Raúl Bobadilla

Gesperrt
joborussia

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von joborussia » 08.12.2010 22:00

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie einige Borussen Bobadilla nach seinen vielen, viele Eskapaden noch verteidigen können. Er wirft ein schlechtes Licht auf den Verein (Ja, es gibt Fans anderer Vereine die uns schon als Rüpel(Rumpel) Verein ansehen). Wie man eine Alkoholfahrt verharmlosen kann ist mir schleierhaft (Einer aus meinem Bekanntenkreis hat sich so totgefahren).......
-Er ist nicht mehr tragbar für unsere Borussia. Wenn sich ein Verein finden lässt der so doof ist und Boba kauft schnell weg mit Ihm!

Das ist meine Sicht der Dinge :winker:
.....und die kann man durchaus teilen!! :winker:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.12.2010 22:11

hmm.. Jörg Stiel bietet Boba ja an wie sauerbier und bescheinigt ihm 'immer noch großes potenzial'.. nachtigall, ick hör dir trapsen.. :(
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 09.12.2010 01:35

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wir können aber nicht auf einen so guten Stürmer (1) verzichten. Zumal die Sperre jetzt auch nicht so lang ist. Fast die komplette Rückrunde (2) wird er wohl noch dabei sein.
Und es dann in der Spitze keinen wirklichen Konkurrenzkampf mehr um die Startelf gäbe und wir nicht viele Optionen hätten, wenn Mo mal ausfällt.

Ich kann mich damit anfreunden, dass man Boba für 5 Mio oder so abgibt (3), weil unser Problem in der Defensive größer ist, als das Problem, welches in der Offensive dann entstehen würde... und man Geld braucht für Transfers

Aber ne Leihe bringt ja kaum Geld, um in der Defensive nach zu legen. Und die komplette Rückrunde würde ich ungern auf Boba verzichten (4)
Dem unteren Teil kann ich insofern zustimmen, dass eine Leihe keinen Sinn macht - jetzt ein paar Anmerkungen zu den markierten Stellen:

(1) Den Beweis ist er bisher schuldig geblieben - 2 gute Partien in knapp 50 Spielen rutschen auch mal einem mäßigen Spieler raus.
(2) Oder bis zur nächsten Sperre / Suspendierung, die mit Sicherheit kommt, weil er keine professionelle Einstellung zeigt.
(3)
Es kann auch ruhig deutlich weniger sein, ein Gewinn ist auf absehbare Zeit bei ihm eh nicht zu erzielen.
(4) Wenn man ihn substituiert, ist er entbehrlich.
flamingolf

Beitrag von flamingolf » 09.12.2010 11:01

ja bloß weg mit diesem unmöglichen menschen, der auch noch charakterlich so daneben ist....was wir brauchen sind gefällige, artige fussballer die sich für den verein aufopfern, in jedem spiel 1000000% prozent geben, niemals foulen, sich anstandslos foulen lassen und in jedem spiel mind. 2 tore machen.....so dann legen wir mal alle zusammen, fragen das orakel und gehen auf einkaufstour ! MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
jünter65

Beitrag von jünter65 » 09.12.2010 13:38

Es ist immer wieder das gleiche Spiel mit ihm.
Sobald er sich ungerecht behandelt fühlt (Bank in Dortmund), rastet er danach aus.
Dannach gibt es eine Strafe, dann stellt er sich vor die Kamera und sagt, dass ihm alles so leid tut.........
Absolut unprofessionell und kindisch und das in dieser Situation.
Habt ein Einsehen und schickt ihn weg, am besten ganz schnell.
Minki

Beitrag von Minki » 09.12.2010 14:04

Volker Danner hat geschrieben: genau.. "die sind alle so".. Messi ist permanent wegen pöbelns und nachtretens gesperrt.. zudem sind ALLE Argentinier begnadete tangotänzer, essen morgens wie abends rindersteaks, haben das bandoneonspielen mit in die wiege gelegt bekommen und das bolawerfen ist ihnen ebenso angeboren.. :pillepalle:
:roll:

Wow, du "kennst" einen oder mehrere Argentinier aus'm Fernsehen und bist dadurch absoluter Experte :anbet:

Nur mal so am Rande, ich habe 5 Jahre beruflich in Argentinien gelebt, ich behaupte mal das ich die Argentinier besser einschätzen kannt als du. Deswegen... Bild

Und mir sind Argentinier mit all ihren Macken lieber als deutsche, kleinkarierte Erbsenzähler, die sich an einem "ALLE" reiben oder die sich darüber aufregen, dass jemand mit nem Brilli im Ohr zum Training fährt. Aber am allerbesten sind die, die Boba seine Eskapaden dann durchgehen lassen würden, wenn er denn (in deren Augen) gute Leistung bringen würde. Was für Heuchler...
:winker:
nicklos

Beitrag von nicklos » 09.12.2010 14:47

Klasse Idee von Stiel.

