Wer soll neuer Chefcoach werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Edel Borusse

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Edel Borusse » 14.02.2011 00:20

BMGFan1988 hat geschrieben:Quelle: Express

"Jetzt sagt Vize Rainer Bonhof Freunden: „Wir werden etwas ganz Verrücktes machen.“ Der Tiger soll Gladbach nach dem Wunder von Wolfsburg 1998 jetzt auch als Teamchef neues Leben einhauchen und mit einer nie zuvor dagewesenen Aufholjagd noch den Last-Minute-Klassenerhalt schaffen."
:laola:

TIIIIIIIIGER TIIIIIIIIIIGER EFFENBERG OOHOOO TIIIIIIIIGER TIIIIIIIIIIGER EFFENBERG

Sollte RB das Durchsetzen wäre dies die mit Abstand Beste Tat die in seine aktuellen Position zu verantworten hätte.
CinCinPif

Beitrag von CinCinPif » 14.02.2011 00:22

Edel Borusse hat geschrieben:
"Jetzt sagt Vize Rainer Bonhof Freunden: „Wir werden etwas ganz Verrücktes machen.“ Der Tiger soll Gladbach nach dem Wunder von Wolfsburg 1998 jetzt auch als Teamchef neues Leben einhauchen und mit einer nie zuvor dagewesenen Aufholjagd noch den Last-Minute-Klassenerhalt schaffen."

:laola:

TIIIIIIIIGER TIIIIIIIIIIGER EFFENBERG OOHOOO TIIIIIIIIGER TIIIIIIIIIIGER EFFENBERG

Sollte RB das Durchsetzen wäre dies die mit Abstand Beste Tat die in seine aktuellen Position zu verantworten hätte.
Siehste BMGFAN1988, noch so einer der den Karnevalsgag für bare Münze hält. :?
BMGFan1988

Beitrag von BMGFan1988 » 14.02.2011 00:25

wie gesagt,war wirklich nicht meine absicht. ich pfeife habs ja zu erst selbst geglaubt...
habs jetzt weg editiert
CinCinPif

Beitrag von CinCinPif » 14.02.2011 00:28

BMGFan1988 hat geschrieben:wie gesagt,war wirklich nicht meine absicht. ich pfeife habs ja zu erst selbst geglaubt...
habs jetzt weg editiert
Ich würde allerdings nen Lachkrampf kriegen, wenn sich das ganze nachher als Ernstgemeint entpuppen würde, aber die Express hat nur die Steilvorlage von Beckenbauer benutzt und das ganze, passend in die Karnevalszeit, ironisch aufgepäppelt. :lol:
BMGFan1988

Beitrag von BMGFan1988 » 14.02.2011 00:32

spox hat das auch grade schon aufgegriffen wie ich seh :D
lassen wir uns überraschen wer's am ende wird,in den medien geistern viele
namen herum.

ich tipp ja wie gesagt auf einen schweizer
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 14.02.2011 00:33

CinCinPif hat geschrieben:Ob ich meine vor kurzem gekündigte Mitgliedschaft wieder erneuere hängt ganz vom neuen Trainer ab.
Wenn das Knallschotten wie Neururer, Doll, Matthäus usw. sind, dann wechsele ich den Verein.
Gute Reise zum neuen Verein.

Ich möchte auch nicht Neururer oder Matthäus als Trainer haben, aber Borussia bleibt für immer meine Borussia. :bmg: :bmg: :bmg: :bmg:
Commodore75

Beitrag von Commodore75 » 14.02.2011 00:34

Sollte RB das Durchsetzen wäre dies die mit Abstand Beste Tat die in seine aktuellen Position zu verantworten hätte.[/quote]

Sorry, wer glaubt, RB würde dafür sorgen, dass Effenberg neuer Coach der Borussia wird, kann nur ein naiver Träumer sein.
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 14.02.2011 00:36

:oops: :cry:

Ein Karnvalsgag ist allenfalls unserer aktuelle sportliche Führung nach der Entlassung von Frontzeck.
Ein EFFENBERG würde noch was bewegen, da bin ich mir sicher.
Izelion76

Beitrag von Izelion76 » 14.02.2011 00:36

Auf Bild macht der Name Lucien Favre die Runde, hoffentlich nicht :hilfe: (pers. Meinung)
Badrique

Beitrag von Badrique » 14.02.2011 00:37

Favre wäre auch kein schlechter.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.02.2011 00:37

Edel Borusse hat geschrieben:Ein EFFENBERG würde noch was bewegen, da bin ich mir sicher.
Jau, die Spielerfrauen :lol:
CinCinPif

Beitrag von CinCinPif » 14.02.2011 00:38

Edel Borusse hat geschrieben::oops: :cry:

Ein Karnvalsgag ist allenfalls unserer aktuelle sportliche Führung nach der Entlassung von Frontzeck.
Ein EFFENBERG würde noch was bewegen, da bin ich mir sicher.
Mag ja durchaus sein, ich habe ja auch lediglich darauf hingewiesen, das es sich bei dem Bericht der Express nicht um eine Tatsache handelt sondern um einen Gag.
Wenn man den Text richtig liesst merkt man das auch.
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 14.02.2011 00:39

Ich könnte mit Effe mehr als leben! Wünsche ihn mir schon seit Jahren hier, nur leider darf man das ja eigentlich gar nicht öffentlich sagen, da man dann von vielen hier für bekloppt erklärt wird.

