Du darfst an andere Personen nicht die selben hohen Ansprüche setzen, wie vielleicht an dich selbst. *ironie*Bruno hat geschrieben:Danke Michy. Mal ehrlich?? Ich verteidige die beiden zum Teil gar nicht in der Sache, ich sehe einiges (nicht alles) genauso kritisch wie die Raus-Rufer. Aber ich finde die Art und Weise unwürdig wie sich hier einige an Spott und Häme gegen die Verantwortlichen aufgeilen. Das ist unterste Schublade und hat nicht nur mit den Personen MF und ME zu tun. Das ist für mich auch eine Frage des Anstands.
Wenn du öfters im Stadion bist, dann weißt du ja selbst, was für Honks manchmal da irgendeinen Stuss erzählen, nur weil sie vor dem Spiel noch schnell die BLÖD gelesen haben.

Und solche Leute verirren sich bestimmt auch mal hier ins Forum.
ich bin auch nicht dafür, dass MF gefeuert wird. Er kann nichts dafür, dass wir durch die vielen verletzten so ins Hintertreffen geraten sind. Wird sind ja eigentlich recht häufig in Führung gegangen.
Ich meine, es sagt doch schon alles, dass wir einen aussortierten Abwehrspieler wieder hochziehen in die erste Mannschaft und auf einen Sebastian Schachten angewiesen sind, der bei aller Liebe nicht unbedingt auf Dauer für die erste Liga geschaffen ist, So ist zumindest meine Meinung.
Ich bin sicher, wir verhindern den Abstieg. Unsere Offensive ist eigentlich bombastisch, jetzt muss nur noch unsere Defensive gleichziehen.