paul-lee hat geschrieben:pirat,bei uns gibts nächste woche nix zu holen
Wir werden euch abschießen. Wetten ?

paul-lee hat geschrieben:pirat,bei uns gibts nächste woche nix zu holen
Ich bin ja nicht als der größte Euphoriker hier wie bei uns bekannt,aber falls die Jungs diese Leistung in Pauli abrufen sollten gibt's 3 Points....aber auch nur wenn wieder eine geschlossene Mannschaft auftreten wird...selbst wenn die Leistungsträger bis dahin fit sein sollten so würde ich als Belohnung die Mannschaft unverändert auflaufen lassen.Edelweißpirat hat geschrieben:Wir werden euch abschießen. Wetten ?
don pedro hat geschrieben:finke war der glücksfall für den fc für die zukunft da bin ich mir sicher.
der hat ja schon früher für freiburg talente gefunden die sonst niemanden aufgefallen sind.
wenn der fc drin bleibt dann sind die in ein paar jahren weiter oben das muss ich als borussenfan neidvoll anerkennen.
Falls der Sieg in Pauli gelingen sollte dann bin selbst ich wieder optimistisch was den Klassenerhalt betrifft.Edelweißpirat hat geschrieben: Jetzt zählt nur der Nichtabstieg und da sehe ich uns auf einem guten Weg.
Finke hatte damals in Freiburg "freie Hand" das kannst du mit Köln sicherlich nicht vergleichen....leider haben wir unseren Präsidentendarsteller und Gefolge noch im Amt,den er noch in seinen Diensten beschneiden könnte.....don pedro hat geschrieben:finke war der glücksfall für den fc für die zukunft da bin ich mir sicher.
der hat ja schon früher für freiburg talente gefunden die sonst niemanden aufgefallen sind.
.
Stimmt!!!Edelweißpirat hat geschrieben: Denn.... wir sind ja ein Karnevalsverein
Diese traurige Parallele gibts wohl überall, nur läuft es bei uns zur Zeit leider andersrum (wobei unser Vorstand eigtl. nur macht, was seit Ewigkeiten gefordert wurde und nun auch wieder falsch sein soll). Schade nur, dass bei alten Kopfnickern immer nur in Krisenzeiten der Revoluzzergeist erwacht (und dafür hätte ich viele schlechte Beispiele, die ich mir aber erspare).....Edelweißpirat hat geschrieben:Das ist auch meine Meinung.
Jetzt wo sich die Initiative fc-reloaded stimmgewaltig zu Wort meldet,
und vom Vorstand bis auf`s Blut bekämpft wird, kommen sie aus ihren Löchern hervor. Nur noch arm ! !
Sehe ich genauso.don pedro hat geschrieben:finke war der glücksfall für den fc für die zukunft da bin ich mir sicher.
wenn der fc drin bleibt dann sind die in ein paar jahren weiter oben das muss ich als borussenfan neidvoll anerkennen.
das dürfte eher zum schulden abbau dienen.Chaval hat geschrieben: und schön hätten die kölner die geforderten 10 mio für helmes... wär eigentlich ein spitzen geschäft...
Guten Morgen "Vollblut",VollblutVFL hat geschrieben: Ich lege mich fest, Köln steigt nicht ab und wenn wir auch nicht langsam mal Kompetenz in die sportliche Führung holen können wir den Ziegen bald mit dem Fernglas hinterherschauen.
Pirat,Edelweißpirat hat geschrieben:Jetzt wo sich die Initiative fc-reloaded stimmgewaltig zu Wort meldet,
und vom Vorstand bis auf`s Blut bekämpft wird, kommen sie aus ihren Löchern hervor. Nur noch arm ! !
Naja,BorussiaForever1977 hat geschrieben:Bei uns wird gerade der Bradley "verhökert" ich könnte speien. Aber zum FC ich glaube ihr schafft das. Ich hoffe das wir einen Neuaufbau in der 2. starten. Ist doch nur noch traurig was hier abgeht.
Aber man sieht sich irgendwann wieder![]()
Also beste Chancen für die EintrachtBLOCK 38 hat geschrieben:bei der Eintracht,die z. Zt. auch nicht gerade auf der Höhe ist.