Michael Fink

Gesperrt
raute56

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von raute56 » 28.01.2011 22:12

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich muss nicht jeden Willkommen heissen wenn ich weiss das im Gegenzug Bradley geht. Das im Vorraus (Schönen gruß an Bruno :winker: ). Aber back zum (für mich) jetzt halbfitten Fink. Wie du siehst würde ich lieber einen Jantschke oder vielleicht auch Korb! jetzt da sehen. Denn ich bin ehrlich zu mir. Wir sind praktisch weg vom Fenster. Warum nicht mal was wagen und den Konkurrenzkampf ankurbeln? Aber sowas kennt der Frontzeck nicht.

Selbst Magath setzt auf Jugend. HALLLOOOO (ich glaube der youngster heisst Draxler)

Und drängt ihn und seine Eltern dazu, dass er die Schule abbricht!
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 28.01.2011 23:02

Hört bitte auf Borussiaforever1977 zu zitieren! Das mach die Ignorefunkton kaputt!
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 28.01.2011 23:07

Bravo geht halt schweigend unter. Ich geh schlafen. Und ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Ich kann nicht gut schlafen heute :winker: :(
raute56

Beitrag von raute56 » 28.01.2011 23:07

lutzilein hat geschrieben:Hört bitte auf Borussiaforever1977 zu zitieren! Das mach die Ignorefunkton kaputt!

Wusste es nicht. Danke für den Hinweis. Und schon wieder was gelernt. :winker:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.01.2011 23:50

Auch wenn ich recht skeptisch bin, ob er die erhoffte Mega-Verstärkung zur Vermeidung des Abstiegs sein wird (zumal er quasi ohne Spielpraxis ist und aus der BL schon länger weg war): Herzlich willkommen im Borussia-Park! Hoffentlich kann er beweisen, dass meine Skepsis unbegründet ist...
VollblutVFL

Beitrag von VollblutVFL » 29.01.2011 00:52

Ich sehe in Fink ehrlich gesagt einen guten Transfer, hätte ihn aber lieber als Marx-Ersatz gesehen und nicht als Bradley-Ersatz :(
Nun denn, ich hoffe er kann der Borussia weiterhelfen und uns in der 1. Liga halten.
Herzlich willkommen :bmg:
MP

Beitrag von MP » 29.01.2011 01:28

Celtic-Boy hat geschrieben:Auch wenn ich recht skeptisch bin, ob er die erhoffte Mega-Verstärkung zur Vermeidung des Abstiegs sein wird (zumal er quasi ohne Spielpraxis ist und aus der BL schon länger weg war)...
Auch wenn es vielleicht eher gegen mich als gegen Fink spricht, mir war dieser Spieler weder bei seiner Zeit in Bielefeld noch in Frankfurt irgendwie mal aufgefallen. Von daher sehe ich persönlich auch keinen Grund jetzt in Jubel auszubrechen.

Der letzte Bundesligaspieler mit Namen Fink, der es geschafft hat in meinem (Fussball- ) Gedächnis zu verbleiben, hieß mit Vornamen Thorsten ... :roll:
Zuletzt geändert von MP am 29.01.2011 01:57, insgesamt 3-mal geändert.
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 29.01.2011 01:30

Fink scheint der Messias zu sein. Ich sage er ist es nicht und ich bin wenigstens ehrlich. Bald werden viele dasselbe sagen. Aber nur ne Prognose. Und Bradley wird nachgejammert.
MP

Re: Michael Fink [ ]

Beitrag von MP » 29.01.2011 01:51

MP hat geschrieben: PS: Wenn man immer die Vorschußlorbeeren von Eberl über die Neuverpflichtungen liest, müßten wir bei der Qualität des Kaders eigentlich längst Stammgast in der Champions-League sein.
Hölle Nord hat geschrieben:
Nun mal ehrlich, was soll er denn sagen? Etwas wie: "Naja, sind für uns nur Graupen auf dem Markt. Der Spieler XYZ ist quasi der Einäugige unter den Blinden, wir sind froh, dass wir ihn bekommen konnten?" Etwa sowas? Nee, ist doch klar, dass neue Spieler immer mit allen zur Verfügung stehenden Vorschußlorbeeren überschüttet werden. Selbst wenn einiges mehr an den Haaren herbeigezogen wurde. Das kann man Eberl nun wirklich nicht vorwerfen, der muss so reden!
Mir persönlich hängt dieses Geschwafel mittlerweile eben zum Hals heraus. Gebetsmühlenartig gibt es bei jeder Spielerverpflichtung diese wiederkehrenden Floskeln aus dem Handbuch für angehende Fussballmanager: Wie gut man sich den Transfer überlegt hat und wie toll der Spieler in die Mannschaft paßt und das Team nachhaltig verstärken wird usw. usw. usw. ...

