yes1969 hat geschrieben:es ist aber auch die aufgabe
von einem trainer und sport...
dafür zu sorgen das wenn spieler ausfallen das hintendran der ersatz liga reif ist
und wenn ich sehe wieviel gegentore letzte saison
und wie darauf reagiert wurde
sorry das ist für mich nicht nachvollziehbar
fahrlässig
ok, aber der Ersatz, der mittlerweile spielt, ist mit JICB schon eher 3te oder 4te Garnitur (ich schätze Janzceck hätte noch vor JICB gespielt, aber das ist natürlich Spekulation), und wenn Daems in die IV rückt, fehlt auf links in der 2ten Reihe Jaures, auf rechts ist mit Janschke auch der erste Ersatzspieler verletzt.
Das gilt mit Abstrichen natürlich erst für die letzten Spiele, aber ich denke, dass Anderson sich auch besser eingefügt hätte, wenn er konstant mit Browers oder Dante zusammengespielt hätte. Stattdessen kam er in eine total verunsicherte Mannschaft, die grade mehrere dicke Klatschen kassiert hatte und spielte neben einem leider oft schwachen Daems.
Und wenn wir statt de Camargo einen IV geholt hätten und uns dann die ersten 4 Stürmer ausgefallen wären ?? Idrissou, Bobadilla, Bäcker und Kachunga verletzt und nur Reus als HS (statt Daems als IV), dann hätten wir da auch riesen Probleme. Bei 4 verletzten 6ern das gleiche.
Klar, Anderson mit Daems hätte besser funktionieren müssen, das ist die einstudierte, 2te IV Reihe, aber so ist es jetzt nunmal gelaufen und es bringt auch wenig immer wieder drauf rumzureiten, es gab natürlich Fehler bei den meisten Beteiligten, aber das Pech was wir zusätzlich haben ist eben auch nicht weg zu diskutieren. Das ganze auf 2 verletzte Stammspieler zu reduzieren ist halt auch nur die halbe Wahrheit