Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
PowerPaauwe07

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 31.01.2011 14:50

discostu hat geschrieben:Wenn du das glaubst.... man muss auf die Details gucken... ich muss hier nicht mehr schildern, was gestern da zwischen den Pfosten wieder abging!
er hat zu Null gespielt, vielleicht habe ich den einen oder anderen kleinen Fehler auch nicht gesehen, aber trotzdem war er für mich alles in allem gut.

Ich muss allerdings auch zugeben, das ich während des Spiels etliche Rauchpausen auf der Terasse hatte, vielleicht hab ichja wirklich was nicht gesehen. :lol:
discostu

Beitrag von discostu » 31.01.2011 15:00

Er macht in jedem Spiel eine menge "kleiner" Fehler. Diese Fehler bleiben klein, wenn der gegner nicht aufpasst!
Aber wenn er aufpasst, dann rappelt es! Ein gutes Beispiel war das nicht gegebene Tor gegen Nürnberg, das er verbockt hat! Solche Fehler hatte er gestern auch 2, die aber nicht genutzt werden konnten!
Flaute

Beitrag von Flaute » 31.01.2011 15:10

discostu hat geschrieben:Er macht in jedem Spiel eine menge "kleiner" Fehler. Diese Fehler bleiben klein, wenn der gegner nicht aufpasst!
Aber wenn er aufpasst, dann rappelt es! Ein gutes Beispiel war das nicht gegebene Tor gegen Nürnberg, das er verbockt hat! Solche Fehler hatte er gestern auch 2, die aber nicht genutzt werden konnten!
Fehler hin, Fehler her....
Er strahlt keine Sicherheit bei seinen Aktionen aus, ohne ihm da etwas Böses zu wollen. Das ist mein subjektiver Eindruck.
Jeder TW hat mal einen Bock, ne schlechte Phase oder nen rabenschwarzen Tag.
Gegen Nürnberg hat er super gehalten, ne glatte 1, da gab es bis dato nix zu kritteln. Und dann kann er die Rückgabe nicht festhalten....
Es ist der Gesamteindruck, der das Bild ausmacht!
Badrique

Beitrag von Badrique » 31.01.2011 16:23

Am Ende sackt der Heime noch die weiße Weste ein :shock: :D
Borossi

Beitrag von Borossi » 31.01.2011 20:39

discostu hat geschrieben:Er macht in jedem Spiel eine menge "kleiner" Fehler. Diese Fehler bleiben klein, wenn der gegner nicht aufpasst!
Ob dus glaubst oder nicht - kleinere Fehler, die Du hier anmahnst passieren auch in so gut wie jedem Spiel bei Neuer, Adler und Co! Schau Dir auch deren Spiele mal an!!
Das soll nicht heissen das ich Heimeroth mit Ihnen auf eine Stufe Stelle - aber solche Kritik ist einfach nur lächerlich!
Hat schon seinen Grund, das in der Bundesliga das 0:0 Ergebnis recht selten ist.
Kritik bei heftigen Patzern und Spielentscheidenden Fehlern ist ja ok - aber so machst Du Dich in meinen Augen nur lächerlich!!!!!!!!!! :winker:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 31.01.2011 20:57

Heime ist auf einem guten Weg. Jetzt noch etwas mehr Präsenz, Brust raus, Größe ausspielen, und das wird noch was. Mensch Heime, du bist ein Riese. Mach, dass die Gegner Angst vor Dir bekommen, wie einst vor dem vergleichsweise kleinen Olli Kahn! Prob mal den irren Blick ;-)
Sven

Beitrag von Sven » 31.01.2011 21:23

naja man kann echt alles negativ sehen was man sehen will. klar hat er glück bei dem abgefälschten schuss aber er hält uns im spiel und mit etwas glück vorne, hätte er vll auch nen assist bekommen.

aktuell scheint heime nun mal die nummer 1 zu sein. mal siehen wie sich das entwickelt wen bailly sich wieder voll auf fussball konzentrieren kann.

immer mal abwarten was jetzt noch passiert, aber ehrlich gesagt erstmal nichts ändern.
Dongo76

Beitrag von Dongo76 » 31.01.2011 21:55

Wahrscheinlich muss sich unser Heime erst ordentlich Gel in die Haare schmieren, noch schön ne Haarspange rein und ein paar Tattoos auf den Arm...und endlich ist er dann auch bei den letzten hier akzeptiert.

