Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
steff 67

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von steff 67 » 21.12.2010 10:59

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Toller Trainer :daumenhoch:

konsequent, fair, mutig, Borusse.
wenn er es nicht packt, packt es keiner.
genau,
kann mir auch nicht erklären warum einige einen Trainerwechsel wollen :hilfe:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 21.12.2010 11:12

Stimmt es passt alles im Moment !
Europa wir kommen....... :hilfe:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 21.12.2010 11:17

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.....
:bmg: :laola: :bmgsmily:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 21.12.2010 11:18

@ Becko

aber hoffentlich nicht zu einem Punktspiel gegen Union :D
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 21.12.2010 11:37

Frontzeck hat in dieser Saison die unfassbare Quote von 0,59 Punkte pro Spiel erreicht.

Da gibt es nur noch einen, der ihm da das Wasser reichen kann.

Wer?

Richtig!

Rainer Bonhof 1999
Spieler damals: Eberl und Frontzeck

Ist doch irgendwie verständlich, dass vielen hier die Düse geht und dass das Vertrauen in diese drei Herren gegen 0 geht.
LotB

Beitrag von LotB » 21.12.2010 11:47

Tja, neben allen anderen Problemen zerbicht nun auch noch die Mannschaft - wer glaubt denn aktuell nohc, im Winter werden nur 2 bis 3 Spieler hinzukommen, sofern an MF festgehalten wird? Da scheint doch das Tischtuch zwischen ihm und einigen Spielern schon zerschnitten zu sein...

Dann heißt es mal gespannt sein, wie da personell nachgelegt wird - der 20-jährige Norweger kann ja wohl kaum die Hoffnung auf eine ordentliche Rückrunde sein :hilfe:

Hinsichlich der starran und unflexiblen Ausrichtung bisher bin ich mir nicht sicher, wie das noch gut werden soll... wenn nun neben einem gestandenen IV und einem LV (wobei MF das ja vielleicht nicht so sieht, da spielt ja sein Kapitän?) 2 Offensivkräfte kommen sollten, und das im Winter als Tabellenletzter? Ohjehohjeh... vielleicht können wir ja mal in Genua anfragen, die haben da einen pflegeleichten Stürmer, mit solchen Charaktären kennen wir uns ja aus :mrgreen:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.12.2010 11:52

LotB hat geschrieben:Tja, neben allen anderen Problemen zerbicht nun auch noch die Mannschaft - wer glaubt denn aktuell nohc, im Winter werden nur 2 bis 3 Spieler hinzukommen, sofern an MF festgehalten wird? Da scheint doch das Tischtuch zwischen ihm und einigen Spielern schon zerschnitten zu sein...
Herr Idrissou, nur zwischen Ihnen und der Mannschaft scheint es diesen Disput zu geben, nachdem sie Ihre Mitspieler und den Trainer beleidigt haben
desert3d

Beitrag von desert3d » 21.12.2010 11:58

Gelöscht....halte Dich bitte an die Forenregeln und verzichte auf Beleidigungen jeglicher Art.
Zuletzt geändert von desert3d am 21.12.2010 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 21.12.2010 11:58

Da MF jetzt unser Trainer bleibt( :( ) sollte man in der Winterpause alle Quertreiber verkaufen und mit neuen Spielern das Unmögliche möglich machen
LotB

Beitrag von LotB » 21.12.2010 12:03

@Bildverbrenner: :hilfe:

Verstehe ich jetzt nicht. Weder bin ich Mo, noch hat er als einziger seinen Unmut geäußert. Mit Bailly, Meeuwis und Boba dürfte es da zumindest 3 weitere abwanderungswillige Spieler geben, wobei ich Meeuwis da sehr gut verstehen kann. Falls der im Training nicht permanent komplette Leistungsverweigerung betreibt, ist es schwer nachzuvollziehen, warum der keine Chance bekommen hat - die Leistungen der beiden gesetzten 6er waren hin und wieder extrem schwach... es dürfte jedem, der selber Mannschaftssport betreibt, klar sein, dass das Gefühl von Günstlingen/Lieblingen im Kader nicht gut für die Stimmung der Truppe ist. Wenn zudem dann teilweise trotz schwacher Leistungen nicht einmal das Wechselkontingent ausgeschöpft wird, ist das sicherlich für die Banksitzer deprimierend...

Naja, wir sind ja nun mit MF eine scheinbar unkündbare Schicksalgemeinschaft eingegangen, hoffen wir mal, die MF-Fans behalten recht und wir werden durch ein Wunder gerettet. :?
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 21.12.2010 12:36

Ich kann meinen Frust gar nicht so in Worte fassen, über den gesamten Verein.
Mein Herz und meine Liebe hängen an ihm und es gibt Menschen die machen das alles kaputt.
Für mich ist das Gefühl unbeholfen zu sein bzw. nichts dagegen machen zu können fast so wie Liebeskummer.
Warum erkennt Eberl, Bonhof und Co. nicht das MF hier total versagt :wut:
Sie werden von vielen Fußball Experten und Fans kritisiert, nur sie erkennen es nicht, warum nur?
Was haben die Leute noch für ein Kredit, unsern Verein in die zweite Liga zu bringen?
Wir müssen was dagegen tun und das schnell, aber was kann man dagegen tun?
Bitte MF gehe doch heute noch freiwillig, damit unsere aller Liebe noch gerettet werden kann.
Wotan

