Bruno hat geschrieben:Dazu noch ein paar Unterstellungen "obwohl schon in der Hinrunde klar erkennbar war, dass das nichts mehr wird" Liest sich wie eine Boulevardzeitung.
Mir war nach dem 0:3 in Kaiserslautern klar, dass wir mit Frontzeck absteigen. Und ein wenig Boulevard kann in einem Umfeld beharrlichen Schönredens und Verdrängung der Realität nicht schaden.
Bruno hat geschrieben:ME zahlt einen bitteren Preis und muss nun beweisen, dass es nicht SEIN Mangel an Kompetenz war der uns vermutlich in die 2te Liga führt. Bis jetzt ist aus meiner Sicht noch nicht final darüber zu urteilen ob ME ein guter Sportdirektor ist. Nur weil ME mal gesagt hat, da hängt auch mein Kopf mit dran, muss man ihn nicht feuern. Er istneu in dem Job und muss halt auch noch etwas lernen.
Ich bin bei Dir, dass die Aussage Eberls selbst kein Grund für einen Rücktritt ist. Der Hauptgrund ist vielmehr, dass das Credo des Übernehmens von Verantwortung immer auch für den Fall des Mißerfolges gelten sollte.
Zu dem Thema gab es heute einen schönen Kommentar in der WZ, den Du vielleicht auch gelesen hast:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 78799.html
"Wie die Gladbacher, die Michael Frontzeck anheuerten und mit ihm eine Mannschaft zusammenstellten, die ein Witz ist: sieben Platzverweise, 56 Gegentreffer, seit fast einem Jahr kein Heimspiel gewonnen. Aus welchem Grund ist das Management eigentlich noch im Amt?"
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.