Mo Idrissou

Gesperrt
Kleffer

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Kleffer » 20.12.2010 20:24

@ Quanah

Es ist wieder soweit:

:anbet:

PS.:
Muss mir gerade vorstellen, dass Frontzeck der Trainer vom Effenberg wäre.
archiadam

Beitrag von archiadam » 20.12.2010 20:27

Letztes Jahr hatten wir eine Rote Karte und waren mit die fairste Mannschaft,und jetzt sind auf einmal alle undiszipliniert.Darf nicht passieren,passiert aber.Hat man auch schon bei anderen Mannschaften gesehen.Wenn man schlecht spielt und der Erfolg ausbleibt kommt vieles zusammen.Das weiss jeder der schon mal Fussball gespielt hat.Einige nutzen hier wirklich jede Phrase um Kritik zu üben.Echt armselig.[/quote]

armselig ist einzig was gerade bei borussia abläuft. und meine meinung wede ich weiter vertreren. kannste glauben
archiadam

Beitrag von archiadam » 20.12.2010 20:27

Letztes Jahr hatten wir eine Rote Karte und waren mit die fairste Mannschaft,und jetzt sind auf einmal alle undiszipliniert.Darf nicht passieren,passiert aber.Hat man auch schon bei anderen Mannschaften gesehen.Wenn man schlecht spielt und der Erfolg ausbleibt kommt vieles zusammen.Das weiss jeder der schon mal Fussball gespielt hat.Einige nutzen hier wirklich jede Phrase um Kritik zu üben.Echt armselig.[/quote]

armselig ist einzig was gerade bei borussia abläuft. und meine meinung wede ich weiter vertreren. kannste glauben
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 20.12.2010 20:28

@Quanah Parker
Ich gehe einfach mal davon aus, dass vor Mo's Suspendierung ein klärendes Gespräch mit Frontzeck oder Eberl stattgefunden hat.
Allerdings, kann ich deinem Beitrag aber auch einige positive Denkansätze entnehmen.

Du hättest Max Eberl aber ruhig von deinem Zweifel bezüglich des Charakters Mo's informieren können. Wenn schon hellseherische Fähigkeiten, dann aber auch sinnvoll nutzen! :mrgreen:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 20.12.2010 20:30

@ Kleffer

:oops:
Du bist und bleibst einer der sympathischsten user hier. :mrgreen:
fohle1984

Beitrag von fohle1984 » 20.12.2010 20:30

die wollen doch nur arsc...kricher. :wut: :wut:[/quote]
Was für ein Schwachsinn.Er kritisiert den Trainer,seine Mitspieler,und den Verein.Möchte sehen welcher Arbeitgeber sich das gefallen lassen würde.Absolut richtige Entscheidung.Mo leidet an absoluter Selbstüberschätzung,wie so viele Fussballer.Bei aller Kritik aber bleib bitte sachlich.Das würdest Du dir auch nicht gefallen lassen.[/quote]

wieso schwachsinn frontzeck macht das nur um von sich abzulenken und die schuld bei anderen zu suchen genau wie eberl .
und seit wann ist frontzeck der arbeitgeber :wut: :wut:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 20.12.2010 20:32

Quanah Parker hat geschrieben:...
Du bist und bleibst einer der sympathischsten user hier. :mrgreen:
Du Ferkel... :mrgreen: :wink:
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.12.2010 20:35

Butsche hat geschrieben:Du hättest Max Eberl aber ruhig von deinem Zweifel bezüglich des Charakters Mo's informieren können. Wenn schon hellseherische Fähigkeiten, dann aber auch sinnvoll nutzen! :mrgreen:
Das ist ja alles nix neues, gab es in Hannover schon viel extremer, da war der Mo noch ein junger Wilder, da liefen ganz andere Sachen.

