hat mit unserer jetzigen Lage allerdings nichts zu tun. Selbst wenn man auf der JHV was beschließt, gibt es Änderungen erst ab nächster Saison, und die greifen auch erst langfristig.Simonsen Fan hat geschrieben:man kann sich jetzt über alle hier ( Bonhof. Eberl, Königs und Frontzeck) einen Kopf machen und sich streiten, jedoch hilft nur eine komplette Renovierung der verstaubten Führungsetage ! Wir brauchen nicht nur neue Spieler sondern auch fähige Leute in der Führungsetage! Sonst wird das nichts mehr mit Borussia !
also mir gehts um Borussia, weshalb es mir egal ist, ob ME oder MF gefeuert werden. Ich suche nach Lösungen und verfalle nicht dem Aktionismus.3Dcad hat geschrieben:geht es Euch um borussia oder ME+MF?
Mainz hielt bspw an Klopp trotz Abstieg fest, weil er die Mannschaft erreichte und ins Konzept passte. Wenn u.a. Bonhof, der viel mehr mitbekommt als ich, sagte, MF erreicht das Team. Dann kann man sich an Mainz auch ein Beispiel nehmen.
Muss man natürlich nicht. Doch sehe ich nach einer Analyse der Spiele den Fehler nicht in der Aufstellung oder Taktik, sondern der Psyche der Spieler. Ich kann nicht wissen, ob MF da was falsch macht oder die Zusammenstellung des Teams für Abstiegskampf nicht gemacht ist. Ich bekomme Interna ja nicht mit. Daher weiß ich auch nicht, ob es jemand anderes besser machen könnte, oder wir lieber mit mehreren neuen Defensivspielern in die Rückrunde gehen.
Ich hoffe dir gehts auch um Borussia und du überlegst dir, was für den Erfolg von uns das beste ist.