Also mir reichts !!!
Bevor jetzt wieder einige sagen, die erste Halbzeit war doch nicht schlecht. Stimmt ! Aber in unserer Situation zählt nur das Ergebnis. Und das ist wieder mal sch....
Seit wieviel Heimspielen haben wir jetzt nicht mehr gewonnen ? Das ist ganz klar und unmissverständlich die Bilanz eines Absteigers !
Schon wieder wurden mit Arango und Schachten zwei Spieler aufgestellt, die seit Wochen Ihrer Form hinterher laufen (wenn sie diese denn überhaupt jemals hatten). Und kommt mir nicht mit der Ausrede der Verletzten und mangelnden Alternativen. Was ist mit Herrmann, was ist mit Bäcker, was ist mit Matmour

Wer ist den schon Stammspieler von unseren ach so vielen Verletzten. Da fallen mit mir Dante und allenfalls Brouwers gerade einmal zwei ein. Und unser Gegner von gestern abend: Die haben aktuell
elf Ausfälle ! Danke an den Aufbaugegner Borussia.
Schon wieder wurde ohne Sinn ausgewechselt. Ich bin wahrlich kein Freund von Bradley. Aber jetzt macht der mal ein gutes Spiel, ist nicht nur aus meiner Sicht der beste Mann auf dem Platz und was macht unser 'Trainer' ? Der nimmt ihn raus. Hallo ? Anderes Spiel gesehen ? Neben mir saß eine ältere Frau, die zum ersten Mal im Stadion war. Die fragte mich bei der Herausnahme von Bradley: "Warum muß denn jetzt der mit der Glatze runter ? Der ist doch der beste." Wußte nicht, was ich darauf antworten sollte.
Arango und Marx hätten runter gemußt ! Und mit Bäcker und Herrmann zwei Offensivkräfte rein ! Es zählte doch nur ein Sieg !!! Aber was macht MF wieder ? Nimmt den besten Spieler raus und bringt mit Mo einen Spieler, der nicht erst seit gestern total neben der Spur ist. Dem verspringen doch die einfachsten Bälle weiter, als andere passen.
Wenn auch nur die geringste Chance auf den Klassenerhalt genutzt werden will, muß JETZT gehandelt werden ! Frontzeck muß weg und wenn Eberls Schicksal damit verbunden ist. So what ? Auf Wiedersehen. Es geht jetzt nur um den Verein und nicht um Einzelschicksale. Es muss ein neuer Funken her, der das Feuer wieder entfacht. Ein neuer Antrieb, der wieder alle in die richtige Richtung schiebt. Und das nicht erst während der Winterpause, sondern jetzt ! Am besten noch vor dem Pokalspiel. Notfalls mit Demandt als kurzfristige Übergangslösung für dieses eine Spiel.
Jetzt bombardiert mich nicht mit Fragen, wer soll denn der neue Trainer sein. Ich bin auch nicht allwissend. Aber eins weiß ich: Wenn jetzt nicht gehandelt wird, ist es vorbei ! Ein dritter Absteig wäre der Supergau. Wenn ich doch einen Namen nennen müßte, was ist denn zum Beispiel mit Eric Gerets ? Kennt die Liga, spricht deutsch, kann motivieren und mit der Öffentlichkeit und der Presse umgehen und wäre keine Marionette unseres Sonnenkönigs. Auch wäre er nicht nur ein Feuerwehrmann sondern auch die Möglichkeit einer längerfristigen Lösung. Aber da gibt es sicherlich noch einige andere. Aber wer soll den aussuchen

Unsere sportliche Führung ? Unser Präsidium mit herausragender sportlicher Fachkompetenz ? Oder noch per Fanentscheid ?