Co-Trainer damals in Hannover: Michael Frontzeck
quincy

Beitrag von quincy » 20.12.2010 20:50

fohle1984 hat geschrieben:die wollen doch nur arsc...kricher. :wut: :wut:
Was für ein Schwachsinn.Er kritisiert den Trainer,seine Mitspieler,und den Verein.Möchte sehen welcher Arbeitgeber sich das gefallen lassen würde.Absolut richtige Entscheidung.Mo leidet an absoluter Selbstüberschätzung,wie so viele Fussballer.Bei aller Kritik aber bleib bitte sachlich.Das würdest Du dir auch nicht gefallen lassen.[/quote]

wieso schwachsinn frontzeck macht das nur um von sich abzulenken und die schuld bei anderen zu suchen genau wie eberl .
und seit wann ist frontzeck der arbeitgeber :wut: :wut:[/quote]
Vielleicht solltest Du mal richtig lesen.Da steht Verein.Oder wer ist der Arbeitgeber.
KurtMond

Beitrag von KurtMond » 20.12.2010 20:59

das ist ein super-spektakel und ein kopf-an-kopf-rennen, mal schauen wer für mich das widerliche rennen gewinnt:

1. die blöd, die nur darauf gewartet hat, den MI zum richtigen zeitpunkt für ein reisser-interview zu erwischen
2. MI selbst, für seine vereins-blutgrätsche
3. die inquisatoren-fans, die immer noch nicht einsehen wollen, dass MF trainer bleibt und es auch nicht leid sind, ihre stammtischparolen bei jeder sich bietenden gelegenheit zu wiederholen und permanent zur hexenjagd aufrufen.

ach, die blöd gehört ja gar nicht zur borussia, MI erst seit ca. nem halben jahr und ...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 20.12.2010 21:01

KurtMond hat geschrieben:aus dem blöd interview:
„Eine Mannschaft braucht Konkurrenz, sonst ist es keine Mannschaft. Ich bin ein Spieler, der immer Gas geben will. Ein Spieler, der kein Gas geben kann, hat hier nichts zu suchen. Wenn du jederzeit schlecht spielst und du bist trotzdem immer dabei, dann ist das nicht gut. Wenn du schlecht spielst, dann bist du draußen. Fußball ist Leistungssport. Das ist derzeit unser Problem.“
passt doch irgendwie zum dante interview...
die spieler sind sich offensichtlich nicht mehr sicher ob in der mannschaft noch der leistungsgedanke zählt!? und der kommentar mit den verletzten spricht auch ne deutliche sprache. ich denke denen geht das verletztengequatsche von MF und ME mächtig auf die glocken. anders kann man das glaube ich nicht mehr deuten.
das der verein dann gleich ne spielsperre ausspricht anstatt einer geldstrafe finde ich bescheuert. :mauer:
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.12.2010 21:12

3Dcad hat geschrieben:das der verein dann gleich ne spielsperre ausspricht anstatt einer geldstrafe finde ich bescheuert. :mauer:
Wenn ich meine Spieler nicht mehr erreiche und nur noch mit Strafen weiterkomme, ist irgendwas falsch, Bailly, Meeuwis, Bobadilla, Idrissou, in Ansätzen Dante, ja wer kommt denn als Nächster an?

Scheint ja eine gute Kommunikation zwischen Frontzeck und seinen Spielern zu geben.
yambike2

Beitrag von yambike2 » 20.12.2010 21:21

Mo Idrissou hat in allen Punkten die er anspricht Recht.. wir wundern und doch auch manchmal über die eine oder andere Aufstellung....wenn er zum jetzigen Zeitpunkt in der Blöd seine Meinung sagt,. dann hat er wie auch einige andere die faxen dicke.... das kann ja noch heiter werden !!! MF sollte vorsichtig sein.. seine diziplinarischen Maßnahmen häufen sich....und erreichen wird er damit nix....Wir können auf das nächste Sprengstoff geladene Interview waren !
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 20.12.2010 21:25

Solche Aktionen erinnern mich immer an Trainer, die auf dem letzten Loch pfeifen. Die wollen dann nochmal ihre in den Medien angekratzte Reputation, durch drastische und konsequente Maßnahmen ins rechte Licht rücken,
Weil sie kurz vor einer Entlassung stehen, egal was das Management vorher erzählt hat.

