Menschen?emquadrat hat geschrieben:So demontiert man Menschen vorsätzlich
Du meinst die Leute mit einem Millionen Jahresgehalt.
Menschen?emquadrat hat geschrieben:So demontiert man Menschen vorsätzlich
Jetzt wissen wir wenigstens, dass deine "Kritik" nichts weiter als Sozialneid ist.Hubsi hat geschrieben:Menschen?
Verlieren sie ihre Menschqualität ab einem bestimmten Jahreseinkommen? Und mit "Erfolge" meine ich ersichtlich nicht "Titel", sondern "Siege". Wenn Frontzeck gewinnt, ist das Zufall, wenn er verliert, ist er schuld.Hubsi hat geschrieben:
Menschen?
was hat das denn mit einknicken zu tun?!Hubsi hat geschrieben:Ne, auf gar keinen Fall. Natürlich kann man den gewinnen, aber soll ich einknicken nur weil wir glücklich gewinnen?
Mit "einknicken" hat das nicht's zu tun, so etwas nennt man "Größe zeigen"...Hubsi hat geschrieben:Ne, auf gar keinen Fall. Natürlich kann man den gewinnen, aber soll ich einknicken nur weil wir glücklich gewinnen?
Da wird immer kritisiert, dass Frontzeck immer alles schönredet und auf die nächsten Spiele verschiebt, ja es wird sich sogar die ganze Zeit lustig gemacht.Hubsi hat geschrieben: Nach wie vor seh ich grosse Schwächen bei Frontzeck, nächste Woche zählt dann.
Ist nicht dein Ernst, oder?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:geniale taktische Vorstellung.
in der ersten Hälfte die Frankfurter in Sicherheit gewiegt.
und nach der Pause explodiert.
Watn Spiel![]()
Mach dir keine falsche Hoffnung. Das war wohl nur, weil Marx noch etwas angeschlagen war. Nächste Woche ist er wieder von Anfang an dabei. Jede Wette.TheRealPJ hat geschrieben:Endlich spielt Marx nicht von Anfang an, und es läuft im Mittelfeld deutlich mehr(mehr Kampf). Hat etwa MF auf die vielen User hier im Forum endlich mal gehört? Jetzt noch Deams ersetzen und es könnte nach oben gehen.
Das ist doch alles Käsekuchen. Sorry. Spielen wir ne Halbzeit grottig, hat MF das Team nicht erreicht. Spielen wir ne Halbzeit gut, hat er das Team erreicht. So einfach ist das nicht!purple haze hat geschrieben:auf alle fälle hat man gesehn das mf entgegen vieler leute meinungen, besonders hier im forum und im boulevard, die manschaft immer noch erreicht!
![]()
Weil sich das Chancen-Plus erst nach unserer Führung ergeben hat, als die Frankfurter aufmachen mußten. Klar, daß sich da Konterchancen eher ergeben. Bis zum Tor sah das Chancenverhältnis nämlich noch ganz anders aus.Simi hat geschrieben:Wir hatten eine ein Chancen plus gegenüber den Frankfurtern (zumindestens was gute Torgelegenheiten angeht) , warum hier jetzt ständig in den Raum geworfen wird, wir hätten glücklich gewonnen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. :hilfe:
ich finds heftig, wie einseitig manche Sichtweisen hier sind - wie Fähnchen im Wind - und dann auch noch immer schön pauschalisiert und über einen Kamm geschert wird, wenn dann mal eine unbequeme Meinung dabei ist.mdi hat geschrieben:du brauchst dir nur die verfasser der legende vom glücklichen sieg angucken, und schon weisst du, wie diese beschreibung einzuordnen ist.