nicklos hat geschrieben:Ohne Frage ist Wenger ein exzellenter Experte. Aber sind wir doch mal ehrlich: Das sind warme Worte für einen Spieler, den Arsenal nicht mehr braucht. Er konnte sich da nie durchsetzen.
Du glaubst doch nich im Ernst, das wir einen Spieler bekommen würden, der sich bei Arsenal durchgesetzt hat? Wenger stellt halt fest das ihm Spielpraxis fehlt und man auf seiner Position halt erstklassig besetzt ist. Gleichzeitig wird ihm ein erstklassiger Charakter und großes Talent bescheinigt. Das hört sich ja nicht soo schlecht an. Was in Nürnberg genau Sache war, wissen wir nun mal nicht so genau. Jedenfalls finde ich das er eine faire Bewertung verdient hat und die setzt nun mal voraus das er ein paar Spiele macht.
nicklos hat geschrieben:Wieso verpflichtet Borussia denn Spieler, die uns nicht sofort weiterhelfen? Solche Fragen müssen doch gestellt werden.
Allerdings. Offenbar gibt es eine recht deutliche Differenz zwischen dem was die meisten Fans als Problem in der Mannschaft ausmachen und der Auffassung der Verantwortlichen. Für die scheinen wir im DM ausreichend gut besetzt zu sein, denn Nordtveit soll ja wohl eher in der Abwehr eine Alternative sein. Wo da sein Platz sein soll, wenn Brouwers/Dante wieder da sind und Stranzl wohl auch eher gesetzt ist........keine Ahnung.
Wie man auf eine solche Einschätzung der Lage kommen kann ist mir ein Rätsel. Aber es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder es erweist sich, das die meisten User hier (inklusive mir) halt doch relativ wenig Ahnung haben, oder ME reitet uns mit seiner Transferpolitik in die 2. Liga.
Bleibt uns zunächst mal wohl nicht anderes übrig, als die ersten Spiele der Rückrunde abzuwarten. Dann sind wir schlauer.