Mo Idrissou

Gesperrt
shbaden

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von shbaden » 25.12.2010 01:18

Kaste hat geschrieben:Idrissou hat letzte Saison bewiesen, was er im Abstiegskampf zu leisten vermag. Er hatte für mich entscheidenden Anteil am Klassenerhalt der Freiburger, während Hanke in dieser Phase bei Hannover auf der Bank saß. Eine Bestrafung ist in Ordnung, aber wenn das reicht um ihn auszusortieren, dann frage ich mich ernsthaft, was ein Bobadilla hier noch zu suchen hat.
Das kann man auch anders sehen, der Freiburger Klassenerhalt letzte Saison beruhte hauptsächlich auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Trainer der es vermag einer Mannschaft auch in schwierigen Zeiten genügend Selbstvertrauen zu geben und sie solange stark zu reden bis sie selbst dran glaubt. Dennoch sollte man MI eigendlich behalten und ihn an seiner Ehre packen, da ist er, was die Vergnagenheit zeigt sehr empfindlich und gibt nochmal richtig Gas. Zudem kennt er sich im Abstiegskampf aus und es kann nicht schaden in so einer Situation einen Spieler im Sturm zu haben, der glaubt er sei der Weltbeste!

:roll:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.12.2010 02:18

Mos Beleidigung des Teams ist in etwa die Potenz von Bobas Undiszipliniertheiten von der Schwere des Vergehens her.
Ich will Mo nie wieder im Borussen-Trikot sehen,
wenn der nicht auf Knien gekrochen sich bei allen entschuldigt (denn wir haben grad die Zeit der Vergebung... lässt er sich zu viel Zeit, bin ich nicht mehr so gnädig)
00anton

Beitrag von 00anton » 25.12.2010 03:03

Ich möchte das man Idrissou behält und eine Chance gibt.

Zu der Verwendung von den ganzen Abkürzungen hier im Forum möchte ich folgendes anmerken:

Ich bin der Meinung das MI einer der besseren ST in der HS von MG war. Ich glaube auch nicht das MF aus MH einen VT macht, sondern ihn ST spielen lässt. Der Transfer von MH von H96 zu MG gibt BV und GN recht, das MF und ME vielleicht nicht die richtigen Personen sind, die einen BL-Club führen sollten.
Sonnst hätte man einen VT und nicht einen ST verpflichtet. Die bei MG gehandelten VT´s unterstützen ebenso die Meinung von GN und VT.

Macht unheimlich Spaß zu lesen, oder!??
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 25.12.2010 03:56

00anton hat geschrieben:Ich möchte das man Idrissou behält und eine Chance gibt.

Zu der Verwendung von den ganzen Abkürzungen hier im Forum möchte ich folgendes anmerken:

Ich bin der Meinung das MI einer der besseren ST in der HS von MG war. Ich glaube auch nicht das MF aus MH einen VT macht, sondern ihn ST spielen lässt. Der Transfer von MH von H96 zu MG gibt BV und GN recht, das MF und ME vielleicht nicht die richtigen Personen sind, die einen BL-Club führen sollten.
Sonnst hätte man einen VT und nicht einen ST verpflichtet. Die bei MG gehandelten VT´s unterstützen ebenso die Meinung von GN und VT.

Also ich glaube, und das ist narürlich nur "Glaube" das Mo schon dass richtige Angebot hat und das es völig egal ist was wir hier glauben oder nicht.. Sein IV diente nur als überzeugungsarbeit damit sein Wechsel einfacher wird. Aber ich lass mich gerne überraschen.
immer alles für die Borussia :bmg:
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 25.12.2010 04:18

00anton hat geschrieben:Ich möchte das man Idrissou behält und eine Chance gibt.

Wollte deinen Beitrag durchlesen aber um die Zeit zu anstrengend, ich meine MG HS VT ST MH Wahnsinn ! :mrgreen:

Hast aba recht :lol:
rappi2000

Beitrag von rappi2000 » 25.12.2010 12:04

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Mos Beleidigung des Teams ist in etwa die Potenz von Bobas Undiszipliniertheiten von der Schwere des Vergehens her.
wenn der nicht auf Knien gekrochen sich bei allen entschuldigt (denn wir haben grad die Zeit der Vergebung... lässt er sich zu viel Zeit, bin ich nicht mehr so gnädig)
Nichts da, der soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst! Keine Gnade :wut:
00anton

Beitrag von 00anton » 25.12.2010 12:39

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Mos Beleidigung des Teams ist in etwa die Potenz von Bobas Undiszipliniertheiten von der Schwere des Vergehens her.

