Niemand hat hier davon geredet , das " andere das auch schon mal machen" - dreh es Dir nicht wie Du möchtest!
Die Aussage war klar darauf bezogen, daß auch die Besten Keeper regelmäßig kleinere Fehler machen. - "auch schon Mal" schiessen diese dann nen größeren Bock!!
Ich bin mitnichten ein großer Befürworter von Heimeroth - aber nach guten Spielen nur mit solch diffusen Argumenten auch dann noch einen Spieler zu kritisieren, nur weil man auf dessen Position lieber jemanden anderen sehen würde hat nichts mit sachlicher Kritik zu tuen.
Darüberhinaus ist es schon erstaunlich, wie man sich von einem augenzwinkernd gemeinten Seitenhieb - der gewiss nicht unter die Gürtellinie gegangen ist, persönlich angegriffen fühlen kann!!
Humor hat man , wenn man sich nicht selbst so ernst nimmt und auch in solchen Situationen schmunzeln kann.
Da Du diesen scheinbar nicht hast entschuldige ich mich für meinen gewiss nicht böse gemeinten Kommentar und wunder mich ein bischen über Dein mimosenhaftes Geflenne .
P.S.

Das war ja schon wieder nicht nett!
Dann auch noch mal sorry für die Mimose!