Michael Bradley

Gesperrt
Neptun

Re: Michael Bradley [26] - Aston Villa

Beitrag von Neptun » 31.01.2011 21:51

MG-MZStefan hat geschrieben:Neptun, wer muss jetzt Abbitte leisten? Also komm, das gebietet der Anstand...
Das gebietet der Anstand und das tue ich dann auch hier mit. :anbet:

Diesen Deal kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. :hilfe:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.01.2011 21:53

Das Verkehrteste, was man, mal wieder, machen kann: Warum so eine Leihe?? :mauer:

entweder verticken oder halten, aber net leihen. :roll:
Überzeugt er nicht, kommt er wieder und keiner will den mehr haben für großes Geld... super "Arbeit".
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 31.01.2011 21:58

unsere Leute haben überhaupt keinen Plan , er hätte da bleiben müssen, im Sommer wird er vom zweitlegisten für 100000 Euro dann wechseln :(
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 31.01.2011 21:59

ich bin konsterniert..
Kozze19

Beitrag von Kozze19 » 31.01.2011 22:13

ich finde es sehr sehr schade, dass er weg ist. Er hätte uns sehr helfen können in der harten Rückrunde.
Viel Glück bei deinem "neuen" Verein, ich glaube du kannst noch groß raus kommen und ich will nicht wissen was DANN hier los ist.
Ich werde ihn und seinen 100% Kampf in jedem Spiel vermissen...
Viersener

Beitrag von Viersener » 31.01.2011 22:47

Find ich auch schade .. aber viel glück :bmg:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 01.02.2011 00:14

Kozze19 hat geschrieben:ich finde es sehr sehr schade, dass er weg ist. Er hätte uns sehr helfen können in der harten Rückrunde.
Viel Glück bei deinem "neuen" Verein, ich glaube du kannst noch groß raus kommen und ich will nicht wissen was DANN hier los ist.
Ich werde ihn und seinen 100% Kampf in jedem Spiel vermissen...
Ich nicht! Letzten Sonntag konnte man sehen, dass man ihn n i c h t mehr braucht! Unserer 6er haben ein gutes Spiel gemacht und nicht mehr dieser Alibi-Fußball von Herrn Bradley! Jede Saison zwei gute Spiele, mehr nicht! Und außerdem: Bradley wollte weg! Das zum sogenannten Musterprofi! Sonst regen sich alle auf, wie schlecht er ist und jetzt, weil er geht! Das verstehe ich nicht! :roll:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 01.02.2011 00:30

dedi hat geschrieben: Letzten Sonntag konnte man sehen, dass man ihn n i c h t mehr braucht!
Unserer 6er haben ein gutes Spiel gemacht

Jep, vor allem in der 1. Halbzeit.

dedi hat geschrieben: und nicht mehr dieser Alibi-Fußball von Herrn Bradley! Jede Saison zwei gute Spiele, mehr nicht!
Na klar. Scheinst wohl echt der Mega-Experte zu sein...

dedi hat geschrieben: Und außerdem: Bradley wollte weg! Das zum sogenannten Musterprofi!
Wird ja auch 'nen triftigen Grund gegeben haben, warum er uns plötzlich in dieser Situation & zu diesem Zeitpunkt verlassen wollte...

dedi hat geschrieben: Sonst regen sich alle auf, wie schlecht er ist und jetzt, weil er geht! Das verstehe ich nicht! :roll:
Na klar, er war ja soooo schlecht. :roll: Reichte immer noch, um zweitbester Borusse zu sein (obwohl er taktisch alles andere als das spielen musste, was er am besten kann ... weil man es nicht für notwendig erachtete, ihm einen "6-er" zur Seite zu stellen). :winker:

Ich wünsche ihm alles Gute in England. Seine Tore gegen Bayern & Köln werden unvergessen bleiben! :kopfball:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 01.02.2011 06:46

wenn du dich auf Kicker-Noten beziehst, dann war er der drittbeste nach Reus und Heimi.
allerdings meint der Kicker auch, Nordtveit hätte nen schlechten Einstand gegeben...naja...

genauso wenig wie man Bradley im Nachhinein schlechter machen sollte als er war, sollte man auch nicht den Verantwortlichen irgendwas unterstellen.
Fakt ist, dass er weg wollte und nun eine Chance bei Villa hat.
Drücken wir ihm die Daumen.
Tiberon

Beitrag von Tiberon » 01.02.2011 08:47

Vielleicht haben wir Glück und er macht starke Auftritte dort, dann stehen die Chancen besser gutes Geld zu bekommen und er bleibt direkt auf der Insel!!!
Wünsche Ihm alles Gute!! und hau rein, werde dort zum Star :mrgreen:
kraufl

Beitrag von kraufl » 01.02.2011 09:10

Sicher wäre ein Verkauf sinnvoller und risikoärmer gewesen als dieses Leihgeschäft.
Aber dafür gab es wohl kein ausreichendes Angebot und Michael wollte wahrscheinlich unbedingt weg.