Man gibt einen Stürmer einfach mal ab und steht dann noch schlechter da. Wieso reichen wir nicht gleich einen Antrag bei der DFL ein, dass wir freiwillig absteigen :wut:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 09.12.2010 15:51

Minki hat geschrieben: Nur mal so am Rande, ich habe 5 Jahre beruflich in Argentinien gelebt, ich behaupte mal das ich die Argentinier besser einschätzen kannt als du. Deswegen... Bild

Und mir sind Argentinier mit all ihren Macken lieber als deutsche, kleinkarierte Erbsenzähler, die sich an einem "ALLE" reiben oder die sich darüber aufregen, dass jemand mit nem Brilli im Ohr zum Training fährt. Aber am allerbesten sind die, die Boba seine Eskapaden dann durchgehen lassen würden, wenn er denn (in deren Augen) gute Leistung bringen würde. Was für Heuchler...
:winker:
Und mir sind Deutsche lieber, die sich Beiträge aufmerksam durchlesen und dann erst ihre Kommentare kundtun, als Leute, die (angeblich) für ein paar Jahre in Argentinien gearbeitet haben und meinen einen Bobadilla durch eine gewagte Ferndiagnose ein psychologisches Bulletin ausstellen zu können.
Willkommen in Deutschland! :winker:
Klinke

Beitrag von Klinke » 09.12.2010 18:38

wen man Boba abgeben würde ( Stiel - GC ) würde dies ja in das Versagen unserer verantwortlichen passen .
Nicht imstande ein Talent zu fördern und auch charakterlich weiter zu bringen, daher dieses talent wieder verlust bringend verscherbeln

edit
Zuletzt geändert von borussenmario am 09.12.2010 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 09.12.2010 18:51

Klinke hat geschrieben:wen man Boba abgeben würde ( Stiel - GC ) würde dies ja in das Versagen unserer verantwortlichen passen .
Nicht imstande ein Talent zu fördern und auch charakterlich weiter zu bringen, daher dieses talent wieder verlust bringend verscherbeln
Das hat Eberl doch schon so gut wie ausgeschlossen, indem er von einem "sportlichen Wert" von Bobadilla gesprochen hat.

Mal wieder typisch, dass man sich hier nur die Aussagen rauspickt, die einem gut in seine dauerhafte Meckerei passen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 09.12.2010 18:58

Egal wie man es hier macht, Kritik wird denk ich jede Entscheidung bekommen.

Begnadigt man ihn wieder (da wäre ich ohne Wenn und Aber für), fragen sich einige gewiss: "Warum darf er weitermachen und andere (wie mein Nick) wurden aussortiert?" Letzteres frag ich mich zwar immer noch, aber nu gut.
Begnadigt man ihn nicht, kommen Kommentare wie von Klinke.

Egal wie mans macht, man macht es falsch. :roll:
hinkman

Beitrag von hinkman » 09.12.2010 21:29

Gigant
ich finde Boba hat sich schon mehr geleistet als der Gigant :mrgreen:
Der Gigant war halt ein Partytier, aber auf dem Platz hatte er sich unter Kontrolle

Aber das ist hier OT

Was mit Boba passiert wird sich zeigen
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 09.12.2010 21:44

hinkman hat geschrieben: Der Gigant war halt ein Partytier, aber auf dem Platz hatte er sich unter Kontrolle
Ein entscheidener und nicht unwichtiger Unterschied war das, stimmt.

Aber 1. Ot und 2. bin ich dennoch dafür, Boba weiter für uns kicken zu lassen. Mir gefällt einfach seine Art Fußball zu spielen.
bulwei

Beitrag von bulwei » 10.12.2010 07:35

Einen Tag nach dem Spiel war ich auch der Meinung ihn sofort in die Pampa zu schicken,aber ich bin kein nachtragender Mensch und bin langsam soweit zu sagen das man ihm noch eine letzte (allerletzte)Chance geben sollte,auch wenn viele der Meinung sind er hat sie nicht verdient.
Doch wir haben doch bald Weihnachten,gibts nicht jedes Jahr in den Gefängnissen eine Weihnachtsamnestie,wo Insassen einen Teil ihrer Strafe erlassen bekommen?
Bobadilla soll von mir aus ja seine(verdiente)Strafe absitzen und auch bezahlen,aber danach sollte man ihn wieder unvoreingenommen im Park begrüßen.
Denn wahrlich ich sage euch:,,Wer von euch ohne Schuld,der werfe den ersten Stein´´.
karimma

