pepimr hat geschrieben:@VFLmoney
Du kannst erzählen was Du willst. Ich prognostiziere, dass Stuttgart mit zwei Trainerwechseln am Saisonende vor Gladbach stehen wird, wenn Gladbach den Trainer nicht wechseln sollte. Stuttgart hat mit Keller nicht die optimale Lösung gefunden, diese suboptimale Lösung hat aber ausgereicht, um uns in der Tabelle zu überholen. Nichts anderes wollte ich damit sagen. Selbst wenn der neue Trainer nicht der richtige ist, gibt es trotzdem mehr Punkte.
Wenn das so ist, dann ist ein Trainerwechsel auf jeden Fall richtig, auch wenn der neue Trainer nicht der Richtige ist ?
Und wenn´s nicht klappt, nehmen wir halt den Nächsten, irgendwann kommt schon der Richtige, bis dahin gibt es jedenfalls mehr Punkte.......oder auch nicht.
Janee klar, also Stuttgart ist in der Tabelle richtig an uns vorbeigezogen, wirklich souverän, und das mit einem suboptimalem Trainer.Na mal sehen, wie das nun mit dem vermeintlich Richtigen ( sonst würden sie ihn doch nicht nehmen ) weitergeht.
Und was die ^ölner und Schaefer angeht, steht schon unverrückbar fest, das er am Saisonende noch Trainer in ^öln ist ? Sucht man dort nicht gerade einen neuen Sportdirektor ? Vielleicht sucht der dann einen neuen Trainer ? Weil Schaefer zwar eine Lösung, aber vielleicht nicht die Richtige ist ?
Aus deinen Beiträgen hier geht für mich folgendes hervor :
1. Ein Trainerwechsel ist unerlässlich, ansonsten geht alles schief und wir steigen ab.
2. Ein neuer Trainer führt ganz automatisch zu mehr Punkten.
3. Falls es nicht der Richtige ist, passiert das auch, aber eben nicht so viel.
4. Was weiter kein Problem ist, weil wir dann den Nächsten holen.
5. Der kann der Richtige sein, kann auch nicht sein, führt aber zu mehr Punkten.
Dieses....Erfolgssystem praktiziert ME nicht, sicher einer der Punkte, warum er von dir Unfähigkeit attestiert bekommt.
Die Funktionsweise dieses Erfolgssystems wird dann mit sogenannten Fakten untermauert, die im Kern, je nach........Verschlüsselungssystem, nur 3 Worte enthalten : " MF muss wech !"
Beiläufig unterfüttert mit dem Hinweis, das MF ja bisher bei allen Trainerstationen erfolglos war.
Übrigens, so wie du mit den Trainerwechseln bin ich mir bei dir sicher das,.....sobald nach einem Trainerwechsel Punkt 2 NICHT eintrifft, bist DU einer der ersten, die wieder bei Punkt 1 anfangen.
Und wenn man diesen Stuß tatsächlich umsetzen würde, würden die damit beauftragten Personen vielleicht irgendwann durch Zufall Osama bin Laden finden, aber keinen neuen Trainer mehr.
Wäre dann aber auch nicht mehr relevant, weil wir in der unteren Kreisklasse keine hochqualifizierten Trainer brauchen.