Beitrag von Wotan » 21.12.2010 12:44

Wenn der erfolglose Frontzeck von jedem verlangt, daß er sein Ego nicht über die Mannschaft stellt, sollte auch er sich ebenfalls daran halten und zurücktreten. Da dies aber einem Eingeständis seiner Unfähigkeit gleichkäme und dies ihm die Chance auf weitere Jobs als Trainer der 1. Liga sein Geld zu verdienen zu Nichte machen würde., nachdem er Aachen, Bielefeld bereits und Gladbach sicher in den sportlichen Ruin führt, ist leider nicht daran zu denken. Sein Ego und die Angst um seine Zukunft verbietent ihm diesen Schritt :schildmeinung:
desert3d

Beitrag von desert3d » 21.12.2010 12:56

Erneut einen nicht regelkonformen Beitrag entfernt, wenn man etwas nicht unterstellen möchte, sollte man es auch nicht schreiben.
Zuletzt geändert von desert3d am 21.12.2010 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 21.12.2010 12:58

zill69 hat geschrieben:Frontzeck raus.
Zill69 ...

RAUS !!!
Der Urfohle

Beitrag von Der Urfohle » 21.12.2010 13:00

Ruhrgebietler hat geschrieben:Ich kann meinen Frust gar nicht so in Worte fassen, über den gesamten Verein.
Mein Herz und meine Liebe hängen an ihm und es gibt Menschen die machen das alles kaputt.
Für mich ist das Gefühl unbeholfen zu sein bzw. nichts dagegen machen zu können fast so wie Liebeskummer.
Warum erkennt Eberl, Bonhof und Co. nicht das MF hier total versagt :wut:
Sie werden von vielen Fußball Experten und Fans kritisiert, nur sie erkennen es nicht, warum nur?
Was haben die Leute noch für ein Kredit, unsern Verein in die zweite Liga zu bringen?
Wir müssen was dagegen tun und das schnell, aber was kann man dagegen tun?
Bitte MF gehe doch heute noch freiwillig, damit unsere aller Liebe noch gerettet werden kann.

schliese mich dem voll an.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 21.12.2010 13:12

Wotan hat geschrieben:Wenn der erfolglose Frontzeck von jedem verlangt, daß er sein Ego nicht über die Mannschaft stellt, sollte auch er sich ebenfalls daran halten und zurücktreten.
Wenn er das glauben würde, dann würde er zurücktreten.

Man(n) kann MF ja alles mögliche vorwerfen, ein übertiebenes Ego gehört allerdings nicht dazu ...

Aus meiner Sicht kämpft ein MF FÜR den Verein und für seine Überzeugung wie es gehen sollte.
Nun mag man anderer Ansichtsein als MF, nur ihm ein übertriebenes EGO zu unterstellen finde ich feist. Man kann einem MF ja alles mögliche unterstellen, nur nicht das er für den Verein etwas schlechtes möchte. Oder sehe ich das verkehrt ?

Vielleicht sollte man den Trainer wechseln, wer weis das schon ...

Wenn man es denn dann aber machen sollte, dann sollte man einem Herrn Frontzeck keinen Dreck hinterherwerfen !!!

:bmg:
Borussia für immer!

Beitrag von Borussia für immer! » 21.12.2010 13:36

Sehr beeindruckendes und wortgewaltiges Posting, Hut ab!

Bruno

Beitrag von Bruno » 21.12.2010 13:39

Wotan hat geschrieben:Wenn der erfolglose Frontzeck von jedem verlangt, daß er sein Ego nicht über die Mannschaft stellt, sollte auch er sich ebenfalls daran halten und zurücktreten. Da dies aber einem Eingeständis seiner Unfähigkeit gleichkäme und dies ihm die Chance auf weitere Jobs als Trainer der 1. Liga sein Geld zu verdienen zu Nichte machen würde., nachdem er Aachen, Bielefeld bereits und Gladbach sicher in den sportlichen Ruin führt, ist leider nicht daran zu denken. Sein Ego und die Angst um seine Zukunft verbietent ihm diesen Schritt :schildmeinung:
Deine Inkompetenz (mangels interner Kenntnisse) Deine Hilflosigkeit (weil Dir offenbar außer "MF raus" nichts konzeptionelles/konstruktives einfällt) und Deine Wut verleiten Dich wohl so einen gequirlten niveaulosen Quatsch zu verzapfen.
Bruno

Beitrag von Bruno » 21.12.2010 13:41

Borussia für immer! hat geschrieben:Sehr beeindruckendes und wortgewaltiges Posting, Hut ab!
Bitte kommentiert so einen hirnlosen Quatsch nicht, dann können wir so was einfach unbürokratisch löschen. Danke
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.12.2010 13:41

Bruno hat geschrieben:Deine Inkompetenz (mangels interner Kenntnisse) Deine Hilflosigkeit (weil Dir offenbar außer "MF raus" nichts konzeptionelles/konstruktives einfällt) und Deine Wut verleiten Dich wohl so einen gequirlten niveaulosen Quatsch zu verzapfen.
Wohingegen ich deine Ausdrucksweise sehr treffend finde. :mrgreen: (völlig ohne Ironie und durchaus zustimmend)
Gesperrt