Michael Bradley

Gesperrt
mamapapa2

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von mamapapa2 » 31.01.2011 20:53

6 Mio Leihgebühr , volle Gehaltsübernahme...25 Mio Kaufoption...

Hach wär das schön....bei FM mach ich das auch immer so :bmg: :kopfball: :mrgreen:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 31.01.2011 20:54

Wenn Frontzeck entgegen seiner Aussage nicht mehr mit dem „Stammspieler“ Bradley plant, macht auch ein Verleihen Sinn. Bei uns kostet er Geld und sitzt nur auf der Bank bzw. wird in der 85. Minute eingewechselt, bei Aston kann er sich hoffentlich zeigen und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Eine schlimmere Wertminderung, als wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt, kann es eh nicht geben.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 31.01.2011 20:56

keine ahnung was für´'n Bock da Maxerl geschossen.. ähem umgehauen hat..
über die modalitäten des angebots, was man nicht ablehnen konnte, wird ja rein
garnichts verlautbart.. :gaga:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 31.01.2011 20:58

Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn Frontzeck entgegen seiner Aussage nicht mehr mit dem „Stammspieler“ Bradley plant, macht auch ein Verleihen Sinn. Bei uns kostet er Geld und sitzt nur auf der Bank bzw. wird in der 85. Minute eingewechselt, bei Aston kann er sich hoffentlich zeigen und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Eine schlimmere Wertminderung, als wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt, kann es eh nicht geben.
sowas hat er gesagt (Michael Frontzeck)?
häh.. leb ich hier in Berlin hinterm mond?
DJ-Tim

Beitrag von DJ-Tim » 31.01.2011 21:00

Was ist eigentlich, wenn Bradley nicht einschlägt. Das würde bedeutuen, dass er geläutert am Saisonende hier wieder auftaucht.

Ich denke die Leihe wird vielversprechend sein. hohe leihgebühr plus gute kaufoption. alles andere kann ich nicht glauben. Andere Spekulationen, von wegen ME wäre runtergehandelt worden, glaub ich auch nicht, weil dann hätte bradley auch bleiben können. er war ja schließlich nciht suspendiert.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 31.01.2011 21:02

Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn Frontzeck entgegen seiner Aussage nicht mehr mit dem „Stammspieler“ Bradley plant, macht auch ein Verleihen Sinn. Bei uns kostet er Geld und sitzt nur auf der Bank bzw. wird in der 85. Minute eingewechselt, bei Aston kann er sich hoffentlich zeigen und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Eine schlimmere Wertminderung, als wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt, kann es eh nicht geben.
Das macht aber nach Deiner Theorie auch nur Sinn, wenn Eberl einen fetten Kaufpreis in die Option geschrieben hat, sprich, 6 Mio. aufwärts!
Ellsworth Kelly

Beitrag von Ellsworth Kelly » 31.01.2011 21:03

Wir stecken im Abstiegskampf. Wenn ich da schon einen meiner fähigsten Spieler abgebe, dann nur zu Konditionen, die für mich Sinn machen -> also richtig Geld für den Neuaufbau z.B. Aber verleihen? Lol
Zum anderen: Fink ist völlig ohne Spielpraxis, genau wie Nordveidt, Neustädter hat die Erfahrung von 8 Buli-Spielen, und Marx ist eben Marx. Da macht es natürlich Sinn, einen Bradley in der Winterpause abzugeben, zumal das Angebot ja auch so verlockend ist.
KommodoreBorussia

Re: Michael Bradley [26] - Aston Villa

Beitrag von KommodoreBorussia » 31.01.2011 21:05

Ja, das ist die andere Sache. Wenn Fink jetzt nicht einschlägt wie eine Bombe, wird man Eberl jedenfalls "kritisieren" ;-)
Distinction

Beitrag von Distinction » 31.01.2011 21:06

KommodoreBorussia hat geschrieben:Ja, das ist die andere Sache. Wenn Fink jetzt nicht einschlägt wie eine Bombe, wird man Eberl jedenfalls "kritisieren" ;-)
erst dann?? :mrgreen:
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 31.01.2011 21:07

Der Transfer gehört wohl unter die Kategorie "worst case". Ich denke der Fall ist klar, man wollte ihn für viel Geld in die Türkei
verkaufen. Bradley wollte nicht und am Ende hat man sich auf irgendein Ausleihgeschäft eingelassen um nicht einen
unzufriedenen Spieler im Kader zu haben auf den man sowieso nicht mehr setzt.

