Es ist wieder soweit:

PS.:
Muss mir gerade vorstellen, dass Frontzeck der Trainer vom Effenberg wäre.
Du Ferkel...Quanah Parker hat geschrieben:...
Du bist und bleibst einer der sympathischsten user hier.
Das ist ja alles nix neues, gab es in Hannover schon viel extremer, da war der Mo noch ein junger Wilder, da liefen ganz andere Sachen.Butsche hat geschrieben:Du hättest Max Eberl aber ruhig von deinem Zweifel bezüglich des Charakters Mo's informieren können. Wenn schon hellseherische Fähigkeiten, dann aber auch sinnvoll nutzen!
Was für ein Schwachsinn.Er kritisiert den Trainer,seine Mitspieler,und den Verein.Möchte sehen welcher Arbeitgeber sich das gefallen lassen würde.Absolut richtige Entscheidung.Mo leidet an absoluter Selbstüberschätzung,wie so viele Fussballer.Bei aller Kritik aber bleib bitte sachlich.Das würdest Du dir auch nicht gefallen lassen.[/quote]fohle1984 hat geschrieben:die wollen doch nur arsc...kricher.![]()
passt doch irgendwie zum dante interview...KurtMond hat geschrieben:aus dem blöd interview:
„Eine Mannschaft braucht Konkurrenz, sonst ist es keine Mannschaft. Ich bin ein Spieler, der immer Gas geben will. Ein Spieler, der kein Gas geben kann, hat hier nichts zu suchen. Wenn du jederzeit schlecht spielst und du bist trotzdem immer dabei, dann ist das nicht gut. Wenn du schlecht spielst, dann bist du draußen. Fußball ist Leistungssport. Das ist derzeit unser Problem.“
Wenn ich meine Spieler nicht mehr erreiche und nur noch mit Strafen weiterkomme, ist irgendwas falsch, Bailly, Meeuwis, Bobadilla, Idrissou, in Ansätzen Dante, ja wer kommt denn als Nächster an?3Dcad hat geschrieben:das der verein dann gleich ne spielsperre ausspricht anstatt einer geldstrafe finde ich bescheuert.
topfan hat geschrieben:Diese Aussagen lassen ja doch sehr tief blicken, was er in Freiburg angeblich alles überhaupt nicht so gemeint hat...
Ihn zu holen war ein Eigentor, seine großspurigen Liebesbekundungen bei Verpflichtung geradezu lächerlich.
Er ist überigens damals ja sicherlich erstmal als Stürmer Nummer 3 geholt worden.
Seine selbstverständlichen Stammplatzansprüche sind von daher erstmal fragwürdig zu bewerten.
In Summe sind solche Typen Gift für die Moral und jeden Teamgeist. Ein Vergleich mit einem Effenberg hinkt übrigens ganz gewaltig, denn der war ein gradliniger Typ, kämpferisches Vorbild und vor allem ein 10x besserer Fußballer. (Natürlich mit verdammt großer Klappe)
Also wenn man mich fragt, die einzig richtige Entscheidung ihn zu suspendieren. Auf Besserung hoffe ich in diesem Fall nicht.