Am Besten wäre es, wennn Eberl nur noch den Namen und den letzten Verein mitteilt. Wer will, kann sich die Standard-Floskeln dann ja dazudenken 8). Ob der Spieler wirklich etwas taugt, sieht man dann ja später selbst. Wie heißt es so schön, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Ehrlicherweise muss ich aber wohl doch noch ergänzen, dass mich im Moment einfach jeder Satz von Eberl auf die Palme bringt, in dem nicht das Wort Rücktritt vorkommt ... :kopfball:
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 29.01.2011 05:09

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Herrje, wann steht mal einer auf (Ausser mir und ein paar vereinzelte) und heisst nicht jeden Transfer Willkommen. Das darf doch nicht die Wahrheit sein. Seid mal ehrlich zu euch selbst :wink: :bmg:
Sprach der, der Bradley für einen Fußballgott hält.

Endlich wird hier im Verein mal gehandelt und die Leute die uns die Scheiße einbrocken weggeschickt. Niemandem haben wir in der Hinrunde (vielleicht Schachten) mehr Gegentore zu verdanken. Aber muss an der Position liegen. Denn er ist definitv ein 8er und hier muss er (der Arme der muss Fußball spielen und das als Fußballer, hätte er doch mal was vernünftiges gelernt, dann müsste er nicht immer auf der bösen falschen Position spielen. Denn die 6er und 8er Position sind unterschiedlich wie Tag und Nacht) die 6 spielen. Das ist unmenschlich. :roll:

Bradley hat uns in der Hinrunde 0 geholfen, wird wohl auch gut verdienen. Ich bin sehr froh darüber, dass er geht. Und das könnte von mir aus so weiter gehen. Mir ist egal, wer hier spielt. Aber die jenigen sollen das tun wofür sie bezahlt werden. So wie jeder der einen Job hat. Es geht um den Verein nicht um einzelne Spieler, die immer toll kämpfen, süß aussehen oder alles geben und auch voll lieb sind und immer Fotos mit sich machen lassen. Ich versuche jeden Tag zu kochen und gebe alles, dass es am Ende scheiße schmeckt, daran ändert sich nix. Man muss halt bei den meisten Sachen einfach ein gewisses Können haben. Aber vielleicht koche ich auf der falschen Herdplatte. :roll:

Willkommen Herr Fink. Hau rein.
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 29.01.2011 05:15

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Fink scheint der Messias zu sein. Ich sage er ist es nicht und ich bin wenigstens ehrlich. Bald werden viele dasselbe sagen. Aber nur ne Prognose. Und Bradley wird nachgejammert.
Nur weil es Menschen gibt die Anstand haben und einen neuen Spieler bergüßen, heißt das für dich, dass die Leute in ihm den Messias sehen? Ich hab das hier von niemandem gelesen. Der einzige der sich ein wirkliches Urteil über ihn erlaubt bist du und dabei hat er noch nicht ein Spiel für uns gemacht. Bradley hat schon zahlreiche Scheißspiele für uns gemacht und den lobst du über den Klee.

PS: Kannst du hellsehen? Du bist ehrlich, dass er nicht der Messias ist? Kannst du mir schnell die Lottozahlen für Samstag sagen. Aber ehrlich sein, ne?!
Zaman

Beitrag von Zaman » 29.01.2011 08:22

Ach jaa, die selbsternannten Fachleute sind wieder unterwegs und hauen einen Kalauer nach dem anderen hier heraus.
Die Sache Fink / Bradley kann ja nur schlecht sein, denn ME und MF stecken ja dahinter, also ist es automatisch eine Graupenverpflichtung und unser "bester" :schildironie: Mittelfeldmann wird einfach so verkauft.
Ich kann es bald kaum ertragen, was in diesem Forum von einigen Usern an Schwachsinn gepostet wird.