Ich habe ein ganz komisches Gefühl, sollten wir gegen Hoffenheim einen gewaltig eingeschenkt bekommen, der Trainer ...........nun denn. :roll:

Für diese temporäre Aufgabe benötigt Frontzeck nur Leute, die an diesem einen Tag nicht hinterfragen, nicht meckern und einen kleinen Klüngel bilden. Ob die Qualität dieses Klüngel am Ende auch ausreichen wird? Man wird sehen.
TKD.bn

Beitrag von TKD.bn » 20.12.2010 21:31

Also jetzt mal im ernst! Ich finde an seinen Aussagen nichts verwerfliches.
Er hat doch recht, mit dem was er sagt. Ganz Fussball- Deutschland sieht es ja ähnlich.
Die darauf folgende Reaktion zeigt uns doch nur, dass weder MF noch ME die einzelnen Spieler nicht mehr wirklich erreicht.
Vorallem, gerade in solch einer Situation gleich mit Suspendierungen zu strafen, ist in vieler hinsicht schon Geschäftsschädigend.
Das ganze erinnert mehr an ein diktatorisches Verhalten, welches sicher nichts zu suchen hat bei einem Verein.
Wer bitte straft denn die Verantwortlichen ab, die scheinbar unangefochten weiter Ihr Mimosendasein fröhnen können und weiter auf ganzer Linie als Führungskraft versagen dürfen??? MI hat genau richtig gehandelt! Wäre gut, wenn mehr Spieler so ihren Unmut gegen diese Art und Weise die dort abläuft, äussern würden!!!!
joborussia

Beitrag von joborussia » 20.12.2010 21:31

Die Reaktion war vollkommen gerechtfertigt. Idrissou ist ein Selbstdarsteller und Egomane (-hat er ja in der Vergangenheit oft genug bei 96 u. Freiburg bewiesen-), der sich selbst maßlos überschätzt. :schildmeinung:

Im Übrigen: Auch ein Herr Lahm wurde bei den Bayern für eine (nach Auffassung des Vereins) unangebrachte Äußerung gegenüber den Medien "abgewatscht"...
topfan

Beitrag von topfan » 20.12.2010 21:32

Diese Aussagen lassen ja doch sehr tief blicken, was er in Freiburg angeblich alles überhaupt nicht so gemeint hat...
Ihn zu holen war ein Eigentor, seine großspurigen Liebesbekundungen bei Verpflichtung geradezu lächerlich.
Er ist überigens damals ja sicherlich erstmal als Stürmer Nummer 3 geholt worden.
Seine selbstverständlichen Stammplatzansprüche sind von daher erstmal fragwürdig zu bewerten.
In Summe sind solche Typen Gift für die Moral und jeden Teamgeist. Ein Vergleich mit einem Effenberg hinkt übrigens ganz gewaltig, denn der war ein gradliniger Typ, kämpferisches Vorbild und vor allem ein 10x besserer Fußballer. (Natürlich mit verdammt großer Klappe)
Also wenn man mich fragt, die einzig richtige Entscheidung ihn zu suspendieren. Auf Besserung hoffe ich in diesem Fall nicht.
joborussia

Beitrag von joborussia » 20.12.2010 21:33

topfan hat geschrieben:Diese Aussagen lassen ja doch sehr tief blicken, was er in Freiburg angeblich alles überhaupt nicht so gemeint hat...
Ihn zu holen war ein Eigentor, seine großspurigen Liebesbekundungen bei Verpflichtung geradezu lächerlich.
Er ist überigens damals ja sicherlich erstmal als Stürmer Nummer 3 geholt worden.
Seine selbstverständlichen Stammplatzansprüche sind von daher erstmal fragwürdig zu bewerten.
In Summe sind solche Typen Gift für die Moral und jeden Teamgeist. Ein Vergleich mit einem Effenberg hinkt übrigens ganz gewaltig, denn der war ein gradliniger Typ, kämpferisches Vorbild und vor allem ein 10x besserer Fußballer. (Natürlich mit verdammt großer Klappe)
Also wenn man mich fragt, die einzig richtige Entscheidung ihn zu suspendieren. Auf Besserung hoffe ich in diesem Fall nicht.
:shakehands: :shakehands: :winker:
nicklos

Beitrag von nicklos » 20.12.2010 21:45

Das Interview von Mo finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, abgesehen von dem Teil, wo er einen Platz im Team fordert.
Die Suspendierung ist einfach total überzogen. Vielleicht sollte man eher auf der Manager- oder Trainerposition rotieren :roll:

Abgesehen davon sieht man doch, dass das Team nicht nach Leistung aufgestellt wird. Nein, damit meine ich nicht Mo.
chrimax

Beitrag von chrimax » 20.12.2010 21:47

Naja...bis auf die Vorbereitungsspiele war er nicht gerade ne verstärkung...ehr nen Chancentod!!!

Wenn einer meiner Mitarbeiter öffentlich kritik üben würde wäre das nen kündigungsgrund...nur mal so!
Gesperrt