genau,BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Toller Trainer![]()
konsequent, fair, mutig, Borusse.
wenn er es nicht packt, packt es keiner.
kann mir auch nicht erklären warum einige einen Trainerwechsel wollen :hilfe:
genau,BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Toller Trainer![]()
Stimmt es passt alles im Moment !BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Toller Trainer![]()
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.....BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Toller Trainer![]()
Herr Idrissou, nur zwischen Ihnen und der Mannschaft scheint es diesen Disput zu geben, nachdem sie Ihre Mitspieler und den Trainer beleidigt habenLotB hat geschrieben:Tja, neben allen anderen Problemen zerbicht nun auch noch die Mannschaft - wer glaubt denn aktuell nohc, im Winter werden nur 2 bis 3 Spieler hinzukommen, sofern an MF festgehalten wird? Da scheint doch das Tischtuch zwischen ihm und einigen Spielern schon zerschnitten zu sein...
Zill69 ...zill69 hat geschrieben:Frontzeck raus.
Ruhrgebietler hat geschrieben:Ich kann meinen Frust gar nicht so in Worte fassen, über den gesamten Verein.
Mein Herz und meine Liebe hängen an ihm und es gibt Menschen die machen das alles kaputt.
Für mich ist das Gefühl unbeholfen zu sein bzw. nichts dagegen machen zu können fast so wie Liebeskummer.
Warum erkennt Eberl, Bonhof und Co. nicht das MF hier total versagt![]()
Sie werden von vielen Fußball Experten und Fans kritisiert, nur sie erkennen es nicht, warum nur?
Was haben die Leute noch für ein Kredit, unsern Verein in die zweite Liga zu bringen?
Wir müssen was dagegen tun und das schnell, aber was kann man dagegen tun?
Bitte MF gehe doch heute noch freiwillig, damit unsere aller Liebe noch gerettet werden kann.
Wenn er das glauben würde, dann würde er zurücktreten.Wotan hat geschrieben:Wenn der erfolglose Frontzeck von jedem verlangt, daß er sein Ego nicht über die Mannschaft stellt, sollte auch er sich ebenfalls daran halten und zurücktreten.
Sehr beeindruckendes und wortgewaltiges Posting, Hut ab!zill69 hat geschrieben:Frontzeck raus.
Deine Inkompetenz (mangels interner Kenntnisse) Deine Hilflosigkeit (weil Dir offenbar außer "MF raus" nichts konzeptionelles/konstruktives einfällt) und Deine Wut verleiten Dich wohl so einen gequirlten niveaulosen Quatsch zu verzapfen.Wotan hat geschrieben:Wenn der erfolglose Frontzeck von jedem verlangt, daß er sein Ego nicht über die Mannschaft stellt, sollte auch er sich ebenfalls daran halten und zurücktreten. Da dies aber einem Eingeständis seiner Unfähigkeit gleichkäme und dies ihm die Chance auf weitere Jobs als Trainer der 1. Liga sein Geld zu verdienen zu Nichte machen würde., nachdem er Aachen, Bielefeld bereits und Gladbach sicher in den sportlichen Ruin führt, ist leider nicht daran zu denken. Sein Ego und die Angst um seine Zukunft verbietent ihm diesen Schritt
zill69 hat geschrieben:Frontzeck raus.
Bitte kommentiert so einen hirnlosen Quatsch nicht, dann können wir so was einfach unbürokratisch löschen. DankeBorussia für immer! hat geschrieben:Sehr beeindruckendes und wortgewaltiges Posting, Hut ab!
Wohingegen ich deine Ausdrucksweise sehr treffend finde.Bruno hat geschrieben:Deine Inkompetenz (mangels interner Kenntnisse) Deine Hilflosigkeit (weil Dir offenbar außer "MF raus" nichts konzeptionelles/konstruktives einfällt) und Deine Wut verleiten Dich wohl so einen gequirlten niveaulosen Quatsch zu verzapfen.