Dann vergesst aber bitte nicht den Arango zu lynchen, dessen rote Karte in Hoffenheim war genau so ein Potenzial wie das der beiden. Und da wir in einer Demokratie leben und des einem Recht des anderen Billig ist, schlage ich vor, das wir alle Rotsünder der Hinrunde herausschmeißen und bei Null anfangen! Also Brouwers und Schachten müssen demnach auch verkauft werden. Dazu kommen noch alle, die in einem Interview sich negativ über den Club, Trainer oder Mannschaft geäußert haben. Das bedeutet unter der Berücksichtigung der eigentlichen Probleme (schwächen der Innenverteidigung) brauchen wir noch einen weiteren Stürmer, einen linken Mittelfeldspieler, 3 neue Innenverteidiger und einen Außenverteidiger. Da der Transfermarkt noch bis zum 30.01.2011 offen ist, ist das auch gar nicht unrealistisch zu bewerkstelligen. Für Bobadilla und Arango bekommen wir schon fast 9 Millionen Euro, da könnten wir den Jansen vom HSV holen.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 25.12.2010 13:12

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: wenn der nicht auf Knien gekrochen sich bei allen entschuldigt (denn wir haben grad die Zeit der Vergebung... lässt er sich zu viel Zeit, bin ich nicht mehr so gnädig)
Hast du das zu entscheiden? :shock:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 25.12.2010 13:54

Das wäre ja ein schönes Kommen und Gehen im Kader, wenn jeder Spieler, der sich danebenbenimmt, gleich in die Wüste geschickt wird. Und ein schlimmes Zeichen von Schwäche der sportlichen Führung.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 25.12.2010 15:30

Borussia hat doch schon eine gut gehegte Tradition im Abschießen von Spielern , die nicht gerade laufen. (Elber, Münch ect.)
Aber in diesem Falle wäre es auch gerechfertigt. Mo´s Aussagen tragen weiß Gott nicht zu einem geschlossenen Mannschaftsgefüge bei und genau das brauchen wir jetzt in der RR
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.12.2010 15:31

nicklos hat geschrieben:Ich würd ihn einfach behalten und das Boulevard Gequatsche getrost ignorieren. Dem Ganzen wird eh viel zu viel Wert beigemessen, gerade auch durch sinnlose Suspendierungen, die eh keiner ernst nimmt.
die suspendierung kannste ja angesichts laufender verhandlungen mit hanke nur noch als Witz bezeichnen, hätte es das Interview welche völlig belanglos war nicht gegebene , wären eben ein anderer belangloser Punkt für Borussia alles glaubende Anhängerschaft gefunden worden
Hauptdsache MF kann intern ohne widerrede weiter wurtscheln
LotB

Beitrag von LotB » 25.12.2010 15:53

Mo: Ein blödes Interview.
Boba: Behandlungstermine geschwänzt, besoffen Auto gefahren, im Training negativ aufgefallen, blödes Interview, Tätlichkeit mit anschließender Beleidigung des 4. Offiziellen und Sachbeschädigung.

Völlig klar, Mo ist die Potenz von Boba bei schlechtem Benehmen. Oh Gott, auf welcher Baumschule wird denn solche Mathematik gelehrt? :shock:
Simi

Beitrag von Simi » 25.12.2010 16:44

Du hast da mal ganz fein rausgelassen, dass MO schon eine schwierige Vergangenheit hatte. Als er dann zu uns kam, gelobte er Besserung...und nun?
spawn888

Beitrag von spawn888 » 25.12.2010 16:52

Allerdings muss man auch mal festhalten, dass Mo in Freiburg dann eben nicht rausgeschmissen wurde. im Gegenteil, Robin Dutt lobte Mo sogar für dessen Einsatz in den Spielen nach seiner Äußerung damals.
Das ist eben eine völlig andere Herangehensweise als wir es jetzt taten. Die Äußerung von Mo in Freiburg war ja noch ne ganze Ecke krasser, dennoch wusste Dutt, ohne Mo wird man es schwer haben. Und Mo ist dann eben auch auf dem Platz wieter vorne weg gegangen.

