Simi hat geschrieben:Du hast da mal ganz fein rausgelassen, dass MO schon eine schwierige Vergangenheit hatte. Als er dann zu uns kam, gelobte er Besserung...und nun?
Natürlich habe ich das rausgelassen, weil er das NICHT BEI UNS gemacht hat. Wohl irgendwie logisch, oder? Ansonsten müßte man ja alle meschlichen Verfehlungen der beiden seit ihrer Geburt betrachten, oder was? Sowas obliegt der jeweiligen Religion, wir kümmern uns um das, was bei Borussia passiert. Und da gilt für alle der gleiche Maßstab, fertig.
Zu den Vorwürfen, er hätte bei der Nationalmannschaft gestänkert: Nach dem, was ich gehört habe, hat er sich da zum Sprachrohr der teamfähigen Spieler gemacht und bspw. dagegen gewettert, dass einige "Stars" in der Mannschaft sich nicht an die gemeinsamen Regeln (zusammen essen, rechtzeitiger Zapfenstreich) gehalten haben. Das ist jetzt aus meiner Sicht eher positiv. In Freiburg ist es natürlich anders, wobei sich da ja alles problemlos wieder geglättet hat und er bis zuletzt für den Klassenerhalt gekämpft hat.
Ganz klar, der Junge ist kein Heiliger und er trägt sein Herz (und sein ausgeprägtes Selbstbewußtsein) auf der Zunge. Allerdings hat er bei uns nicht mehr verbrochen als bspw. Bailly auch.