Nur warum??? Der Mann hatte als Spieler eine Autorität auf dem Platz, die seinesgleichen gesucht hat und nach wie vor sucht. Zudem würde er mMn den Spielern mal so richtig in den Arsc.h treten, was in unserer Situation aber mal echt angebracht wäre. Zudem macht er gerade seinen Trainerschein, also was wollt ihr eigentlich. Ich glaube, und das meine ich ernst, alleine wenn er an der Linie steht, bringt das einen Schub, der das unmögliche, sprich den Klassenerhalt nochmal möglich machen würde. Zudem würde er enormen Druck von der verunsicherten Mannschaft nehmen, da sich alles auf ihn fokussieren würde.

Sehr gut leben könnte ich natürlich auch mit dem heiligen Hennes, er hat eigentlich jetzt schon ein Denkmal verdient, schließlich hat er uns schon zweimal aus dem Tal der Finsternis geführt.
;-)

Christian Groß wäre auch ne sehr gute Wahl, ebenfalls ein harter Hund, der schon gezeigt hat, dass er ein Team da unten raus führen kann. hat zudem einige Erfolge vorzuweisen, und dafür, dass man ihm seine besten Spieler vor der Saison in Stuttgart alle verkauft hat, kann er nix...

Jol halte ich auch für geeignet, Ralf Rangnick sowieso, nur glaube ich nicht dran, dass sie das machen würden. Und bei Hans Meyer hab ich ebenfalls meine Zweifel, da er zwar meine persönliche absolute Nr. 1 wäre, nur er wird auch nicht jünger, und sich den Stress NOCH EINMAL antun? Macht er, glaube ich nicht.
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 14.02.2011 00:40

Izelion76 hat geschrieben:Auf Bild macht der Name Lucien Favre die Runde, hoffentlich nicht :hilfe: (pers. Meinung)
Die Schlafmütze Favre fänd ich auch mal völlig fehl am Platz.
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 14.02.2011 00:41

Effenberg wäre wirklich verrückt; aber warum nicht genug power hat er ja und seine Frau kann er in Doofdorf parken :lol:
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 14.02.2011 00:42

HerbertLaumen hat geschrieben:Jau, die Spielerfrauen :lol:
nicht schlecht... echt lustig...
Izelion76

Beitrag von Izelion76 » 14.02.2011 00:46

Was ist eigentlich mit Werner Lorrant? Oder Winfried Schäfer? obwohl ich mich auch mir Demandt anfreunden könnte, er würde auf den Nachwuchs setzen und das wäre ein schritt in die richtige Richtung!
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 14.02.2011 00:57

Jenzz hat geschrieben:Ich könnte mit Effe mehr als leben! Wünsche ihn mir schon seit Jahren hier, nur leider darf man das ja eigentlich gar nicht öffentlich sagen, da man dann von vielen hier für bekloppt erklärt wird.

Nur warum??? Der Mann hatte als Spieler eine Autorität auf dem Platz, die seinesgleichen gesucht hat und nach wie vor sucht. Zudem würde er mMn den Spielern mal so richtig in den Arsc.h treten, was in unserer Situation aber mal echt angebracht wäre. Zudem macht er gerade seinen Trainerschein, also was wollt ihr eigentlich. Ich glaube, und das meine ich ernst, alleine wenn er an der Linie steht, bringt das einen Schub, der das unmögliche, sprich den Klassenerhalt nochmal möglich machen würde. .
Zunächst mal gibt es Meldungen, die besagen, das Effenberg beabsichtigt, dieses Jahr seinen Trainerschein zu machen. Ob mit Erfolg, werden wir sehen.
Außer gezielten Tritten erfordert der Job doch wohl noch anderen Arten der Kommunikation, Fähigkeiten in dieser Richtung hat man ihm in der Liga bisher nicht unterstellt.
Da Effenberg nach seiner Karriere noch keinerlei Verantwortung als Führungskraft in irgendeiner Funktion übernommen oder gar bewiesen hat, ist eine Bewältigung dieser Aufgabe mehr als spekulativ.
Einen messbaren Schub erlebt vielleicht die Auflage vom Express und die der Bild, sonst allerdings........
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 14.02.2011 01:00

Was noch für den Tiger spräche, er könnte mal endlich zeigen, ob er nur für Kritik von aussen steht, oder tatsächlich den Mumm und das Zeug hat, tatsächlich mitanzupacken und den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wenn er es dann nicht packt, braucht er auch nicht mehr kluge Ratschläge zu geben. Und unsere Situation ist eh so prekär, da könnte man ein gewagtes Experiment a la Effenberg durch aus mal probieren. was kann schon passieren? Abgestiegen wären wir, wenn es so weiter gegangen wäre, mMn eh, da einfach nix mehr für Frontzeck sprach, die immer gleichen Fehler sich andauernd wiederholten. Warum also nicht?

Und wenn es schief geht, dann halt nen Neuaufbau, aber wenn man jetzt nichts wagt, dann hätte man auch mit Frontzeck weitermachen können.

Und jetzt bitte keine Verlegenheitslösung a la Favre, Demand, etc...
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 14.02.2011 01:04

Izelion76 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Werner Lorrant? !

Ja, den gibt es auch noch, ist allerdings in den letzten 100 Monaten etwas aus dem Blickfeld der Liga verschwunden.

http://www.transfermarkt.de/de/werner-l ... r_144.html
Gesperrt