Michael Bradley

Gesperrt
Fopo

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Fopo » 28.01.2011 16:46

Nur zur Info, is ter schon weg und wenn wohin ????

Ich finde es sehr schade, MB war ein Kämpfer, dem oftmals der genaue Pass nicht gelang, aber der immer voll mit dem Herzen dabei war, werde nie vergessen, wie er letzte Saison nach dem Tor in ...öln sich auf die Borussenraute schlug....

Warum er nur noch auf der Bank saß, ich weiss es nicht, MArx war zumindest nicht stärker...

Steinigt mich, abe rmir riecht das nach Aufgabe im Verein, man will kasse machen, dass ist eindeutig....

Wenn jetzt noch Reuss verkauft wird, wäre das ein Armutszeichen , such tDortmund einen Kagawa-Ersatz ??? :mrgreen:
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 28.01.2011 17:15

Mein Bedauern über seinen Weggang hält sich doch sehr in Grenzen.

Ganz ehrlich, wenn man bei einem Spieler, der in dieser Vorrunde bei uns in der Defensive gespielt hat, mit beteiligt war an 47 Gegentoren, 0:7
und 0:4 Pleiten, so viele unforced errors gemacht hat, im Zentrum dem Gegner so viel Raum und Zeit gelassen hat, kein bundesligataugliches
Kopfballspiel besitzt und wir seit er bei uns im defensiven Mittelfeld spielt, die mit Abstand meisten Weitschussgegentore kassiert haben, wenn man
aus so einem Spieler noch 5 Millionen Euro rausholen kann, muss man das einfach sofort machen!

Vielleicht kann man ihn ja speziell für die Derbys einfliegen lassen...
Klinke

Beitrag von Klinke » 28.01.2011 17:22

chrimax hat geschrieben:Nennt mir mal bitte mindestens 5 Spiele wo er richtig gut war:

1....
2....
3...
4...
5...

bin echt mal gespannt was da raus kommt!
ey mann , ich hab den ganzen Tag 10 Stunden den Kopf voll und stress
als ob ich nix besseres zu tun hätte als mir gute spiele zu merken , dafür reicht mein - natürlich begrenzter - speicher net .
ICH BEMESSE DIE LEISTUNG EINES SPIELERS IMMER AUCH IN RELATION ZU DEN ANDEREN
und hierbei schneidet Bradley eher noch besser ab
zund daher kannst den net abgeben im abstiegskampf ( sofern wir uns noch darin befinden ) ausser du bekommst ne irrealen Betrag , also 5 Mio aufwärts , die musste dann sofort reinvestieren :cool:
LotB

Beitrag von LotB » 28.01.2011 17:27

HGBrunsisback hat geschrieben:Mein Bedauern über seinen Weggang hält sich doch sehr in Grenzen...
Ich hoffe, Du irrst Dich da nicht... Bradley war für mich einer, der versucht, das Spiel zu ordnen, Bälle fordert, Tempo variiert und sich immer wieder nach vorne einschaltet. Dazu bei Laufstärke und Kampfgeist in einer Liga mit Levels, danach kommt da eine Weile nichts bei uns. Natürlich kommt es bei spielöffnenden Pässen eher zu Fehlern, als bei 3-Meter-Alibi-Schiebereien zum Nebenmann. Mit Fink und Marx befürchte ich ein defensives Beamtenmittelfeld, nur Querpässe, kaum Tempo, Parallellaufen,... wird spannend, wer dann in Zukunft die offensivere Rolle einnimmt.
Klinke

Beitrag von Klinke » 28.01.2011 17:27

GigantGohouri hat geschrieben:Mit der Verpflichtung von Michael Fink nimmt der Abschied von Michael Bradley immer klarere Formen an. Sportdirektor Max Eberl bestätigte, dass für den US-Boy ein Angebot vorliege, was Borussia akzeptiert hat. »Michael wollte sich verändern, das hat sich Anfang Januar verschärft«, erklärte Eberl. »Wir hatten eigentlich nicht vor, ihn abzugeben«. Doch als konkrete Zahlen ins Spiel kamen, »muss man überlegen«, wie Eberl einräumte.

Michael Bradley muss noch letzte Details klären und wird der Borussia und dem Abstiegskampf in der Bundesliga dann den Rücken kehren.