@Staatsfeind, ich stimme dir in vielen Dingen zu, was Bradley betrifft. Ich hab ihn immer mit Kastenmeier verglichen. Er schwankt ständig zwischen GEnie und Wahnsinn, wobei in der Hinrunde die schlechten Leistungen leider sehr konstant bei ihm waren. Andere sicherlich auch, das steht hier aber nicht zur Debatte. Und dass Bradley Gladbach immer nur als Sprungbrett gesehen hat, wissen wir auch. Es sei ihm doch gegönnt, zu gehen und ich wünsche ihm woanders alles gute.
zemtron

Beitrag von zemtron » 29.01.2011 09:11

:arrow: Galasek 2.0 - nur jünger.

Tendenziell glaube ich, dass er uns verstärken wird. Angesichts der Wechselabsichten Bradleys eine gute Lösung her, vor allem vom Preis-/Leistungssverhältnis. Ich denke, er wird die Leihgebühr amortisieren.
Düsseldorfer

Beitrag von Düsseldorfer » 29.01.2011 09:52

Wenn man sich die stattliche Anzahl der Posts anschaut, in der Fink schon jetzt als halbfitter Reservespieler aus einer schlechten Liga abgestempelt wird, kann man wirklich nur hoffen, dass er besseres zu tun hat, als einen Blick ins Forum zu werfen! Es schmerzt, das WE damit beginnen zu müssen, sich fremdzuschämen...

Fink ist ein guter Spieler und hat dies - im Gegensatz zu "Fussballgott" Bradley - in der Bundesliga bereits über einen längeren Zeitraum in verschiedenen Mannschaften nachgewiesen. Ich hätte ihn gerne schon vor 1,5 Jahren hier gesehen, als er bekannt gegeben hatte, dass er Frankfurt verlässt. Ich bin daher sehr optimistisch, dass er unser Mittelfeld stabilisieren kann. Dafür müsste er auch keine 15 km pro Spiel laufen, solange er die richtigen Wege macht: Leider hat Bradley sein Ausdauertraining die meiste Zeit über im gegenspielerfreien Raum absolviert.

Wenn es mir nicht zu mühselig wäre, würde ich jetzt nach Posts von Usern suchen, die Max bodenlose Inkompetenz vorgeworfen haben, als es so aussah, dass Fink nicht zu uns, sondern nach Hannover wechselt. Da waren bestimmt einige mit dabei, die jetzt den Stab über seine Verpflichtung brechen. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben, dass einige dieser "Fans" demnächst ihre Liebe zu Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Bayern entdecken werden.

Wir haben durch die Wintertransfers auf folgenden Positionen sinnvolle Transfers getätigt: IV, RV, DM und MS. Abgesehen davon, dass ich gerne eine ad-hoc-Alternative zu Daems gehabt hätte, sind dies genau die Positionen auf denen wir Verstärkung gebraucht haben. Super Transfers, Max!
lucki667

Beitrag von lucki667 » 29.01.2011 12:17

Düsseldorfer hat geschrieben:Wenn man sich die stattliche Anzahl der Posts anschaut, in der Fink schon jetzt als halbfitter Reservespieler aus einer schlechten Liga abgestempelt wird, kann man wirklich nur hoffen, dass er besseres zu tun hat, als einen Blick ins Forum zu werfen! Es schmerzt, das WE damit beginnen zu müssen, sich fremdzuschämen...

Fink ist ein guter Spieler und hat dies - im Gegensatz zu "Fussballgott" Bradley - in der Bundesliga bereits über einen längeren Zeitraum in verschiedenen Mannschaften nachgewiesen. Ich hätte ihn gerne schon vor 1,5 Jahren hier gesehen, als er bekannt gegeben hatte, dass er Frankfurt verlässt. Ich bin daher sehr optimistisch, dass er unser Mittelfeld stabilisieren kann. Dafür müsste er auch keine 15 km pro Spiel laufen, solange er die richtigen Wege macht: Leider hat Bradley sein Ausdauertraining die meiste Zeit über im gegenspielerfreien Raum absolviert.

