Kaste hat geschrieben: Das Rumgeheule wegen Vogts und Netzer ist kläglich und unangebracht. Wir sind auch wer, nur müssen wir uns mal wieder anständig präsentieren und nicht so weinerlich wie manche hier im Forum.

Ja Kaste du hast Recht.
Kaste hat geschrieben: Das Rumgeheule wegen Vogts und Netzer ist kläglich und unangebracht. Wir sind auch wer, nur müssen wir uns mal wieder anständig präsentieren und nicht so weinerlich wie manche hier im Forum.
Bonhof hat offenbar nicht damit gerechnet, das Netzer ihn in dieser Art anquakt. Das ist auch ein Novum, diese Blöße hat sich Netzer bisher bei seinen Auftritten nicht gegeben.Edel Borusse hat geschrieben:Hat er auch.
RB ist leider retorisch ein ziemlicher Blindgänger, wie kann ich den vor die Kamera lassen?
.
Kalle46 hat geschrieben:Am Saisonende werden sich einige hier nicht mehr melden, weil Sie sich sonst entschuldigen müssten.
Ich jedenfalls werde mich für diesen Fall mit großer Freude hier melden und mich sehr gerne für die zuletzt geäußerte Kritik am Festhalten eines mächtig angeschlagenen Trainers (der diese Saison sicherlich zum Teil viel Pech hatte, in meinen Augen allerdings auch viele Fehler gemacht hat) entschuldigen. Zum Wohl des Vereins kann man nur hoffen, dass die Skepsis der Pessimisten am Ende unbegründet sein wird und wir unter MF noch das Wunder schaffen!Kalle46 hat geschrieben: Am Saisonende werden sich einige hier nicht mehr melden, weil Sie sich sonst entschuldigen müssten.
Wieso denn das?Kalle46 hat geschrieben: Am Saisonende werden sich einige hier nicht mehr melden, weil Sie sich sonst entschuldigen müssten.
Warum solltest du das tun müssen? Du äußerst deine Meinung sachlich und höflich, du kritisierst konstruktiv, du ziehst nicht sein Monaten in hetzerischer Manier von thread zu thread und machst mit den ewig gleichen "Argumenten" Stimmung gegen Trainer, Manager, Präsidium und den Verein.Celtic-Boy hat geschrieben:...und mich sehr gerne für die zuletzt geäußerte Kritik am Festhalten eines mächtig angeschlagenen Trainers (der diese Saison sicherlich zum Teil viel Pech hatte, in meinen Augen allerdings auch viele Fehler gemacht hat) entschuldigen.
lass uns Meyer als Pressesprecher zurückholen und dann soll Netzer oder Berti oder Kox nochmal so ankommenVFLmoney hat geschrieben:Bonhof [...]
Der ist nicht davon ausgegangen, das er sich einem Tribunal ( inkl Moderator ) gegenüber sieht, die ihn stellvertretend für Königs abbügeln wollten.
Na gut, passiert ihm wohl kein zweites Mal, nun weiß er, was er an den ....alten Freunden hat.
Was die Initiative Borussia erst noch beweisen muss. Ich sehe das nämlich ganz anders.Damian hat geschrieben:Das einzige was zählt ist BORUSSIA und nicht die Geltungssucht einzelner Personen !!!!
Da kannst du mal sehen wie bescheuert wir sindDamian hat geschrieben:Im übrigen habe ich auch schon einige Jahre als Fan hinter mir und wie du richtig schreibst auch viel durchgemacht.