Oh Mann...wir haben auswärts zu Null gespielt! (und das jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander). Fehler seh ich bei Neuer und Co. auch in jedem Spiel.

Und übrigens: Bevor sich Bailly nochmal in die Kiste stellt würde ich mir lieber ter Stegen (unser Mann für die Zukunft!) wünschen. :bmg:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 31.01.2011 21:56

Dongo76 hat geschrieben:Wahrscheinlich muss sich unser Heime erst ordentlich Gel in die Haare schmieren, noch schön ne Haarspange rein und ein paar Tattoos auf den Arm...und endlich ist er dann auch bei den letzten hier akzeptiert.

Oh Mann...wir haben auswärts zu Null gespielt! (und das jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander). Fehler seh ich bei Neuer und Co. auch in jedem Spiel.

Und übrigens: Bevor sich Bailly nochmal in die Kiste stellt würde ich mir lieber ter Stegen (unser Mann für die Zukunft!) wünschen. :bmg:
Ja genau. Heime muss sein Äußeres etwas aufpeppen. Etwas mehr Bad Boy bitte. Dann sieht die sache gleich ganz anders aus!!!
Borossi

Beitrag von Borossi » 31.01.2011 21:59

Vielleicht wäre es, im Hinblick auf seine heftigsten Kritiker , die sich durch fundamentales Fachwissen auszeichnen sinnvoller, im Superman Outfit aufzulaufen!! 8)
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 01.02.2011 01:23

Borossi hat geschrieben:Vielleicht wäre es, im Hinblick auf seine heftigsten Kritiker , die sich durch fundamentales Fachwissen auszeichnen sinnvoller, im Superman Outfit aufzulaufen!! 8)
:lol:

Grundsolide Leistung gg Frankfurt! :daumenhoch:
raute56

Beitrag von raute56 » 01.02.2011 08:44

Dongo76 hat geschrieben:Wahrscheinlich muss sich unser Heime erst ordentlich Gel in die Haare schmieren, noch schön ne Haarspange rein und ein paar Tattoos auf den Arm...und endlich ist er dann auch bei den letzten hier akzeptiert.

:daumenhoch:

Ter Stegen aber erst in der kommenden Saison.
Sonic

Beitrag von Sonic » 01.02.2011 08:46

Borossi hat geschrieben:Vielleicht wäre es, im Hinblick auf seine heftigsten Kritiker , die sich durch fundamentales Fachwissen auszeichnen sinnvoller, im Superman Outfit aufzulaufen!! 8)

Wäre doch mal eine Maßnahme. Wenn er dadurch endlich mal bei hohen Bällen besser aussieht und dass mit den Abschlägen noch etwas besser wird, dann ist mir eigentlich egal was er an hat. Sonst war es eine gute Leistung.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 01.02.2011 10:46

War früher einer der größten Kritiker von Heime, muss aber sagen, dass er sich positiv entwickelt hat.
In Nürnberg der Matchwinner und gegen Frankfurt habe ich keinen groben Fehler gesehen.
Weiter so und die weiße Weste gehört Dir.
Fresene

Beitrag von Fresene » 01.02.2011 10:53

Sonic hat geschrieben:
Wäre doch mal eine Maßnahme. Wenn er dadurch endlich mal bei hohen Bällen besser aussieht und dass mit den Abschlägen noch etwas besser wird, dann ist mir eigentlich egal was er an hat. Sonst war es eine gute Leistung.
Ich fand seine Abschläge und Abwürfe gegen Frankfurt auffällig gut (vllt. gibts da ja auch eine Statistik?). Leider war die Verarbeitung seiner Vorderleute zum Teil eher, nennen wir es mal suboptimal....Im Moment aber völlig unstrittig unsere klare Nummer 1.
discostu