Wenn es mir nicht zu mühselig wäre, würde ich jetzt nach Posts von Usern suchen, die Max bodenlose Inkompetenz vorgeworfen haben, als es so aussah, dass Fink nicht zu uns, sondern nach Hannover wechselt. Da waren bestimmt einige mit dabei, die jetzt den Stab über seine Verpflichtung brechen. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben, dass einige dieser "Fans" demnächst ihre Liebe zu Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Bayern entdecken werden.

Wir haben durch die Wintertransfers auf folgenden Positionen sinnvolle Transfers getätigt: IV, RV, DM und MS. Abgesehen davon, dass ich gerne eine ad-hoc-Alternative zu Daems gehabt hätte, sind dies genau die Positionen auf denen wir Verstärkung gebraucht haben. Super Transfers, Max!
:daumenhoch: Guter Beitrag! (Bradleys Fehlerhäufigkeit beim Passspiel nicht zu vergessen)
Torti83

Beitrag von Torti83 » 29.01.2011 13:13

der gefühlte 72. Sechser in den letzten 5 Jahren - hoffentlich macht er uns den neuen Galasek :)
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 29.01.2011 13:49

Zaman hat geschrieben:@Staatsfeind, ich stimme dir in vielen Dingen zu, was Bradley betrifft. Ich hab ihn immer mit Kastenmeier verglichen. Er schwankt ständig zwischen GEnie und Wahnsinn, wobei in der Hinrunde die schlechten Leistungen leider sehr konstant bei ihm waren. Andere sicherlich auch, das steht hier aber nicht zur Debatte. Und dass Bradley Gladbach immer nur als Sprungbrett gesehen hat, wissen wir auch. Es sei ihm doch gegönnt, zu gehen und ich wünsche ihm woanders alles gute.
Ich wünsche ihm auch alles Gute. Man weiß ja, dass er was kann. Aber hier hat er es nie wirklich bewiesen. Oder halt nur gegen Köln. Er kann von mir aus der Weltfußballer des Jahres werden bei seinem neuen Verein, aber für uns und unsere Situation in die er uns genauso wie alle anderen reingebracht hat ist es halt zu wenig. Und wenn man dann noch so viel Geld für ihn bekommen kann, muss man ihn einfach gehen lassen. Und (haha nicht off topic) mit Fink haben wir eventuell sogar einen sehr gute Ersatz gefunden. Aber das lässt sich erst bewerten wenn er für uns gespielt hat. Auch Fink wünsche ich alles Gute.

@ Düsseldorfer: Guter Beitrag.
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 29.01.2011 14:11

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Bravo geht halt schweigend unter. Ich geh schlafen. Und ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Ich kann nicht gut schlafen heute :winker: :(
Du gehst doch schweigend unter ;)

Für dich steht der Abstieg schon fest, deshalb meintest du, sollte man stattdessen Korb oder Jantschke auf die Position setzen. Die Verantwortlichen versuchen es nochmal mit einer neuen Verpflichtung, eben anstatt jetzt einfach schweigend unter zu gehen. :hilfe:
Klinke

Beitrag von Klinke » 29.01.2011 14:36

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich muss nicht jeden Willkommen heissen wenn ich weiss das im Gegenzug Bradley geht. Das im Vorraus (Schönen gruß an Bruno :winker: ). Aber back zum (für mich) jetzt halbfitten Fink. Wie du siehst würde ich lieber einen Jantschke oder vielleicht auch Korb! jetzt da sehen. Denn ich bin ehrlich zu mir. Wir sind praktisch weg vom Fenster. Warum nicht mal was wagen und den Konkurrenzkampf ankurbeln? Aber sowas kennt der Frontzeck nicht.

Selbst Magath setzt auf Jugend. HALLLOOOO (ich glaube der youngster heisst Draxler)
ich kenn Amsel Drossel Fink und Star
was hilfts mir
was zählt is aufm Platz
Kaste

Beitrag von Kaste » 29.01.2011 14:40

700.000 Leihgebühr für knapp vier Monate können nur ein Witz sein.
Gesperrt