Deshalb sagte ich ja vor dem Hoffenheim-Spiel, dass man das gnaze falsch anging. man hätte ihn aufstellen müssen und vor versammelter Mannschaft ruhig betonen können, dass Mo jetzt seinen großen Worten Taten folgen lassen könnte. Der hätte schon ordentlich Gas gegeben. und wenn nciht, hätte man ihn halt nach 35 Minuten runter genommen. Doch so schwächte man sich selbst und hat den Bruch mit ihm dennoch vollzogen. Achja, die Freiburger sind damals übrigens drin geblieben ;)
Und grade ein Verein wie Freiburg ist sicherlich nicht eher in der Lage als wir, einen Stinkstiefel so mitzuschleppen. Also irgendwie machen wir da etwas falsch.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 25.12.2010 18:58

spawn888 hat geschrieben:Allerdings muss man auch mal festhalten, dass Mo in Freiburg dann eben nicht rausgeschmissen wurde. im Gegenteil, Robin Dutt lobte Mo sogar für dessen Einsatz in den Spielen nach seiner Äußerung damals.
...
Und grade ein Verein wie Freiburg ist sicherlich nicht eher in der Lage als wir, einen Stinkstiefel so mitzuschleppen. Also irgendwie machen wir da etwas falsch.
Das irgendwas aus Schultagen, wenn man nichts kann, erfolgreich kopieren sollte man können. :(
LotB

Beitrag von LotB » 25.12.2010 18:59

Simi hat geschrieben:Du hast da mal ganz fein rausgelassen, dass MO schon eine schwierige Vergangenheit hatte. Als er dann zu uns kam, gelobte er Besserung...und nun?
Natürlich habe ich das rausgelassen, weil er das NICHT BEI UNS gemacht hat. Wohl irgendwie logisch, oder? Ansonsten müßte man ja alle meschlichen Verfehlungen der beiden seit ihrer Geburt betrachten, oder was? Sowas obliegt der jeweiligen Religion, wir kümmern uns um das, was bei Borussia passiert. Und da gilt für alle der gleiche Maßstab, fertig.

Zu den Vorwürfen, er hätte bei der Nationalmannschaft gestänkert: Nach dem, was ich gehört habe, hat er sich da zum Sprachrohr der teamfähigen Spieler gemacht und bspw. dagegen gewettert, dass einige "Stars" in der Mannschaft sich nicht an die gemeinsamen Regeln (zusammen essen, rechtzeitiger Zapfenstreich) gehalten haben. Das ist jetzt aus meiner Sicht eher positiv. In Freiburg ist es natürlich anders, wobei sich da ja alles problemlos wieder geglättet hat und er bis zuletzt für den Klassenerhalt gekämpft hat.

Ganz klar, der Junge ist kein Heiliger und er trägt sein Herz (und sein ausgeprägtes Selbstbewußtsein) auf der Zunge. Allerdings hat er bei uns nicht mehr verbrochen als bspw. Bailly auch.
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.12.2010 19:03

spawn888 hat geschrieben:Und Mo ist dann eben auch auf dem Platz wieter vorne weg gegangen.
Vielleicht wäre das bei uns auch anders gelaufen wenn er ein Leistungsträger gewesen wäre (wie seienrzeit in Freiburg). Dann verzeiht man so etwas auch leichter. Aber der hat ja mal gar nichts gerissen un dspielte absolut unterirdisch. Das hat die Wirkung seiner Sprüche natürlich deutlich verschlimmert.
Bo.

Beitrag von Bo. » 25.12.2010 19:10

Bruno hat geschrieben:Aber der hat ja mal gar nichts gerissen un dspielte absolut unterirdisch.
So schlimm fand ich ihn nicht, eigentlich ging das erst mit seiner Degradierung los.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ch-15.html

1 Tor

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rg-81.html

1 Tor

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ch-15.html

1 Tor, Note 1

Der Anfang ging doch, oder?
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.12.2010 19:31

Degradierung? Die war doch erst letzte Woche. Mo hatte einen guten Start in den ersten 3-4 Spielen. Im Großen und Ganzen wars das aber dann auch....
Bo.

Beitrag von Bo. » 25.12.2010 19:33

Bruno hat geschrieben:Degradierung? Die war doch erst letzte Woche. Mo hatte einen guten Start in den ersten 3-4 Spielen. Im Großen und Ganzen wars das aber dann auch....
Ah, sorry, Degradierung ist das falsche Wort, meinte seine Versetzung auf die Bank vorm WOB-Spiel.
Gesperrt