Wenn sie jetzt nicht bereit sind 5 Millionen zu bezahlen, werden sie es im Sommer erst recht nicht sein.

Im Moment läuft es aber bei uns wirklich ganz gut. Es gibt positive Anzeichen dafür das es bergauf geht. Jetzt wegen dieser
Geschichte ein riesengrosses Fass aufzumachen halte ich im Moment für falsch. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und
Bradley im Sommer für 3 Millionen verkauft wird oder sogar zurückkommt solls mir auch recht sein.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 31.01.2011 21:07

Ich bleibe dabei: soviel Inkompetenz ist nicht mehr zu fassen. Risiko = Borussia Trümpfe = Aston Villa. Denn was bitte ist, wenn sich Bradley verletzt? Dann setzen die Tommies Bradley in den Flieger und wir dürfen die Reha durchziehen, weil er ja im Sommer wieder uns gehört. Auf Borussia.de wird auch noch stolz vermeldet, dass Bradley einer der Topscorer der Hinrunde war. Deshalb mussten wir ihn auch unbedingt ziehen lassen.

Oh Mann... :roll:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 31.01.2011 21:12

HGBrunsisback hat geschrieben: Jetzt wegen dieser
Geschichte ein riesengrosses Fass aufzumachen halte ich im Moment für falsch. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und
Bradley im Sommer für 3 Millionen verkauft wird oder sogar zurückkommt solls mir auch recht sein.
und wenn nicht?
diese frage ist natürlich genauso unlautern wie deine..
Bradley abzugeben ohne not in der not halte ich gelinde gesagt für nen witz..
und zwar einen witz über den ich nicht lachen kann!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 31.01.2011 21:12

Das war eine Theorie und macht eben nur Sinn, wenn Bradley in unseren Planungen für die Rückrunde keine oder eine unbedeutende Rolle spielt. Ich weiß nicht, was Frontzeck und Eberl intern besprechen.
Das Bradley zu den besseren in der Hinrunde gehörte, sehe ich auch so, aber wenn man nicht mehr mit ihm plant, was soll man denn machen?
Und Volker:
„»Juan Arango und Michael Bradley sind in meinen Augen absolute Stammspieler. Ich wollte im Winter etwas verändern um mehr Unbekümmertheit in die Mannschaft zu bekommen«“
(http://fohlen-hautnah.de/news/gladbach- ... erwischen/)
So ca. 10 Tage alt.
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 31.01.2011 21:22

Bild
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 31.01.2011 21:23

Borussia leiht Mittelfeldspieler Michael Bradley an Aston Villa aus. Der 23 Jahre alte US-Nationalspieler, dessen Vertrag beim VfL noch bis Juni 2012 läuft, wird ab sofort bis Juni 2011 für den englischen Premier-League-Club spielen.

„Michael hat uns schon seit längerer Zeit mit seinen Wechselabsichten konfrontiert“, so Borussias Manager Max Eberl. „Das Angebot, das Aston Villa nun gemacht hat, ist für uns so interessant, dass wir dem Wechsel zugestimmt haben. Wir waren auf diese Entwicklung vorbereitet und haben in Michael Fink bereits einen Spieler für Michaels Position im defensiven Mittelfeld verpflichtet.“ „Sein Wechsel hat nichts damit zu tun, dass er zuletzt auf der Bank gesessen hat. Schließlich hat er in den vergangenen 18 Monaten gemeinsam mit Thorben Marx unsere Mittelfeldzentrale gebildet“, ergänzt VfL-Coach Michael Frontzeck. „Michael hat bei Borussia eine sehr gute Zeit gehabt und vor allem in der vergangenen Saison, aber auch in der Hinrunde, viele gute Spiele für uns abgeliefert. Er hatte aber immer den Traum, in England zu spielen und ich wünsche ihm, dass er dort eine gute Zeit hat."

