Mario hat geschrieben:
ok, dann ergänze ich das mal, ich meine, dein Beitrag war so'n typischer unsachlicher und sinnloser 0815 Hohn- und Spott Scheiss, die werden dann halt schonmal kommentarlos entfernt, da man sonst den ganzen Tag vor der Kiste sitzen und Kommentare schreiben würde. Und mal ehrlich, möchtest Du, dass mein Kind wegen Dir ohne Geschenke unterm Tannenbaum sitzt, weil ich keine Zeit habe, welche zu besorgen? Du weißt doch selber am besten, was du geschrieben hast und kennst auch die Regeln, bist ja lang genug dabei, von daher wirkt alleine die Nachfrage schon etwas heuchlerisch. Egal, ist ja bald Weihnachten, schöne Festtage, Gruß Mario....
"0815 Hohn- und Spott Scheiss" geb ich gerne weiter an unseren Doppelpack mit der Hoffnung das aus der aktuellen Neuverpflichtung bzw Gerücht (Nordtvet) keine 0815 Verpflichtungen werden!
Bei den Kritiken sehe ich das so: Kritisiert man, egal ob sachlich oder unsachlich wird man entweder nieder gemacht oder der Beitrag wird gelöscht. Daraus entstehen dann m. E. erst die unsachlichen oder die voller Hohn und Spott gespickten Posts! Nicht immer aber immer öfter!!
Es ist doch so das man gerade beim Doppelpack und bei MF erst gar nicht kritisch schreiben darf, es wäre euch doch am liebsten wenn man nur schreiben würde: Der MF ist der beste der macht das schon und die Neuverpflichtungen vom Doppelpack sind das fehlende Mosaiksteinchen, was ich mich freu, (selbst wenn auch ihr anders denkt

)............ kritisieren darf man nicht. Fertig!
Über Spieler oder Positionen dürfen Nachfolgerdiskussionen im Wechselfred geführt werden aber wehe einer macht mal einen Vorschlag für nen anderen Trainer, aua aua..... sehr Loyal ist das auch nicht!
Naja Egal, Wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten und das Geschenk für dein Kind hast du bestimmt schon. Und das meine ich ernst!