Das gebietet der Anstand und das tue ich dann auch hier mit.MG-MZStefan hat geschrieben:Neptun, wer muss jetzt Abbitte leisten? Also komm, das gebietet der Anstand...

Diesen Deal kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. :hilfe:
Das gebietet der Anstand und das tue ich dann auch hier mit.MG-MZStefan hat geschrieben:Neptun, wer muss jetzt Abbitte leisten? Also komm, das gebietet der Anstand...
Ich nicht! Letzten Sonntag konnte man sehen, dass man ihn n i c h t mehr braucht! Unserer 6er haben ein gutes Spiel gemacht und nicht mehr dieser Alibi-Fußball von Herrn Bradley! Jede Saison zwei gute Spiele, mehr nicht! Und außerdem: Bradley wollte weg! Das zum sogenannten Musterprofi! Sonst regen sich alle auf, wie schlecht er ist und jetzt, weil er geht! Das verstehe ich nicht!Kozze19 hat geschrieben:ich finde es sehr sehr schade, dass er weg ist. Er hätte uns sehr helfen können in der harten Rückrunde.
Viel Glück bei deinem "neuen" Verein, ich glaube du kannst noch groß raus kommen und ich will nicht wissen was DANN hier los ist.
Ich werde ihn und seinen 100% Kampf in jedem Spiel vermissen...
dedi hat geschrieben: Letzten Sonntag konnte man sehen, dass man ihn n i c h t mehr braucht!
Unserer 6er haben ein gutes Spiel gemacht
Na klar. Scheinst wohl echt der Mega-Experte zu sein...dedi hat geschrieben: und nicht mehr dieser Alibi-Fußball von Herrn Bradley! Jede Saison zwei gute Spiele, mehr nicht!
Wird ja auch 'nen triftigen Grund gegeben haben, warum er uns plötzlich in dieser Situation & zu diesem Zeitpunkt verlassen wollte...dedi hat geschrieben: Und außerdem: Bradley wollte weg! Das zum sogenannten Musterprofi!
Na klar, er war ja soooo schlecht.dedi hat geschrieben: Sonst regen sich alle auf, wie schlecht er ist und jetzt, weil er geht! Das verstehe ich nicht!![]()
Vielleicht haben wir aus genau diesen Grund Fink erstmal nur bis Saisonende ausgeliehen mit Kaufoption?Becko hat geschrieben: "Wir waren auf diese Entwicklung vorbereitet und haben in Michael Fink bereits einen Spieler für Michaels Position im defensiven Mittelfeld verpflichtet.“
Was eine Leihe noch unverständlicher macht. Was ist denn im Falle eines Nicht Abstiegs und Bradley könnte rein theoretisch wieder zurückkommen? Oder was wenn Aston Villa ihn nach dem Leihgeschäft nicht verpflichten will? ....
Das scheint mir äußerst spekulativ und sehr weit hergeholt.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Risiko ist aber kalkulierbar. Kannst jetz einfach auf Eberl vertrauen, dass wir im wahrscheinlich mehr Geld bekommen als durch einen jetzigen Verkauf. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Deal schlechter ist, niedriger ist als die, dass es besser ausgeht.