Wie auch immer. Good Luck, Michael !!!
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.02.2011 09:22

Für den geneigten Fan nicht nachvollziehbar :wut:
...aber es war ja leider abzusehen.
Viel Glück in England Michael!
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 01.02.2011 10:04

"Wir waren auf diese Entwicklung vorbereitet und haben in Michael Fink bereits einen Spieler für Michaels Position im defensiven Mittelfeld verpflichtet.“

Was eine Leihe noch unverständlicher macht. Was ist denn im Falle eines Nicht Abstiegs und Bradley könnte rein theoretisch wieder zurückkommen? Oder was wenn Aston Villa ihn nach dem Leihgeschäft nicht verpflichten will?
Neenee, hier wird massenweise Geld verbrannt und Missmanagement betrieben. Mir ist das nach wie vor sehr suspekt das ganze......

Trotz alle dem Michael viel Glück bei Aston Villa!
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 01.02.2011 10:23

Viel Glück!

P.S.: Kann mir selbsterklärten Fußballlaien bitte irgendjemand dieses Leihgeschäft verständlich erklären? Falls der Verein zu viel Geld übrig hat, erkläre ich mich gerne bereit, die ein oder andere Euronennote kaufmännisch zu entsorgen. :lol:
toom

Beitrag von toom » 01.02.2011 10:38

Hm, die Leihe verstehe ich auch nicht.

Zum Spieler: Ein zweifelsohne Gute, aber bei uns hat er nie über 2-3 Spiele konstant überzeugt. Bleibt die Frage, ob er das irgendwann getan hätte, allerdings wäre das ein teures Warten.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 01.02.2011 10:43

Becko hat geschrieben: "Wir waren auf diese Entwicklung vorbereitet und haben in Michael Fink bereits einen Spieler für Michaels Position im defensiven Mittelfeld verpflichtet.“

Was eine Leihe noch unverständlicher macht. Was ist denn im Falle eines Nicht Abstiegs und Bradley könnte rein theoretisch wieder zurückkommen? Oder was wenn Aston Villa ihn nach dem Leihgeschäft nicht verpflichten will? ....
Vielleicht haben wir aus genau diesen Grund Fink erstmal nur bis Saisonende ausgeliehen mit Kaufoption?
du kannst nur sagen, dass eine Leihe wohl risikoreicher als ein sofortiger Deal für uns ist.
Risiko ist aber kalkulierbar. Kannst jetz einfach auf Eberl vertrauen, dass wir im wahrscheinlich mehr Geld bekommen als durch einen jetzigen Verkauf. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Deal schlechter ist, niedriger ist als die, dass es besser ausgeht.

Wenn das zu viel verlangt ist, kannst du ja weiterhin weitermotzen ohne Details zu kennen bis zum Sommer und dann evtl deine Meinung revidieren und Eberl die Schuld an deinem Motzen geben, weil er nicht die Vertragsdetails veröffentlicht hat
Last Borussen Scout

Beitrag von Last Borussen Scout » 01.02.2011 10:47

Bradley war für unsere Verhältnisse ein Top Mann! Jung, dynamisch, kämpferisch, zweikampfstark etc.. Eine Schande das wir ihn abgegeben haben bzw. abgeben mussten :( Wünsche ihm alles Gute und uns viel Glück :byebye:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 01.02.2011 12:14

nun gut.. das müßen wir wohl oder übel so hinnehmen..
die argumente die einen wechsel/leihe von Michael Bradley befürworten überzeugen mich in keinster weise..
aber jedem sei die eigene sicht der dinge zugestanden..
wollte auf Borussia.de abstimmen um den besten Mittelfeldspieler der Hinrunde zu ermitteln..
Michael Bradley wird dort zwar noch aufgezählt - wählbar ist er aber nicht (mehr?)
hätte ihm bei einem votum jedenfalls meine stimme gegeben..
wehalb er nicht in der verlosung ist, darüber möchte ich an dieser stelle nicht spekulieren..
wär allerdings schon ein ding gewesen, hätte er sich als bester Mittefeldmann der Hinrunde erwiesen,
bei der abstimmung..
Kaste

Beitrag von Kaste » 01.02.2011 12:19

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Risiko ist aber kalkulierbar. Kannst jetz einfach auf Eberl vertrauen, dass wir im wahrscheinlich mehr Geld bekommen als durch einen jetzigen Verkauf. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Deal schlechter ist, niedriger ist als die, dass es besser ausgeht.
Das scheint mir äußerst spekulativ und sehr weit hergeholt.
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 01.02.2011 12:24

Man, die ganzen Experten regen sich wieder auf, dabei wissen wir so gut wie nichts. Klar klingt das erstmal komisch, vllt gibts ja verschiedene Kaufoptionen, mehr bei Klassenerhalt, weniger bei Abstieg. Das ist dann Risiko. Vllt will Bradley bei Klassenerhalt auch gerne in MG verlängern und die Kaufoption gilt nur bei Abstieg. Unwahrscheinlich ? Kann sein, aber noch unwahrscheinlicher ist es, dass hier im Forum jemand die Situation tatsächlich beurteilen kann.

Alles Gute Michael, mach uns Stolz (und evtl. reich)
Gesperrt