dirk.habets hat geschrieben:Wenn ich als Trainer und Sportdirektor zum einen eine katastrophale Einkaufspolitik fahre dazu noch nicht in der Lage bin divenhafte Spieler wie Arango,Bobbadilla,Baily, in den Griff zu kriegen und dann noch den Leuten erklären will das alles nur die Verletzten Misere schuld ist, dann kann ich nur sagen das die beiden in ihrem Job falsch sind!
Die 10 Ausfälle waren ! Dante (lass ich mir gefallen) Bobbadilla (Fehleinkauf 44 Spiele 7Tore davon 4 in zwei Spielen) Jantschke,Janeczek,Baily,Anderson, Reuss (gesperrt kann mal passieren in ner Saison) Jaures (20 Spiele in 3 jahren)
LACHHAFT!!
Eberl und Fronzeck sollten sich mal fragen warum sie in den letzten 2 Jahren für Spieler wie Meuuwis (1,7 Mio) Anderson (1,5 Mio) Arango (3 Mio) Bobadilla (4,5 Mio) De Camargo ( 4,5 Mio) insgesamt 15,2 Mio Euro verbrannt haben!!!
Ich habe selten so einen unqualifizierten Beitrag gelsen. Da bekommt man ja Augenkrebs davon. Es geht ja schon damit lso, dass du keinen einzigen Spieler richtig schreiben kannst. Und dann der Rest...
Meeuwis = Fehleinkauf keine Frage.
Anderson = der Junge ist in seiner ersten 1.Liga Saison und soll gleich der Retter sein?
Arango = letztes Jahr an 75 % unserer Tore beteiligt...
Bobadilla = Bisher Fehleinkauf
De Camarog = hatte noch nicht mal eine richtige Vorbereitung aber solche Fachleute wie du erkennen anscheinend sofort ob einer kicken kann oder nicht...
Dazu kommen Reus und Dante = über die beiden müssen wir glaube ich nicht sprechen oder?