Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
archiadam

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von archiadam » 14.12.2010 15:36

Smither hat geschrieben:Wann haben wir jemals ein Spiel in der Bestbestzung gemacht? Nie! In den ersten Spielen fehlten z.B. Bobadilla und De Camargo, die fest eingeplant waren. Und das setzt sich über die ganze Saison fort. Wir haben nie in der Besetzung gespielt, die man vor der Saison eingeplant hatte. Nie!

100 % - so sehe ich das auch.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 14.12.2010 15:37

mdi hat geschrieben:aber dreissig jahre isser noch nich dabei! die spielen dabei irgendeine rolle. dem bin ich gerade auf der spur.
dazu braucht es keine dreissig Jahre, da reicht die aktuelle Tabelle..... :wink:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 14.12.2010 15:37

ich sehe schwarz für unsere Borussia. Die wollen tatsächlich noch in die Winterpause mit Frontzeck. Anders kann ich das Interview mit Bonhof auf Borussia.de nicht deuten. Das Interview ist wohl der letzte Witz den ich je gehört habe.
Simi

Beitrag von Simi » 14.12.2010 15:41

dirk.habets hat geschrieben:Wenn ich als Trainer und Sportdirektor zum einen eine katastrophale Einkaufspolitik fahre dazu noch nicht in der Lage bin divenhafte Spieler wie Arango,Bobbadilla,Baily, in den Griff zu kriegen und dann noch den Leuten erklären will das alles nur die Verletzten Misere schuld ist, dann kann ich nur sagen das die beiden in ihrem Job falsch sind!
Die 10 Ausfälle waren ! Dante (lass ich mir gefallen) Bobbadilla (Fehleinkauf 44 Spiele 7Tore davon 4 in zwei Spielen) Jantschke,Janeczek,Baily,Anderson, Reuss (gesperrt kann mal passieren in ner Saison) Jaures (20 Spiele in 3 jahren)

LACHHAFT!!

Eberl und Fronzeck sollten sich mal fragen warum sie in den letzten 2 Jahren für Spieler wie Meuuwis (1,7 Mio) Anderson (1,5 Mio) Arango (3 Mio) Bobadilla (4,5 Mio) De Camargo ( 4,5 Mio) insgesamt 15,2 Mio Euro verbrannt haben!!!
Ich habe selten so einen unqualifizierten Beitrag gelsen. Da bekommt man ja Augenkrebs davon. Es geht ja schon damit lso, dass du keinen einzigen Spieler richtig schreiben kannst. Und dann der Rest... :roll:

Meeuwis = Fehleinkauf keine Frage.
Anderson = der Junge ist in seiner ersten 1.Liga Saison und soll gleich der Retter sein?
Arango = letztes Jahr an 75 % unserer Tore beteiligt...
Bobadilla = Bisher Fehleinkauf
De Camarog = hatte noch nicht mal eine richtige Vorbereitung aber solche Fachleute wie du erkennen anscheinend sofort ob einer kicken kann oder nicht...
Dazu kommen Reus und Dante = über die beiden müssen wir glaube ich nicht sprechen oder?
Zuletzt geändert von Simi am 14.12.2010 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno

Beitrag von Bruno » 14.12.2010 15:42

Rossssi hat geschrieben:Es geht mir nicht drum, MF krampfhaft in Schutz zu nehmen. Ich denke inzwischen auch, dass es besser wäre, es mit einem neuen Trainer zu versuchen. Aber die Diffamierungen und Unterstellungen und überhaupt diese ganze arrogante und besserwisserische Hetze hier geht mir dermaßen gegen den Strich, dass ich einfach nicht anders kann, als ihn zu verteidigen. Ich finde es so dermaßen arm, wie etliche hier schon seit Wochen so tun, als sein eigentlich alles ganz einfach und wenn sie nur in der Verantwortung stünden, wäre eh alles super, aber MF und ME sind eben so etwas von doof und inkompetent, dass das alles nichts werden kann.
Wenn ich anfange an Frontzeck zu zweifeln muss ich bloß hier ins Forum kommen und nach ein paar dieser unsäglichen Beiträge stehe ich wieder voll hinter ihm. Diese Stammtisch-Selbstherrlichkeit und das ganze Gegeifer ist echt unerträglich!
Das ist der springende Punkt. Dieser eklatante Mangel an Niveau ist beschämend. Noch erschreckender ist allerdings, das einige User wie Pedro usw. diese Hetzjagd noch nicht einmal als unangemessen wahr nehmen.
Werde ich nie verstehen, warum es einem so viel Spaß macht (erst recht einen echten Borussen) so fertig zu machen und so ergeht es ja im Grunde jedem Trainer hier über kurz oder lang.
Schade das man sich nicht einfach auf die sachliche Kritik beschränken kann.......
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 14.12.2010 15:53

