Ich hoffe, dass Du recht hast. Ich denke, nachdem ich heute soviele Beiträge verfasst habe, und Borussenmario auch völlig recht hat mit seiner Aussage, dass mittlerweile ja wohl jeder weiß, was ich über die Situation denke und es völlig unnötig ist, das ständig gebetsmühlenartig zu wiederholen, unternehme ich nun den zweiten Versuch, mich in den Weihnachtsurlaub zu verabschieden. In unserer jetzigen Situation ist es vielleicht besser, wenn ich meine vernichtende Kritik für mich behalte und einfach hoffe, dass der Verein noch die Kurve kriegt. Es ist nur nicht einfach: Sollte morgen in Freiburg wieder eine defensive Slapstickvorstellung stattfinden, dann juckt es mich als glühenden Borussiafan einfach, mich hier im Forum zu äußern. Ich muss in diesem Fall dann einfach mal ganz stark sein.RPott hat geschrieben: Natürlich ist die Frage, ob der Trainer das Ruder rumreißen kann, für uns beide Spekulation. Ich glaube: er kann. Wenn wir die ganz offensichtlich zu schwache Abwehr verstärken und Eberl hier dazulernt.
Also..hoffentlich diesmal wirklich schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch an alle Borussenfans.