Michael Bradley

Gesperrt
StevieKLE

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von StevieKLE » 16.01.2011 22:28

War er verletzt, dass er zunächst nur auf der Bank saß?
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 16.01.2011 22:34

StevieKLE hat geschrieben:War er verletzt, dass er zunächst nur auf der Bank saß?
Wäre er verletzt gewesen, hättest du ihn nicht auf der Bank gesehen :mrgreen:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 16.01.2011 22:53

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Wäre er verletzt gewesen, hättest du ihn nicht auf der Bank gesehen :mrgreen:
Ich glaube, der gute Stevie meint "angeschlagen". Das Wort ist auch schwierig zu finden. Da ich aber auf seiner Ignore-Liste stehe, wird er nicht mal merken, dass ich ihm zur Seite geeilt bin. :D
Benny Borussia

Beitrag von Benny Borussia » 16.01.2011 23:45

könnte ihn mir in den nächsten Wochen wieder in der Startelf vorstellen, da de Camargo noch nicht
in guter Form ist.... also so.

-----------Marx--------------Neustädter---------

--------------------Bradley-----------------------

----Reus-----------------------------Mo--------

------------------Hanke-----------------------

In den letzten Speilen der Vorrunde hat mich Bradley bei den offensiven Aktionen echt überzeugt.

Mit obiger Aufstellung haben wir immer noch 4-5 Spieler auf dem Platz, die Tore machen können,
aber es wird trotzdem auch nach hinten gearbeitet

Benny
Bruno

Beitrag von Bruno » 17.01.2011 01:57

Es ist für mich schwer verständlich warum MF ihm Marx vorzieht. Bradley muss sich ganz schön angeschmiert fühlen, wenn man jetzt nur mal die letzten Spiele betrachtet (inkl. Wintercup) wo Marx ja genauso desolat gewurschtelt hat wie in der gesamten Hinrunde.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 17.01.2011 12:31

Bruno hat geschrieben:Es ist für mich schwer verständlich warum MF ihm Marx vorzieht. Bradley muss sich ganz schön angeschmiert fühlen, wenn man jetzt nur mal die letzten Spiele betrachtet (inkl. Wintercup) wo Marx ja genauso desolat gewurschtelt hat wie in der gesamten Hinrunde.
Ich habe Marx die ganze Zeit schon nicht so schwach gesehen, wie unter anderem Du. Bradley hat seine Vorzüge ganz klar in der Offensive und daher glaube ich zum einen dass sobald wir Offensiver spielen, er wieder von Anfang an dabei ist und das er sich auch nicht angeschmiert fühlt. Er weiß sicher auch was er gut kann und was nicht. Ausserdem liest man ja aus den IV mit z.B Neustaedter, dass unser Trainer tatsächlich mit seinen Spielern spricht, auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen. Und das wird er auch mit Bradley getan haben. Ist Profi und wird damit klarkommen. Habe Bradley eigentlich nicht als Diva in erinnerung der gleich zur Presse rennt. Wenn sich einer im Training anbieten wird, dann Bradley.
nicklos

Beitrag von nicklos » 17.01.2011 13:06

Bruno hat geschrieben:Es ist für mich schwer verständlich warum MF ihm Marx vorzieht. Bradley muss sich ganz schön angeschmiert fühlen, wenn man jetzt nur mal die letzten Spiele betrachtet (inkl. Wintercup) wo Marx ja genauso desolat gewurschtelt hat wie in der gesamten Hinrunde.
Vielleicht schaltet sich Bradley für Frontzecks Geschmack zu oft im Sturm ein und harmoniert dann nicht so gut mit Neustädter.
Kaste

Beitrag von Kaste » 17.01.2011 13:13

nicklos hat geschrieben: Vielleicht schaltet sich Bradley für Frontzecks Geschmack zu oft im Sturm ein und harmoniert dann nicht so gut mit Neustädter.
Genau das ist der Punkt. Ich habe zuerst auch geflucht, als Frontzeck Bradley auf dei Bank gesetzt hat. Aber er hat das Team über Einzelschicksale gestellt und die gute Ordnung im Mittelfeld hat ihm letztlich auch recht gegeben. Neustädter hat direkt nach Brouwers Ausfall erfahren, dass er spielt, was für mich klar darauf hindeutet, dass sonst Nordtveit den defensiveren 6er-Part gespieltt hätte und zwar mit Bradley neben/vor sich.
nicklos

Beitrag von nicklos » 17.01.2011 13:17

Kaste hat geschrieben:Neustädter hat direkt nach Brouwers Ausfall erfahren, dass er spielt, was für mich klar darauf hindeutet, dass sonst Nordtveit den defensiveren 6er-Part gespieltt hätte und zwar mit Bradley neben/vor sich.
Hm und wenn Nordveit irgendwann wieder ins DM rutscht, wird es unter Umständen eng für Bradley und Marx.
Bis dahin vergeht wohl noch einige Zeit.
AlanS

Beitrag von AlanS » 17.01.2011 14:35

Benny Borussia hat geschrieben:könnte ihn mir in den nächsten Wochen wieder in der Startelf vorstellen, da de Camargo noch nicht
in guter Form ist.... also so.

