Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Baracke

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Baracke » 21.12.2010 22:34

VLC007 hat geschrieben: Ich fasse gerne dieses Beispiel auf, weil es meiner Meinung nach gar nicht so schlecht die aktuelle Situation beschreiben kann. In deinem beschriebenen Fall ist der Umkehrschluss durchaus zulässig, wenn man z.B. in Betracht zieht, dass der Wagen nicht verkehrstauglich ist. Sagen wir mal, in der Werkstatt hat man die beiden vorderen Bremsbeläge zwar ausgetauscht, aber die Qualität ist so erbärmlich, dass sich der Bremsweg verdreifacht hat. Du wirst mir zustimmen, dass selbst ein sehr guter Autofahrer so Probleme bekommt.
Dein Argument ist aber ein völlig anderes ;)
Und durchaus zulässig.
Ist auch kein Umkehrschluß., du bewertest ja nicht die anderen Fahrer , sondern nur unser Auto als Fehlerquelle .
Und uns halt nicht zu 100% darauf festlegen lassen können was denn unser Auto betrifft.
Haben wir ein gutes , welches eigentlich nicht dauernd vor die Wand fahren sollte oder doch nicht.
Oder haben wir eines das genau wie die 2 Vorgängermodelle von Frontzeck vor die Wand gebrettert werden mussten.
Unterschied is schonmal , daß bei den beiden Vorgängern nicht wirklich was am Auto verbessert werden konnte durch mangelnde Knete. Das haben wir laut Aussage unseres Trainers bei Amtsantritt ja.
Ergebnis ist soweit leider identisch zu den Vorgängermodellen, bedauerlicherweise.

Wenn sich Frontzeck deine besagte Rückrunde rausfährt kann man da wohl den Hut vor ziehen und Frontzeck hat sich doch als halbwegs vernünftiger Fahrer rausgestellt. Das ist aber leider ein "leap of faith". Davon wirst du keinen Überzeugen können. Wäre auch nicht so das Problem, wenn wir im Moment wie Bremen oder Pauli stehen würden und nicht völlig abgeschlagen auf dem letzten Platz liegen würden und mal wieder an ner neuen Reakordniederlagenserie basteln würden.

So , Halbzeit vorbei ... dann mal gucken ob wir uns wieder mal in unser Schicksal ergeben, hoffentlich nicht.
Bo.

Beitrag von Bo. » 21.12.2010 22:56

Jedes Spiel setzt Frontzeck noch einen drauf.

Ich habe keine Erklärungen, was geht in dem Mann vor? Wenn er kein Borusse wäre, würde ich behaupten, er ist von der Wettmafia gekauft.

Jetzt ist das letzt 5% Hoffnung weg.
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 21.12.2010 23:05

Mein Gott,
mir geht mitterweile auch wiklch jede Sachlichkeit ab. Ehrlich gesagt habe ich darauf auch keine Lust mehr.
Hoffentlich fangen wir noch ein paar und sind diesen Versager endlich los!!
Wenn hier nix passiert und das Erfolgsduo Maxi und Mike weiter vor sich hin klüngeln dürfen, müssen eben wieder andere Seiten aufgezogen werden.
Es reicht!!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 21.12.2010 23:09

Ist ja nix "gravierendes" passiert, nur die übliche Niederlage.

Dann mal weiter Herr Frontzeck, in der Winterpause stellen wir uns neu auf und dann mit Volldampf in Richtung Liga 2.

Gute Nacht, es wird bald noch finsterer werden meine Freunde.
Bo.

Beitrag von Bo. » 21.12.2010 23:10

Wie schlecht muss Bäcker sein und warum sitzt er auf der Bank?

Ohne Sturm kein Tor
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 21.12.2010 23:16

Bravo Herr Frontzeck, die Offensivbemühungen stimmen allerdings muss ich sagen mit echten Stürmern (Mo und Boba) wäre vllt. auch das ein oder andere Tor gefallen.
Aber man musste sie ja unbedingt suspendieren......

Bravo Herr Frontzeck, weiter so! :daumenhoch: :winker:
antarex

Beitrag von antarex » 21.12.2010 23:19

Schluß Aus und vorbei.
Leider hält das Leiden an.
Ista

Beitrag von Ista » 21.12.2010 23:21

Danke Herr Frontzeck jetzt dürfen sie weiter rumstümpern und sich ganz auf die Liga konzentrieren !!
Sie haben es drauf bitte weiter so!!!
krebstar