Beitrag von discostu » 01.02.2011 14:36

Dazu und zu dem Gel und Haaren "Argumenten": Vielleicht möchte man auf die sachliche Ebene zurückkehren? Aber wenn man nicht objektiv argumentieren kann, wird man persönlich, ist immer so! :winker:
Deswegen halte ich mich jetzt aus diesem Thread raus.... ich werd ja immer pseudo-persönlich angegriffen, sobald ich auf Fehler hinweise.... und das argument, dass andere die Fehler auch machen, ist ja mal lächerlich! Wenn Hannover 3 Eigentore schießt und wir das dann auch machen würden, würd ich doch auch nich sagen "hmmm, Hannoi hat das auch schonmal gemacht, ist also in Ordnung!" :?
Borossi

Beitrag von Borossi » 01.02.2011 15:02

Niemand hat hier davon geredet , das " andere das auch schon mal machen" - dreh es Dir nicht wie Du möchtest!
Die Aussage war klar darauf bezogen, daß auch die Besten Keeper regelmäßig kleinere Fehler machen. - "auch schon Mal" schiessen diese dann nen größeren Bock!!
Ich bin mitnichten ein großer Befürworter von Heimeroth - aber nach guten Spielen nur mit solch diffusen Argumenten auch dann noch einen Spieler zu kritisieren, nur weil man auf dessen Position lieber jemanden anderen sehen würde hat nichts mit sachlicher Kritik zu tuen.
Darüberhinaus ist es schon erstaunlich, wie man sich von einem augenzwinkernd gemeinten Seitenhieb - der gewiss nicht unter die Gürtellinie gegangen ist, persönlich angegriffen fühlen kann!!

Humor hat man , wenn man sich nicht selbst so ernst nimmt und auch in solchen Situationen schmunzeln kann.
Da Du diesen scheinbar nicht hast entschuldige ich mich für meinen gewiss nicht böse gemeinten Kommentar und wunder mich ein bischen über Dein mimosenhaftes Geflenne .
P.S. :shock: Das war ja schon wieder nicht nett! :oops:

Dann auch noch mal sorry für die Mimose! :winker:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 01.02.2011 15:16

Fresene hat geschrieben:
Ich fand seine Abschläge und Abwürfe gegen Frankfurt auffällig gut (vllt. gibts da ja auch eine Statistik?). Leider war die Verarbeitung seiner Vorderleute zum Teil eher, nennen wir es mal suboptimal.....
Ja ööööh, wie war´s eigentlich bei Nikolov, kam da jeder Abschlag beim eigenen Mann an ?
Ach so, jetzt fällt´s mir ein, die sind ja auch in Richtung des Balls gelaufen, das ist ja nicht fair. :mrgreen:

Tja, Fresene, kann´s auch nicht so recht nachvollziehen, das man bei Heime ständig die Abschläge kritisiert. Die Balleroberung findet AUCH vorne statt, die anderen Mannschaften machen´s jedenfalls. Wir schaffen´s schon mal, an den Ball zu kommen, häufig wird er dann per Kopfball verlängert...........ins Nichts.
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 01.02.2011 16:00

Sieht ganz gut aus was die Torwartposition angeht. Da herrscht jetzt Ruhe. Habe mich nach der Vorrunde für Bailly
ausgesprochen, aber jetzt finde ich die Geschichte mit Heimeroth ganz in Ordnung.

Es ist halt immer so das wir nur unvollständige Informationen besitzen und nicht wirklich im Training mit dabei sind.
Deswegen muss man da einem Trainer auch immer einen Wissensvorsprung zugestehen, mal unabhängig von
seiner Qualifikation und seinen Fähigkeiten als Trainer.
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 05.02.2011 20:45

Beim 2. Gegentor hätte ich mir gewünscht, dass er sich nicht so früh ablegt und der Harnik einen Kullerball einfach mittig einschieben konnte. Hätte mal bei Neuer gestern zuschauen sollen. Aber man kann einen Trabi ja auch nicht mit einem Porsche vergleichen.
War in der 2.HZ schlecht wie alle.
Gesperrt