Volker Danner hat geschrieben:@ Hölle Nord..
finde deine ausdrucksweise und die form deiner beiträge erheblich angenehmer zu lesen!
das du dir zum ende deiner posts allerdings oftmals, kleine seitenhiebe nicht verkneifen kannst, läßt mich befürchten das es im falle eines abstieges mit deiner sachlichkeit vorbei ist..
würde mich freuen wenn ich mich irren würde und das in zweierlei hinsicht:
das wir die klasse halten und du weiterhin konstruktiv kritisch deine meinung postest..

Danke Danner! Ich fühle mich auch wesentlich wohler dabei als noch zu Zeiten meines Foren-Rüpel-Daseins. Obwohl teilweise könnte ich immer noch losschlagen, also verbal natürlich, denke aber, dass dies 1. eh nichts bringt und 2. in keinster Weise dazu beiträgt, dass wir in unserem Verein Ruhe bekommen. Du hast völlig recht, die Gefahr besteht durchaus, dass auch ich am Ende der Saison bei einem etwaigen Abstieg die Sachlichkeit etwas hinter mir lassen würde. Aber soweit wird es nicht kommen, wir kriegen vorher die Kurve und werden am Ende der Saison ziemlich erbost über die verkorkste Hinrunde sein, weil wir dann nämlich merken, dass, wenn wir von Anfang an so gespielt hätten, wir in die Europa-League eingezogen wären
Hätte übrigens nicht gedacht, dass ich von Dir mal zu lesen bekomme, dass ich konstruktiv kritisch meine Meinung äußere. Aber man lernt nicht aus, und soooooooo 'n schlechter Kerl bist Du ja an sich auch nicht

So, nun aber genug der Kuschelei, weiter im Text