Beitrag von krebstar » 21.12.2010 23:26

Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 21.12.2010 23:28

Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass Borussia mal eben Hoffenheim auswärts putzt?
Man hat sich achtbar aus der Affäre gezogen, in der Winterpause müssen die faulen Äpfel Idrissou, Bobadilla, Arrango und Bailly abgegeben und stattdessen Qualität geholt werden. Eine ruhige Vorbereitung und dann kann man in der Rückrunde angreifen. MIT MICHAEL FRONTZECK
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 21.12.2010 23:30

wieder das gleiche, die Kraft war in der 2 Hälfte weg. Und ich wiederhole mich nochmals wieso saß Wissing so lange auf der Bank? Frontzeck redet davon das er keine alternativen hatte. Sorry Wissing ist für mich keine alternative er ist eigentlich 1 Wahl auf Links. Mal sehen was es diesmal für ansredet gibt. Hoffentlich mal was neues.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 21.12.2010 23:32

@ Edel genau am besten vorher MF und ME.
Tomka

Beitrag von Tomka » 21.12.2010 23:33

Edel Borusse hat geschrieben:Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass Borussia mal eben Hoffenheim auswärts putzt?
Man hat sich achtbar aus der Affäre gezogen, in der Winterpause müssen die faulen Äpfel Idrissou, Bobadilla, Arrango und Bailly abgegeben und stattdessen Qualität geholt werden. Eine ruhige Vorbereitung und dann kann man in der Rückrunde angreifen. MIT MICHAEL FRONTZECK
Keine Chance mein Lieber! Der Trainer hatte genug Zeit es zu kitten. Nie war eine Entlassung berechtigter!
Bo.

Beitrag von Bo. » 21.12.2010 23:33

Inzwischen dürfte hier jeder bemerkt haben, das die Qualitäten von Michael Frontzeck als Cheftrainer ihre Grenzen haben.

Hier fehlt alles, was auf eine erfolgreiche Zukunft schliessen läßt, im Gegenteil, wir steuern in den Abgrund.
TimoT.

Beitrag von TimoT. » 21.12.2010 23:34

Das wars Heer Frontzeck danke für die schönen Weihnachten das Sie uns Fans geschenkt haben.

Bitte Maxi wallte deines Amtes.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 21.12.2010 23:38

Kein Spiel 0:4 oder höher verloren!

Soll erfüllt! :daumenhoch:

Weiter mit Frontzeck!

Frohe Weihnachten!

Gute Nacht
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 21.12.2010 23:42

krebstar hat geschrieben:Der Druck muss erhöht werden, bitte weiterleiten:
Worte oder Petitionen reichen hier nicht mehr aus...auf die Straße!!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.12.2010 23:43

sehr guten Eindruck hinterlassen.
von jetz auf gleich kann man nicht auf einmal einen gut spielenden Gegner wie Hoffenheim schlagen,
das Spiel heute hat mir jedoch noch mehr Hoffnung gegeben, dass wir den Klassenerhalt packen.
Frontzeck, der Teufelskerl, hats irgendwie geschafft die Mannschaft zu erreichen,
sie kämpfte 90min lang, auch nachdem das Spiel schon entschieden war.

Der Defensivverbund stand stabil. In der 2.HZ natürlich mehr Lücken, da man frühzeitig offensiv ging um das unglückliche 0:1 vielleicht doch noch auszugleichen.
Unsere Schwachpunkte wurden also angegangen.
Wenn nun die verletzten Defensivleute und die neuen hinzukommen, wird die Defensive richtig gut stehen.
Das ist mal ne Basis.

Frontzeck, der Fuchs, wechselt dann noch sehr früh und nimmt ausgerechnet Marx raus. Damit hat er seine Kritiker genatzt, da ihre mantraartige kritik nun ins Leere läuft.

Einziger Wehrmutstropfe, das 4-1-4-1 System lässt uns zwar defensiv stabil stehen, doch fehlt ein wenig Offensivpower.
Man wird ein wenig nach gegner variieren müssen bzw erstmal weiter im 4-1-4-1 spielen, um paar Punkte und Sicherheit einzufahren, bis Boba seine Rotsperre abgesessen hat.

Klasse Leistung von der Mannschaft und vom Trainer.
Heute wird auch der letzte gesehen, MF ist der richtige :daumenhoch:
Bo.

Beitrag von Bo. » 21.12.2010 23:45

Man darf ja durchaus mal defensiv spielen, wenn es nicht läuft, aber doch nicht im Pokal, dachte Mike heute wäre Bundesliga-3-Punkte-Abgeb-Tag?

Ne, heute war Pokal do or die, aber ohne Torchance ist das schwer.

Wenn er nicht entlassen wird, spreche ich dem gesamtem Vorsand komplett die Fähigkeit zur Führung eines Bundesligavereins ab.

Und dann werde ich meine Mitglidschaft überdenken.

Borusse ist man für sein Leben, das ändert man nicht, aber warum soll man so ein Kasperltheater noch finanziell unterstützen?
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 21.12.2010 23:46

Edel Borusse hat geschrieben: Man hat sich achtbar aus der Affäre gezogen, in der Winterpause müssen die faulen Äpfel Idrissou, Bobadilla, Arrango und Bailly abgegeben und stattdessen Qualität geholt werden.
Es würden erstmal schon zwei faule Äpfel reichen...
Gesperrt