Was genau wollte er denn machen? Außer in der WP das "Kaufhaus des Westens" zu eröffnen und für viel Unruhe im Team zu sorgen (auch wenn immerhin 1-2 Transfers nicht schlecht waren und er einen Marcell Jansen hochzog)...Gallagher hat geschrieben:Und Advocaat, der wirklich mal was anderes machen wollte
Ach so. Berechtigte Skepsis ist für dich gleichbedeutend mit "fertig machen"...Gallagher hat geschrieben: wurde von den meisten "Fohlenfreaks" vom ersten Tag an fertig gemacht.
Ja, ich war einer dieser großen Skeptiker und hatte bereits am ersten Tag seiner Verpflichtung sein frühes Scheitern in Mönchengladbach vorausgesagt ... nichtsdestotrotz hielt ich mich mit ernsthafter Kritik so lange zurück (jeder verdient nunmal eine faire Chance), bis die Lage richtig dramatisch wurde. Immerhin zeigte er am Ende Anstand, was ich ihm durchaus anrechne.
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, er sei deswegen gescheitert, weil "er vom ersten Tag an von den bösen Fans im Forum fertig gemacht wurde"...

Mit Putins Gazprom-Millionen ist es nun wahrlich keine große Kunst, russischer Meister zu werden und den UEFA-Cup zu gewinnen (auch wenn letzteres durchaus respektabel ist). Jeder, der ihn kennt, weiss dass er viel Geld braucht um erfolgreich zu sein (in Glasgow wurden z.B. einige Meisterschaften zur Freude der Celtic-Anhänger teuer erkauft ... schließlich führte der angehäufte Schuldenberg in Höhe von über 100 Millionen Pfund zu einer vorübergehenden Wachablösung im schottischen Fußball).Gallagher hat geschrieben: Schlecht nur, dass er unmittelbar danach in Petersburg den totalen Erfog hatte.
So viel zu diesem "off topic" Thema.