Hab ich mich dann auch gefragt, wenn das alles so im Argen ist in unserm Chaos Club.

Dann hast du weder in der Presse gelesen - damit meine ich nicht den Bouleverad, wobei hier ja manche auch schlauer und wissender sind als Fachblätter - noch die Tabelle betrachtet.sniper25eis hat geschrieben:Für Kritik sind so glaube ich zumindest, die meisten bei Borussia offen. hab nur noch keine Kritik gehört. Ist ein Unterschied ob leere Worthülsen in den Raum geworfen werden a`la " Da liegt einiges im Argen" oder ob es dann Beispiele gibt die an die richtigen Personen getragen werden. :
Dann hast du weder in der Presse gelesen - damit meine ich nicht den Bouleverad, wobei hier ja manche auch schlauer und wissender sind als Fachblätter - noch die Tabelle betrachtet.
Da fehlen mir in der Tat die Worte. Naja, so ganz dann doch nicht. Tabellen lügen nicht...
Ach du, wenn du mich so fragst. Nichts eigentlich. Alles bestens. Außer ein paar Nebensächlichkeiten vielleicht.sniper25eis hat geschrieben: Auch wieder nichts stichhaltiges! Nichts! Schreib doch endlich mal was im Argen liegt bei unserer Borussia? Tabellenstand kenne ich . Da brauche ich weder Netzer noch eine Initiative für. Also, was ist im Argen??
Vetternwirtschaft hast du noch vergessensniper25eis hat geschrieben: Von fehlenden Strukturen wird da gesprochen, Alleinherrscher usw. dazu hätte ich gerne ein paar Beispiele. Was ist an der Struktur so verkehrt? Was sind die Punkte die Netzer und Vogts anprangern?´Ich lese hier ständig, dass endlich mal jemand das ausspricht was schon lange im Argen ist. Ja, aber was ist es denn? Was ich dazu lese ist immer sehr nebulös und nicht greifbar und wird ständig hier nachgeschrieben.
warum davon schleichen ? Kann ich ja genauso behaupten ! Was spricht denn dafür ? Wo ist die Antwort?Bruno hat geschrieben:na super, so kann man sich auch davon schleichen. Haben Vogts und Netzer die Strukturen bei Borussia nun verrissen oder nicht? Sind hier zig User voll darauf abgefahren oder nicht? Und warum? Einfach nur so, null Wissen aber Berti wird schon recht haben? Sniper hat doch eine wirklich simple Frage gestellt und die Antwort würde mich auch mal interessieren.
Eine sehr gute, objektive Darstellung der Situation. Hier steht auf einer halben Seite all das, was Vogts und Netzer hätten wissen können/müssen, bevor sie dieborusse70 hat geschrieben:Meine Meinung wurde hier sehr gut dargestellt, besser kann ich es nicht ausdrücken:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 56824.html
Ich greife jetzt mal nur diesen Punkt heraus.atreiju hat geschrieben:... dass diese alle Königs als eine Art Alleinherrscher im Verein sehen, der die Führungskräfte und auch den Aufsichtsrat nach seinem Gusto aufstellt.
Ich habe doch auf die positiven Dinge zu Beginn verwiesen. Zum Beispiel auf die soliden Finanzen, dass sich die Jugendarbeit deutlich verbessert hat, auch dank Eberl, ist unverkennbar, aber da gibt es auch andere Vereine, die uns immer noch weit voraus sind (Bayern, VfB, BVB, Freiburg).Zion hat geschrieben:@atreiju
Du hast natürlich vollkommen Recht. Es gibt Gründe die zu diesem sportlichen Mißerfolg führten.
Und die liegen nicht nur in der Verletztenliste.
Aber bei einer Analyse stellt man, wenn man es verantwortungsvoll betreibt, die guten und die schlechten Dinge zusammen.
Damit man nicht vorne was aufbaut und mit dem A.r.s.c.h. wieder alles umstösst.
Ich bin für Veränderungen, aber auch dafür, daß das Positive weiterverfolgt wird
z.B. solide Finanzen
Stadioname beibehalten
professionelle Jugendarbeit
neue Einnahmequellen erschließen
Kontinuität statt "hire & fire"