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 3df7b70f9c

alle sind glücklich, mann ist das toll. so muss es sein. :wink:
nur das unzufriedene fanvolk ist wieder am brudeln. :roll:

o.k. ironiemodus aus. wünsche mikael alles gute in der premier league. ich denke er schafft den sprung. dafür muss er aber eine schippe drauf packen. der glüht ja schon förmlich wenn man das IV ließt auf der villa HP. hau rein mikael. 8)
für uns wird es sich zeigen ob man bradley ersetzen kann. nach 3 spielen kann man das noch nicht sagen. leihe finde ich aber überhaupt nicht gut in unserer situation. aber es gibt bestimmt noch welche hier die das in unserer sportlichen situation noch gut finden.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 31.01.2011 21:30

Neptun, wer muss jetzt Abbitte leisten? Also komm, das gebietet der Anstand...
Badrique

Beitrag von Badrique » 31.01.2011 21:31

Alles Gute auf der Insel Michael!
Ich hoffe du behälst uns in guter Erinnerung!
Viel Glück!
Gewinn

Beitrag von Gewinn » 31.01.2011 21:34

Die meisten Schreiber hier meckern mal wieder,

es ist immer das gleiche hier im Forum.

Wem von Euch ist denn bekannt wie viel Euro wir alleine für die Leihe schon bekommen? Und dann die Summe der Kaufoption?

Aber Hauptsache es wird gemeckert, einfach nur noch beschämend hier . :wut:

Was würden die gleichen Schreiber hier wohl schriftlich niederlegen, falls ME und MF mit unserer Mannschaft tatsächtlich noch die Liga halten?????? Und unter dem Strich doch noch eine auf MB bezogene, sehr gute Leihgebühr und auch Option gezogen wird.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 31.01.2011 21:43

ohne dass Eberl sich zu Modalitäten des Deals äußert (und sowas ist immer geheim, nur manchmal sickert was durch bzw. wird behauptet und wir glaube es mal einfach, solangees keine anderen Infos gibt) oder zu Bradleys Wechselabsichten kann man schwerlich das ganz bewerten.

die angeblichen 5 Mio aus Istanbul wären ein guter Deal gewesen.
Wenn man sich jetz trotzdem auf eine Leihe einigt mit Villa, was mehr Risiko bedeutet, muss man sich da ja mehr ausrechnen, oder das Istanbuler Angebot gabs gar nicht oder Bradley wollte unbedingt auf die Insel... vielleicht möchte man Bradley auch nächste Saison behalten und sagte ihm, England käme zu früh für ihn, was er nun testet.... man kann nur spekulieren... irgendwas muss es an dem Deal geben, was für die Beteiligten attraktiver ist... von außen wird er risikoreicher, Risiko bedeutet vielleicht weniger, vielleicht mehr im Nachhinein.

zur finanziellen Situation können wir Fans uns deshalb nur schwer äußern...
zur sportlichen schon mehr...
wir haben jetzt Nordtveit, Neustädter und Fink sowie als back-Up Marx und Korb fürs DM. das liest sich schon gut.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 31.01.2011 21:50

Gewinn hat geschrieben:Die meisten Schreiber hier meckern mal wieder,

es ist immer das gleiche hier im Forum.

Wem von Euch ist denn bekannt wie viel Euro wir alleine für die Leihe schon bekommen? Und dann die Summe der Kaufoption?

Aber Hauptsache es wird gemeckert, einfach nur noch beschämend hier . :wut:

Was würden die gleichen Schreiber hier wohl schriftlich niederlegen, falls ME und MF mit unserer Mannschaft tatsächtlich noch die Liga halten?????? Und unter dem Strich doch noch eine auf MB bezogene, sehr gute Leihgebühr und auch Option gezogen wird.
mach dich mal locker. :wink: ich freue mich für mikael weil die premier league immer sein traum war. aber für uns ist halt eine leihe überhaupt nicht toll. weil wir zum einen vielleicht nochmal in die situation kommen wo wir ihn gut gebrauchen können, und zum anderen noch nichts bares in der hand haben. wenn er schlecht spielt oder kurz vor saisonende sich verletzt ist er wieder bei uns und sein marktwert wird sinken.
aufgrund unserer sportlichen situation hätte ich ihn allenfalls verkauft, aber keinesfalls verliehen.
nur meine meinung, nicht mehr. :wink:
Gesperrt