So gehts mir auch. Da unser Trainer scheinbar bombensicher sitzt (ohne persönliche Meinung geschrieben), suchen hier sehr viele nach den klassischen Sündenböcken für unseren Tabellenplatz. Ähnlich wird hier auch mit anderen Spielern verfahren.Jenzz hat geschrieben:Dass hier einige schreiben, bei nem guten Angebot kann er gehen, kann ich nicht in Ansätzen nachvollziehen. Bradley ist nicht nur dieses Jahr einer unser konstantesten und besten Spieler, hat zudem eine sehr gute WM gespielt, ist noch jung, hat noch Steigerungspotential, und den wollt Ihr loswerden???
Jeder hat seinen persönlichen Sündenbock und haut drauf unter Verlust jeder Sachlichkeit. Arango, Marx, nun Bradley, de Camargo.
Dies geht niemals gegen diejenigen, die vermeintlich "die Raute im Herzen" haben und hauptsächlich gegen diejenigen, die vermeintliche "Söldner" sind oder nicht jede zweite Woche auf Fohlen TV sagen, wie sehr sie die Borussia lieben. So kommts mir zumindest vor.
Bradley war einer der wenigen, die noch halbwegs Konstanz hatten. An ihm lag es sicher nicht, dass wir da stehen, wo wir jetzt sind.