Riker75 hat geschrieben:@sniper25eis
Du schreibst, dass Boba nichts geleistet hat.
Ich halte dagegen, dass er 7 Tore und 10 Assists in 44 Spielen geleistet hat.
Im Gegenzug frage ich dann, wie du die Leistung von Bäcker in der Regionalliga und von Matmour, den du wehement verteidigst, bewertest. Und dies kannst du auch gerne hier im Boba Thread beantworten.
Sicherlich habe ich mit "30 Toren in 10 Spielen" deine Erwartungshaltung extreme überspitzt dargestellt. Stelle sie also dann bitte richtig.
Zum Thema Sportschaugucker können wir gerne eine Wette abschließen, wer von uns mehr Heimspiele auf dem Bökelberg, im Borussia Park, in Müngersdorf und im Rheinstadion gesehen hat. Nach meiner Schätzung dürften es für mich 350 bis 400 Spiele gewesen sein.
PS: 75 ist mein Baujahr
PPS: Martin Max ist mehrfach Torschützenkönig der Buli geworden, nachdem er uns verlassen hat. Für ihn (und Herrlich und Salou) kamen dann Huiberts, Petterson und Sternkopf. Oliver Bierhoff habe ich bei uns spielen gesehen. Klar war er noch sehr jung, nur später wurde er ein internationaler Topstürmer.
Du musst ziemlich verzweifelt sein, wenn Du mir schon wieder Worte unterjubeln willst die ich niemals gesagt oder geschrieben habe.
Wir wollen uns doch einmal Deinen für mich sinnfeien erstbeitrag anschauen :
Riker75 hat geschrieben:In welchen Kategorien, ausgenommen "Pflegeleicht" ist denn bitte ein Matmour nur annähernd so gut wie Boba. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, nach dem wir zusammengesessen haben und gesagt haben: "Der Karim war heute aber richtig gut." Bei Boba sind es immerhin zwei Spiele, in denen er nicht nur gut sondern überragend war.
Außerdem habe ich endlos viele Spieler mit Potentail bei uns gesehen, die vom Hof gejagd wurden, um dann später groß rauszukommen. NIcht nur in den letzten Jahren z.B. Schlaudraff, Compper ... sondern auch schon in besseren Zeiten z.B. Bierhoff, Salou, Max .... Statt einem Spieler Zeit zu geben wurden dann immer andere Granaten wie Belanov, Huiberts, Sternkopf ... verpflichtet.
Ein junger Spieler, der aus einer schwachen Liga in die Buli kommt, hat in der Regel Startprobleme. Die Beispiele Simmonsen und Dahlin sowie ein Ailton sollten bekannt sein.
Darauf habe ich versucht dieses pauschale "Borussia bashen" zu entkräften. Und meine Sicht über Bobas Leistung beschrieben.
sniper25eis hat geschrieben:
der einzige Spieler der ziemlich günstig wechseln durfte aber eigentlich lieber geblieben wäre, ist Schlaudraff. das war tasächlich ein Hammer den Peter Pander sich damals geleistet hatte. Alle anderen Spieler wurden nicht weggejagt sondern wollten woanders spielen.
Und mit der Beurteilung der leistung von Boba ist das so eine Sache, der hat hier nichts gerissen in 1,5 jahren und dennoch scheinen ihm ja noch einige zu Füssen zu liegen. Also was sollen da noch für Argumente kommen. der könnte noch 2 Jahre hier rumstümpern und dennoch würde ich hier Irgendetwas von unglaublichen Talent lesen.
Bin froh wenn er woanders seine "Klasse" zeigt.
Seit dem Bombardierst Du mich mit Matmour , Bäcker und was weiß ich nicht wer noch alles, obwohl ich Dir und auch in diesem Forum eindeutig beschrieben habe, dass keiner unserer Stürmer "besser" ist. Falls Du das "keiner ist besser" nicht lesen kannst. schreib mir das per pn ich versuche das dann in anderen Sprachen.
Aber es ist nun einmal auch keiner schlechter, so sieht es nun einmal aus und da kannst Du mir jetzt noch 20 mal schreiben wer ist denn besser, was erwartest Du von Ihm? Ändert überhaupt nichts. Ich erwarte von Boba überhaupt nichts mehr und bin froh wenn er nicht mehr für uns spielt.
Du kannst ihn gerne für den wiedergeborenen Maradonna halten, mach wie Du willst, aber bezichtige mich nie wieder Irgendwelcher Sätze die ich nicht gesagt habe.
Ach ja wo verteidige ich Matmour? Und für was sollte ich Ihn verteidigen? Ist doch ein tadelloser Sportsmann, hab hier jedenfalls noch nichts gelesen wofür man ihn verteidigen sollte.
Martin Max, Salou, herrlich sind hier nun wirklich nicht wie von Dir beschrieben "weggejagt" worden, sondern wollten wechseln. Das nur noch einmal zur Klarstellung.
PS: ich bin Baujahr 70