-----------Marx--------------Neustädter---------

--------------------Bradley-----------------------

----Reus-----------------------------Mo--------

------------------Hanke-----------------------

...
Mit obiger Aufstellung haben wir immer noch 4-5 Spieler auf dem Platz, die Tore machen können,
aber es wird trotzdem auch nach hinten gearbeitet

Benny
Das wäre auch mein Vorschlag. Wenn Dante schon auflaufen können sollte, rückt Nordtveit für Marx auf die 6.
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 17.01.2011 19:47

Ersetze bitte Marx durch Jantschke (oder Nordveidt, dann: Bamba in die IV, später Dante) und ich unterschreibe sofort.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 17.01.2011 19:59

Diplom-Borusse hat geschrieben:Ersetze bitte Marx durch Jantschke (oder Nordveidt, dann: Bamba in die IV, später Dante) und ich unterschreibe sofort.
Das ist ja gleich 5 mal OT :winker:
B-Fan

Beitrag von B-Fan » 17.01.2011 20:14

Klick

Das wär ja noch schöner. Sollen sie bieten, ME wär schön doof, Bradley abzugeben.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 17.01.2011 20:37

jetzt werden natürlich die spekulationen aufkommen, bradley habe draußen gesessen um schonmal zu schauen wie es mit marx,neustädter oder eben neustädter und nordtveit läuft.
ganz sicher, wäre jetzt auch noch der zeitpunkt gegeben, für bradley richtig abzukassieren. Fakt ist aber, dass wir dann definitiv einen hochwertigen Ersatz bräuchten, den wir auf dieser Position zu dieser Saisonphase wohl eher nicht bekommen. insofern, sollte da kein angebot in astronomischer höhe abgegeben werden, können wir bradley einfach nicht abgeben.
Ellsworth Kelly

Beitrag von Ellsworth Kelly » 17.01.2011 20:46

B-Fan hat geschrieben:Klick

Das wär ja noch schöner. Sollen sie bieten, ME wär schön doof, Bradley abzugeben.
Darüber brauchen wir nicht zu rden.
Im Sommer würde ich Bradley allerdings abgeben. 2012 ist er ablösefrei, auf die etwa 3 Mio würde ich im Sommer nicht verzichten wollen. Den Durchbruch wird er hier ohnehin nicht mehr schaffen. Junge, ähnlich talentierte Leute für seine Position findest du überall für kleines Geld. (Neustädter, bspw.)
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 17.01.2011 20:48

spawn888 hat geschrieben:jetzt werden natürlich die spekulationen aufkommen, bradley habe draußen gesessen um schonmal zu schauen wie es mit marx,neustädter oder eben neustädter und nordtveit läuft.
Dies wäre aber im Eventualfall ein extrem fahrlässiges Experiment in einem so wichtigen Spiel wie dem beim FCN, dass traue ich noch nicht einmal MF zu...

spawn888 hat geschrieben:Fakt ist aber, dass wir dann definitiv einen hochwertigen Ersatz bräuchten, den wir auf dieser Position zu dieser Saisonphase wohl eher nicht bekommen. insofern, sollte da kein angebot in astronomischer höhe abgegeben werden, können wir bradley einfach nicht abgeben.
Exakt so sehe ich es auch :daumenhoch:

Wobei mir eine Vertragsverlängerung das liebste wäre, aber ob die bei unserer sportlichen Entwicklung realistisch ist .... :?
Kaste

Beitrag von Kaste » 17.01.2011 20:51

Wenn wir seinen Vertrag nicht verlängern können, müssen wir ihn im Sommer verkaufen, da sein Vertrag 2012 ausläuft. Aber bis zum Sommer müssen wir ihn behalten.
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 17.01.2011 20:58

Eigentlich wäre es fahrlässig ihn jetzt abzugeben wenn man nicht noch einen ganz dicken Trumpf in der Hinterhand hätte für den wir die Penunsen direkt re-investieren können und der uns sofort weiter hilft .
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 17.01.2011 22:25

Leider hat seine Einwechslung dann nicht so die erhoffte Entlastung durch Kontervorstöße gebracht. Lag aber m.E. weniger an Bradley, sondern eher an einem schwachen de Camargo. Mit einem (fitten) Hanke wären die letzten 20 Minuten womöglich anders gelaufen - aber gut, der hatte wohl anscheinend nicht Luft genug für 90 Minuten (noch nicht).

Bradley wird/ wurde in den letzten Spielen für mich immer stärker. Offensichtlich klappt es jetzt auch mal mit dem "Pille raushauen" besser. Jedenfalls kann ich mich da an eine gefährliche Situation erinnern, wo er - anders noch bei seinen Harakiri-Offensiveröffnungspässen beim Mainzspiel - einfach mal nach weit vorne klärt.
Düsseldorfer

Beitrag von Düsseldorfer » 17.01.2011 22:33

Obwohl ich nie ein besonders großer Fan von Michael Bradley war, wäre es töricht, ihn jetzt abzugeben, ohne ihn ädaquat ersetzen zu können. Wenn der Max allerdings bei seinen Münchener Spezis schon den Ottl klar gemacht haben sollte, würde ich den Transfererlös gerne mitnehmen. Ich denke allerdings, dass unsere Personalplanung - abgesehen von Boba und dem aussortierten Meeuwis - abgeschlossen ist, und sowohl Arango als auch Bradley (bis zum Sommer) in Gladbach bleiben werden.
Gesperrt