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... kfurt.html

:wut: :wut: :wut: :wut:
wen er zun mir gekommen wäre mit dem wunsch der veränderung hätte ich auch zugestimmt

du darfst nächstes jahr die veränderung von liga 1 und 2 duchleben weil - auch du - uns die scheisse einberockt hast .
aber so gibt es eben verschiedene Führungsansätze die auch gerne mal als Signalwirkung für andere wahrgenommen werden
Sorry Max , wen du mich nicht über die exorbitante ablöse überzeugst war das ein ganz schwaches stück
surprise , bin gespannt welcher betrag vermutet wird
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 28.01.2011 17:28

HGBrunsisback hat geschrieben:Mein Bedauern über seinen Weggang hält sich doch sehr in Grenzen.

Ganz ehrlich, wenn man bei einem Spieler, der in dieser Vorrunde bei uns in der Defensive gespielt hat, mit beteiligt war an 47 Gegentoren, 0:7
und 0:4 Pleiten, so viele unforced errors gemacht hat, im Zentrum dem Gegner so viel Raum und Zeit gelassen hat, kein bundesligataugliches
Kopfballspiel besitzt und wir seit er bei uns im defensiven Mittelfeld spielt, die mit Abstand meisten Weitschussgegentore kassiert haben, wenn man
aus so einem Spieler noch 5 Millionen Euro rausholen kann, muss man das einfach sofort machen!

Vielleicht ein wenig zu hart formuliert, aber im Grunde triffts Du es auf den Punkt. Einstellung auf und neben dem Platz stets vorbildlich, aber ob der subjektive Hauch den er besser war, reicht um ihn als nichtabkömmlich einzustufen? Wenn der Preis denn gestimmt hat alles gute für Bradley in seinem neuen Verein :bmg:
Klinke

Beitrag von Klinke » 28.01.2011 17:28

SulzfeldBorusse hat geschrieben:wie soll die mannschaft erstklassig spielen,wenn das management nur 2.liga format besitzt? :roll:
mach´s gut michael :byebye:
ja solche Fragen sind durchaus legitim
Klinke

Beitrag von Klinke » 28.01.2011 17:30

Simi hat geschrieben:@Gigant: Wenn wirklich ein Angebot über 5,0 Millionen einegangen ist, dann muss man ihn einfach verkaufen. Jedenfalls meine Meinung. Van Nistelrooy als Beispiel, da hat Real ja auch nur zwischen 2,0-4,0 Millionen geboten....
bei 5 Mio Ja , aber du musst reinvestieren ....
Klinke

Beitrag von Klinke » 28.01.2011 17:32

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Bradley war einer der besten 6er bei der WM. Es mag auch daran liegen das sein Vater Ahnung hat wie man eine Mannschaft aufstellt. Ja, ich denke ein Trainer macht den Unterschied. Wie gut wäre Bradley unter einem Klopp, Tuchel, Rangnick, Skibbe, ach wie gut wäre Bradley bei einem Trainer mit Sachverstand? OK, das ist eine hypothetische Frage. Ich würds halt gerne wissen :!: :wink:
bei uns werden spieler nie da aufgestellt wo sie zuvor ihre stärken ausspielten
die gilt exemplarisch neben bradley auch für
Bobadilla und De Camargo
und dann wundert man sich das nix kommt
:wut: :wut: wir sind so ein amateurhafter verein das ist nur noch traurig
Klinke

Beitrag von Klinke » 28.01.2011 17:36

nordkurveblock18a hat geschrieben:Glaube wenn wir an Sonntag verlieren sollten,werden die 5mio am Montag schon in einen neuen Stürmer investiert
oder nen linken Össi
RONALDINHO10

Beitrag von RONALDINHO10 » 28.01.2011 17:40

5 Posts in Folge. Chapeau :offtopic:

Machs gut Michael.
Bo.

