Beitrag
von Düsseldorfer » 29.01.2011 09:52
Wenn man sich die stattliche Anzahl der Posts anschaut, in der Fink schon jetzt als halbfitter Reservespieler aus einer schlechten Liga abgestempelt wird, kann man wirklich nur hoffen, dass er besseres zu tun hat, als einen Blick ins Forum zu werfen! Es schmerzt, das WE damit beginnen zu müssen, sich fremdzuschämen...
Fink ist ein guter Spieler und hat dies - im Gegensatz zu "Fussballgott" Bradley - in der Bundesliga bereits über einen längeren Zeitraum in verschiedenen Mannschaften nachgewiesen. Ich hätte ihn gerne schon vor 1,5 Jahren hier gesehen, als er bekannt gegeben hatte, dass er Frankfurt verlässt. Ich bin daher sehr optimistisch, dass er unser Mittelfeld stabilisieren kann. Dafür müsste er auch keine 15 km pro Spiel laufen, solange er die richtigen Wege macht: Leider hat Bradley sein Ausdauertraining die meiste Zeit über im gegenspielerfreien Raum absolviert.
Wenn es mir nicht zu mühselig wäre, würde ich jetzt nach Posts von Usern suchen, die Max bodenlose Inkompetenz vorgeworfen haben, als es so aussah, dass Fink nicht zu uns, sondern nach Hannover wechselt. Da waren bestimmt einige mit dabei, die jetzt den Stab über seine Verpflichtung brechen. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben, dass einige dieser "Fans" demnächst ihre Liebe zu Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Bayern entdecken werden.
Wir haben durch die Wintertransfers auf folgenden Positionen sinnvolle Transfers getätigt: IV, RV, DM und MS. Abgesehen davon, dass ich gerne eine ad-hoc-Alternative zu Daems gehabt hätte, sind dies genau die Positionen auf denen wir Verstärkung gebraucht haben. Super Transfers, Max!