Neptun hat geschrieben:Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, ehe er erlegt ist. :winker:

:floet: :bmgja:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 14.12.2010 15:58

Neptun hat geschrieben:Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, ehe er erlegt ist. :winker:
VFLmoney hat geschrieben::floet: :bmgja:
Wenn ich mir Frontzecks Kopf so ansehe, dann kommen mir leichte Zweifel, ob das Fell nicht doch schon verteilt wurde... :roll: :wink:
Mattin

Beitrag von Mattin » 14.12.2010 16:07

Es geht hier aber noch um den Trainer, oder??

Ich habe wirklich lange meine Hände schützend über ihn gehalten, aber

die Einstellung der ´Mannschaft, die Aufstellung (immer die gleichen Spieler, auf den gleichen Positionen), die taktische Ausrichtung (sofern überhaupt eine erkennbar war), dazu die Einwechselungen ab der 75. Minute in der Regel und dann meist wenn wir zurück lagen ein Verteidiger/Defensiver Mittelfeldspieler für einen Stürmer......

nee, Leute, das kann und will ich nicht mehr hin nehmen!

Ich glaube das dieser Kader eine Qualität hat, die wir in den Saisons vorher, als wir abgestiegen sind, nicht hatten!
Ich glaube auch das in einigen Spielern ein viel größeres Potenzial steckt, als sie bisher zeigen konnten, aber es bringt überhaupt nichts, wenn solche Spieler erst gar keine Chance bekommen, oder aber auf Positionen verschenkt werden!

Für mich ist MF nicht haltbar!
Es fehlt das Gespür, die Mannschaft zu fordern, die taktische Grundausrichtung, sich auch einmal nicht nur hinten rein stellen und auf Konter warten, sondern selbst das Spiel zu machen und die Disziplinlosigkeiten abzustellen, die sich ein Reus, Bobadilla, Arango und Brouwers bisher geleistet haben.

Bitte lieber MF wirf bitte selbst das Handtuch, damit ein neuer Trainer unsere Borussia zumindest in der Winterpause etwas umstellen und auf die kommende Aufgabe vorbereiten kann, denn dieser Zustand ist für mich nicht länger tragbar!
Distinction

Beitrag von Distinction » 14.12.2010 16:09

Mattin hat geschrieben:Es geht hier aber noch um den Trainer, oder??

Ich habe wirklich lange meine Hände schützend über ihn gehalten, aber

die Einstellung der ´Mannschaft, die Aufstellung (immer die gleichen Spieler, auf den gleichen Positionen), die taktische Ausrichtung (sofern überhaupt eine erkennbar war), dazu die Einwechselungen ab der 75. Minute in der Regel und dann meist wenn wir zurück lagen ein Verteidiger/Defensiver Mittelfeldspieler für einen Stürmer......

nee, Leute, das kann und will ich nicht mehr hin nehmen!

Ich glaube das dieser Kader eine Qualität hat, die wir in den Saisons vorher, als wir abgestiegen sind, nicht hatten!
Ich glaube auch das in einigen Spielern ein viel größeres Potenzial steckt, als sie bisher zeigen konnten, aber es bringt überhaupt nichts, wenn solche Spieler erst gar keine Chance bekommen, oder aber auf Positionen verschenkt werden!

Für mich ist MF nicht haltbar!
Es fehlt das Gespür, die Mannschaft zu fordern, die taktische Grundausrichtung, sich auch einmal nicht nur hinten rein stellen und auf Konter warten, sondern selbst das Spiel zu machen und die Disziplinlosigkeiten abzustellen, die sich ein Reus, Bobadilla, Arango und Brouwers bisher geleistet haben.

Bitte lieber MF wirf bitte selbst das Handtuch, damit ein neuer Trainer unsere Borussia zumindest in der Winterpause etwas umstellen und auf die kommende Aufgabe vorbereiten kann, denn dieser Zustand ist für mich nicht länger tragbar!

da sieht man mal das es auch sachliche Beiträge mit Argumenten geben kann :daumenhoch:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 14.12.2010 16:13

Butsche hat geschrieben:
Wenn ich mir Frontzecks Kopf so ansehe, dann kommen mir leichte Zweifel, ob das Fell nicht doch schon verteilt wurde... :roll: :wink:
Geht auf die Kappe der Spieler, Butsche, der größte Teil des Abriebs resultiert daraus. So kommt man zu einer erweiterten Stirn.
Aber sie können es ihm nicht mehr über die Ohren ziehen, das Fell. :mrgreen:
Riberio

Beitrag von Riberio » 14.12.2010 16:21

"Wenn ich mir Frontzecks Kopf so ansehe, dann kommen mir leichte Zweifel, ob das Fell nicht doch schon verteilt wurde..."

