KommodoreBorussia hat geschrieben:Tja, Jungs, bin aus der Gladbachkneipe zurück. Dort herrschte allgemeine Ratlosigkeit und Fatalismus.
Was soll denn jetzt werden?
hallo kommodore

ja was soll nun werden,ist gute frage

wenn du gefahren wärst heute, (biste doch nicht oder?)

dann hättest du jetzt ne halbe tankfüllung von mir bekommen,aber ich glaube ein sieg wäre uns ja wohl wichtiger gewesen als na sagen wir mal unsere kl.wette.hatte heut so ein gutes gefühl wie gegen nürnberg u.frankfurt,heut sah es ja auch erst gut aus,aber was dann passiert ist geht doch langsam mit dem teufel zu im eigenen stadion,mehr sag ich dazu jetzt nicht was trainer,spieler u.schiri betrifft.u.schon garnicht was die mannschafften vor uns so machen.und das schlimme ist ja das wir u.die spieler sich ja nicht drauf verlassen können nächste woche wieder 1:0 auswärts zu gewinnen.
naja,weiter hoffen u.an unsere jungens glauben das jetzt doch mal 3-4siege hintereinander kommen,ok gut,sagen wir mal ein unentschieden dazwischen,wollen es ja nicht übertreiben.wenn steigen wir am letzten spieltag ab,und nicht schon jetzt.

borussia forever.2:0in pauli,nächste heimspiel 4:1.u.die ölner u.spätzle bekommen nächste woche die quittung.