sniper25eis hat geschrieben:
Aber warum MF Absicht in seinem verhalten vorwerfen? Noch einmal, warum sollte es ihm egal sein? warum wird eigentlich alles was solche Söldner und als das bezeichne ich diese als wahrheit und gesetz angesehen und egal was unser trainer macht, als Absicht, Boshaftigkeit und Dummheit bezeichnet?
Woran liegt das? das würde mich wirklich mal interessieren.
Ich unterstelle Frontzeck keineswegs Absicht. Er glaubt ganz offensichtlich an das, was er da tut. Wahrscheinlich spielt sich sowas in seinem Kopf ab:
- Daems ist mein Kapitän, also spielt er auf jeden Fall, er wird sich schon wieder fangen.
- Marx ist mein Stützpfeiler, also spielt er, er wird sich schon wieder fangen.
- Bailly ist meine Nr. 1, er wird sich schon wieder fangen.
- Letztes Jahr hat die Doppel-6 prima funktioniert, das wird schon wieder.
usw. usf. Und während er das denkt, geht ein Spiel nach dem anderen verloren, weil der Kapitän nicht mehr bundesligatauglich ist, der Stützpfeiler sich zum Alibifussballer entwickelt hat und der Torhüter zu einem Fliegenfänger geworden ist.
Er ist einfach nicht in der Lage, sein Handeln zeitnah der Realität anzupassen. Noch schlimmer ist, dass er sehenden Auges Fehler wiederholt, die er schon selbst korriegieren musste. Stichwort Mo und Schachten auf der linken Seite.
Frontzeck ist schlicht und ergreifend inkompetent. Was ja auch die lächerliche Auswechslung von Bradley gegen den HSV gezeigt hat. Alle, die das Spiel sehen, greifen sich an den Kopf, aber er findet das ganz normal, den besten Spieler seiner Truppe rauszunehmen.
Noch lächerlicher sind allerdings die, die ihn nach wie vor machen lassen, das stimmt allerdings auch.