen zu verfolgen scheint, fasst seine Spieler an.