RPott hat geschrieben:Da stimme ich Dir zu: die Anspruchhaltung der Fans bei uns ist ziemlich hoch.
Welche Anspruchshaltung sollte man haben? Ich erwarte ja nicht mehr als die ausgegebenen Ziele zumindest halbwegs zu erreichen. Wenigstens 3 Mannschaften hinter uns zu lassen, das wäre das Mindeste, denke ich für mich so. Aber da sind wir sehr weit von entfernt.
An Europa denke ich schon lange nicht mehr, das sind nur noch Erinnerungen aus der Vergangenheit.
Ich finde es sehr schade, das viele unserer Hoffnungsträger inzwischen nicht mehr in der ersten Elf stehen, ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, das es alles nur schlechte Typen sind.
Logan Bailly hat mal starke Leistungen gebracht, hat uns damals mit gerettet, jetzt ist er scheinbar nicht mehr gut genug, vom Nationalkeeper zum Tribünenhocker.
Juan Arango gehört zu den besten Fussballern, die bei uns in den letzten Jahren gespielt haben, im Sommer war er für Frontzeck noch der wichtigste Spieler ("Juan ist an 75% der Tore beteiligt"), jetzt Bankdrücker.
Bobadilla hat sehr enttäuscht, aber war das so der richtige Weg? Ich weiß es nicht. Vielleicht hätte man einen anderen Weg finden können.
Bradley gehört für mich ebenfalls zu den wichtigen Stammspielern, wenn wir nur endlich einen richtigen 6er holen würden, damit er defensiv nicht so stark gebunden wird, kommt aber auch keiner, jetzt gibt es Gerüchte über einen Abschied, naja, für mich der falsche Weg.
Alle diese Spieler haben ihre Qualität auf dem Platz schon nachgewiesen, und jetzt soll es nicht mehr reichen? Ich kann das kaum glauben.
Alle 4 hatten/haben Probleme mit Frontzeck, dazu noch Idrissou und Meeuwis mit ihren negativen Äußerungen, beides erfahrene Spieler.
Kann doch nicht alles nur Zufall sein. Ich hab keine Ahnung, was Frontzeck mit seinen Spielern bespricht, aber Erfolg scheint es nicht zu bringen.
Dann hör ich van Gaal bei sky, der setzt auf die Jugend, über Erfahrung musste er lachen, verwies auf den jungen Draxler, der gestern dasSchalke-Spiel entschied.
Dann schau ich bei uns, da steht einer der schwächeren Buli-Keeper im Tor während das größte Talent im deutschen Fussball draußen sitzt, da wird ein 20j Norweger geholt und Tony Jantschke vorgezogen, dann kommt Matmour in den Sturm, obwohl der nix trifft, Bäcker bekommt keine Chancen.
Wo ist denn die hochgelobte Jugendarbeit von Max Eberl? 17 Juniorennationalspieler, man sieht bloß keinen. Andere Trainer schmeissen ihre jungen Spieler rein, in England ist das üblich.
Bei uns kommt da nichts, Kreativität und Innovation traue ich Frontzeck nicht zu, da kommt nur Hausbackenes.
Mein Tipp sind jetzt 2 Niederlagen, und dann mal sehen, was nach dem Stuttgart-Spiel passiert.