Hach wär das schön....bei FM mach ich das auch immer so

sowas hat er gesagt (Michael Frontzeck)?Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn Frontzeck entgegen seiner Aussage nicht mehr mit dem „Stammspieler“ Bradley plant, macht auch ein Verleihen Sinn. Bei uns kostet er Geld und sitzt nur auf der Bank bzw. wird in der 85. Minute eingewechselt, bei Aston kann er sich hoffentlich zeigen und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Eine schlimmere Wertminderung, als wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt, kann es eh nicht geben.
Das macht aber nach Deiner Theorie auch nur Sinn, wenn Eberl einen fetten Kaufpreis in die Option geschrieben hat, sprich, 6 Mio. aufwärts!Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn Frontzeck entgegen seiner Aussage nicht mehr mit dem „Stammspieler“ Bradley plant, macht auch ein Verleihen Sinn. Bei uns kostet er Geld und sitzt nur auf der Bank bzw. wird in der 85. Minute eingewechselt, bei Aston kann er sich hoffentlich zeigen und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Eine schlimmere Wertminderung, als wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt, kann es eh nicht geben.
Wir stecken im Abstiegskampf. Wenn ich da schon einen meiner fähigsten Spieler abgebe, dann nur zu Konditionen, die für mich Sinn machen -> also richtig Geld für den Neuaufbau z.B. Aber verleihen? LolNothern_Alex hat geschrieben:Wenn Frontzeck entgegen seiner Aussage nicht mehr mit dem „Stammspieler“ Bradley plant, macht auch ein Verleihen Sinn. Bei uns kostet er Geld und sitzt nur auf der Bank bzw. wird in der 85. Minute eingewechselt, bei Aston kann er sich hoffentlich zeigen und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Eine schlimmere Wertminderung, als wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt, kann es eh nicht geben.
erst dann??KommodoreBorussia hat geschrieben:Ja, das ist die andere Sache. Wenn Fink jetzt nicht einschlägt wie eine Bombe, wird man Eberl jedenfalls "kritisieren"
und wenn nicht?HGBrunsisback hat geschrieben: Jetzt wegen dieser
Geschichte ein riesengrosses Fass aufzumachen halte ich im Moment für falsch. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und
Bradley im Sommer für 3 Millionen verkauft wird oder sogar zurückkommt solls mir auch recht sein.
mach dich mal locker.Gewinn hat geschrieben:Die meisten Schreiber hier meckern mal wieder,
es ist immer das gleiche hier im Forum.
Wem von Euch ist denn bekannt wie viel Euro wir alleine für die Leihe schon bekommen? Und dann die Summe der Kaufoption?
Aber Hauptsache es wird gemeckert, einfach nur noch beschämend hier .
Was würden die gleichen Schreiber hier wohl schriftlich niederlegen, falls ME und MF mit unserer Mannschaft tatsächtlich noch die Liga halten?????? Und unter dem Strich doch noch eine auf MB bezogene, sehr gute Leihgebühr und auch Option gezogen wird.