Ich könnte mit Effe mehr als leben! Wünsche ihn mir schon seit Jahren hier, nur leider darf man das ja eigentlich gar nicht öffentlich sagen, da man dann von vielen hier für bekloppt erklärt wird.
Nur warum??? Der Mann hatte als Spieler eine Autorität auf dem Platz, die seinesgleichen gesucht hat und nach wie vor sucht. Zudem würde er mMn den Spielern mal so richtig in den Arsc.h treten, was in unserer Situation aber mal echt angebracht wäre. Zudem macht er gerade seinen Trainerschein, also was wollt ihr eigentlich. Ich glaube, und das meine ich ernst, alleine wenn er an der Linie steht, bringt das einen Schub, der das unmögliche, sprich den Klassenerhalt nochmal möglich machen würde. Zudem würde er enormen Druck von der verunsicherten Mannschaft nehmen, da sich alles auf ihn fokussieren würde.
Sehr gut leben könnte ich natürlich auch mit dem heiligen Hennes, er hat eigentlich jetzt schon ein Denkmal verdient, schließlich hat er uns schon zweimal aus dem Tal der Finsternis geführt.
Christian Groß wäre auch ne sehr gute Wahl, ebenfalls ein harter Hund, der schon gezeigt hat, dass er ein Team da unten raus führen kann. hat zudem einige Erfolge vorzuweisen, und dafür, dass man ihm seine besten Spieler vor der Saison in Stuttgart alle verkauft hat, kann er nix...
Jol halte ich auch für geeignet, Ralf Rangnick sowieso, nur glaube ich nicht dran, dass sie das machen würden. Und bei Hans Meyer hab ich ebenfalls meine Zweifel, da er zwar meine persönliche absolute Nr. 1 wäre, nur er wird auch nicht jünger, und sich den Stress NOCH EINMAL antun? Macht er, glaube ich nicht.