Beitrag von Bo. » 28.01.2011 17:49

Schade, ich hätte ihn gern weiter bei uns gesehen, naja, machs gut Michael. :(
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 28.01.2011 18:02

LotB hat geschrieben:Ich hoffe, Du irrst Dich da nicht... Bradley war für mich einer, der versucht, das Spiel zu ordnen, Bälle fordert, Tempo variiert und sich immer wieder nach vorne einschaltet. Dazu bei Laufstärke und Kampfgeist in einer Liga mit Levels, danach kommt da eine Weile nichts bei uns. Natürlich kommt es bei spielöffnenden Pässen eher zu Fehlern, als bei 3-Meter-Alibi-Schiebereien zum Nebenmann. Mit Fink und Marx befürchte ich ein defensives Beamtenmittelfeld, nur Querpässe, kaum Tempo, Parallellaufen,... wird spannend, wer dann in Zukunft die offensivere Rolle einnimmt.
Die Eigenschaften von Bradley die Du hier beschreibst habe ich aber nur gegen Leverkusen, Köln und Schalke gesehen als die gesamte Mannschaft gut war.

Wo waren all diese Dinge gegen Stuttgart, Frankfurt und St.Pauli?

Er ist mit Untergegangen, für mich einfach nur ein Mitläufer. Wenn es nicht läuft versteckt er sich und fordert eben nicht den Ball und variiert das Tempo.
Vielleicht in 5 Jahren, aber so lange wäre er eh nicht geblieben. 5 Millionen ist er einfach nicht wert, da muss man einfach ohne wenn und aber handeln.

Fink ist technisch nicht schlechter als Bradley und wenn ich mich recht erinnere hat er in Frankfurt taktisch im defensiven Mittelfeld hervorragend gespielt. Ich will
nicht sagen das unser zentrales Mittelfeld jetzt gut ist, aber mit Nordveit und Fink sind jetzt 2 neuen Spieler dazugekommen die es vielleicht besser hinbekommen.
Es bewegt sich etwas auf dieser Positionen.
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 28.01.2011 18:08

sniper25eis hat geschrieben:
Vielleicht ein wenig zu hart formuliert, aber im Grunde triffts Du es auf den Punkt. Einstellung auf und neben dem Platz stets vorbildlich, aber ob der subjektive Hauch den er besser war, reicht um ihn als nichtabkömmlich einzustufen? Wenn der Preis denn gestimmt hat alles gute für Bradley in seinem neuen Verein :bmg:
Ja genau so sollte man es sehen. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, seine Leistungen haben in dieser Saison insgesamt aber nicht ganz
gestimmt. Er ist 2,5 Millionen Euro wert. Wir bekommen das Doppelte. Alles Gute.
marbi

Beitrag von marbi » 28.01.2011 18:37

Bis Montag wird man wohl für das Geld, das für Bradley eingenommen wurde, keinen neuen Spieler finden.
Also bleibt es dann wohl bei Fink ohne Kaufoption.
Falls wir absteigen, wird dann wohl wieder Marx spielen, ich freu mich schon! :bmgja:
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 28.01.2011 18:41

So jetzt nochmal ganz normal zum Abschied: Michael mach es gut, ich wünsche dir alles erdenkliche Glück auf deiner nächsten Station und das du mehr Wertschätzung bei deinem neuen Verein als hier bei Borussia findest. Du machst das schon, nach den ersten Spielen wird man dich lieben :byebye:

Machs gut, Michael :winker:
borussenpätt71

Beitrag von borussenpätt71 » 28.01.2011 18:55

@LotB: "beamtenmittelfeld" :lol: genial....

und wie ich unseren trainer - den alten taktikfuchs :mrgreen: - kenne, baut er da auch nochn dritten 6er ein... dann wird sich bis zur 60 min. hinten reingestellt bei gefühlten 4,75% eigenem ballbesitz, ehe dann alle dämme brechen... und die kontinuiät erweist sich dann in 3 gegentoren...

ich habe das gefühl, dass unser mittelfeld mit dem weggang von michael bradley erheblich geschwächt wurde...
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 28.01.2011 19:04

Ich glaube es gibt kaum jemanden, der das so schade findet, wie ich. Ich glaube auch, dass wir uns noch richtig in den XXX beißen werden ...
quincy

Beitrag von quincy » 28.01.2011 19:07

HGBrunsisback hat geschrieben:Mein Bedauern über seinen Weggang hält sich doch sehr in Grenzen.

Sehr,sehr gutes Posting. :daumenhoch:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 28.01.2011 19:09

gelöscht.......Urpsrungsposts zu verfälschen ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Regeln dieses Forums
Zuletzt geändert von Bruno am 28.01.2011 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme und Ermahnung
Gesperrt