Lach.....der ist gut :anbet:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 14.12.2010 16:25

Jaja die bösen Spieler sind schuld. Wofür bezahlt Gladbach eigentlich Frontzeck? Fürs nichts tun? Dann soll er lieber als Beamter anfangen, die tun auch nichts und können nicht gekündigt werden. Frontzeck hat diese Spieler gewohlt, hat mit Ihnen "trainiert". Und das Frontzeck ein guter Trainer ist konnte er mir noch nicht beweisen. Jeder normale Mensch sieht wo wir stehen, nur die Führung lässt ihm noch ein Gnadenspiel. Sorry wir hatten 16 Gnadenspiele schon diese Saison unter Frontzeck noch ein brauchen wir eideutig nicht.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.12.2010 16:33

Jaja der böse Trainer ist schuld. Wofür bezahlt Gladbach eigentlich die Spieler? Fürs nichts tun? Dann sollen sie lieber als Beamte anfangen, die tun auch nichts und können nicht gekündigt werden. Diese Spieler haben nach Gladbach gewohlt, haben hier "trainiert". Und dass sie gute Spieler sind konnten sie mir noch nicht beweisen. Jeder normale Mensch sieht wo wir stehen, nur die Führung lässt den Spielern noch ein Gnadenspiel. Sorry wir hatten 16 Gnadenspiele schon diese Saison mit diesen Spielern noch ein brauchen wir eideutig nicht.
Oder so.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 14.12.2010 16:41

was heißt hier oder so. Der Trainer ist nun mal für die Mannschaft verantwortlich. Herbert wenn du meinst das die Mannschaft schuld ist. Dan schmeißen wir Frontzeck erst recht raus. Denn dan braucht ihn niemand mehr. Und wir sparen und ca 2-3 Mio.
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 14.12.2010 16:45

Sagenhafter Niveau-Limbo hier... Da hatte Rossssi mit seinem Beitrag schon völlig recht.
Gippo

Beitrag von Gippo » 14.12.2010 16:46

Borusse79 hat geschrieben:Sagenhafter Niveau-Limbo hier...
Jetzt hast du aber gerissen ... 8)
Gippo

Beitrag von Gippo » 14.12.2010 16:47

TheRealPJ hat geschrieben:was heißt hier oder so.
Vermutlich das man hier sachlich diskutieren kann, oder eben so wie du.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 14.12.2010 16:49

Im Prinzip wurde der Trainerwechsel bereits nach dem Lauternspiel verschlafen - das war für mich die 'Krönung'. Jetzt wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist ein Trainerwechsel... ...nur wer tut sich dieses Himmelfahrtskommando an? Friedhelm Funkel hat das mit Hertha letzte Saison bereits nicht geschafft, und die hatten nur 4 Punkte weniger...
Mike18

Beitrag von Mike18 » 14.12.2010 16:53

Jagger1 hat geschrieben:Im Prinzip wurde der Trainerwechsel bereits nach dem Lauternspiel verschlafen - das war für mich die 'Krönung'. Jetzt wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist ein Trainerwechsel... ...nur wer tut sich dieses Himmelfahrtskommando an? Friedhelm Funkel hat das mit Hertha letzte Saison bereits nicht geschafft, und die hatten nur 4 Punkte weniger...
DAS ist eine gute Frage.

Jetzt könnte ein neuer Trainer noch die Winterpause nutzen und personell was verändern.

Läuft die RR erst mal uns man handelt erst dann, wird sich kaum noch eine vernünftige Alternative finden lassen.

Insofern jetzt handeln wo ein Neuer wenigstens noch etwas Perspektive hat.
lumpy

Beitrag von lumpy » 14.12.2010 16:56

TheRealPJ hat geschrieben:Dann soll er lieber als Beamter anfangen, die tun auch nichts und können nicht gekündigt werden.
Ganz schwaches Niveau. "Beamte schaffen nix", Prolleten-Stammtisch oder was? Außerdem können Beamte gekündigt werden, aber nunja...
Gesperrt