Beitrag von karimma » 10.12.2010 11:21

Lt. Rheinische Post werden weder Bailly noch Bobadilla in der Winterpause abgegeben. Na, das läßt doch hoffen, das wir Boba im Februar wieder sehen. Mich würde es freuen, denn letztendlich werden wir ihn brauchen.
guenni99

Beitrag von guenni99 » 10.12.2010 12:18

karimma hat geschrieben:Lt. Rheinische Post werden weder Bailly noch Bobadilla in der Winterpause abgegeben. Na, das läßt doch hoffen, das wir Boba im Februar wieder sehen. Mich würde es freuen, denn letztendlich werden wir ihn brauchen.

Wers denn glaubt....
Effe11

Beitrag von Effe11 » 10.12.2010 18:51

bulwei hat geschrieben:Einen Tag nach dem Spiel war ich auch der Meinung ihn sofort in die Pampa zu schicken,aber ich bin kein nachtragender Mensch und bin langsam soweit zu sagen das man ihm noch eine letzte (allerletzte)Chance geben sollte,auch wenn viele der Meinung sind er hat sie nicht verdient.
Doch wir haben doch bald Weihnachten,gibts nicht jedes Jahr in den Gefängnissen eine Weihnachtsamnestie,wo Insassen einen Teil ihrer Strafe erlassen bekommen?
Bobadilla soll von mir aus ja seine(verdiente)Strafe absitzen und auch bezahlen,aber danach sollte man ihn wieder unvoreingenommen im Park begrüßen.
Denn wahrlich ich sage euch:,,Wer von euch ohne Schuld,der werfe den ersten Stein´´.
:daumenhoch:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 10.12.2010 20:09

bulwei hat geschrieben:Einen Tag nach dem Spiel war ich auch der Meinung ihn sofort in die Pampa zu schicken,aber ich bin kein nachtragender Mensch und bin langsam soweit zu sagen das man ihm noch eine letzte (allerletzte)Chance geben sollte,auch wenn viele der Meinung sind er hat sie nicht verdient.
Und wenn das nicht reicht, auch eine wirklich allerletzte, eine jetzt ganz ernst gemeinte wirklich allerletzte und sogar eine möge mich der Blitz treffen jetzt ganz ernst gemeinte wirklich allerletzte Chance... :roll:

Außerdem verstehe ich immer noch nicht, wo der für Borussia nicht ersetzbare sportliche Wert eines Bobadilla liegt,der gerade mal 1,5 wirklich gute Spiele in ebenso vielen Jahren gezeigt hat. Selbst das Bremen-Spiel kann (muss) man mit Abstrichen sehen, denn sein Hauptkontrahent Abdennour war an dem Tag noch ´nen Tick schlechter als Schachten gegen München - der hat an dem Tag so ziemlich alles falsch gemacht, was nur geht.
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 10.12.2010 21:01

Jep das meine ich. Dann geben wir Ihm noch eine Chance dann noch eine und dann aber auch wirklich die allerallerletzte Chance. Ich bin für einen Cut, Boba tanzt dem Verein sowas von auf der Nase rum. Bin gespannt wann er vor die Kamera tritt und sagt: "Es tut mir sooooo Leid. Glaubt mir, das mach ich niiie wieder."

Es gibt ein Sprichwort: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht :wink:
Riker75

Beitrag von Riker75 » 10.12.2010 21:10

Ein allerletztes Mal versuche ich die in festgelegte Mehrheitsmeinung mit Fakten zu widerlegen:

Boba ist also der schlechteste Stürmer überhaupt, deshalb hat er in seinem ersten Jahr auch nur 11 Scorerpunkte in 30 Spielen geholt, war also im Schnitt an 0,37 Toren pro Spiel direkt beteiligt. Unsere beiden anderen Topscorer waren Reus mit 12 Punkten in 33 Spielen d.h. 0,37 Tore pro Spiel und Arango mit 10 Punkten in 34 Spielen d.h. 0,29 Tore pro Spiel. Da wundere ich mich aber, dass wir die Klasse mit so einer miserablen Offensive überhaupt gehalten haben.

In diesem jahr ist unser Topscorer wieder Reus mit sehr starken 11 Punkten in 15 Spielen. Marco war somit an 0,73 Toren pro Spiel beteiligt. Auf Platz 2 liegen gemeinsam Mo und Boba mit 6 Punkten in 14 Spielen, das ergibt eine Quote von 0,43 Toren pro Spiel. Eine bessere Quote hat sogar Arango mit 5 Punkten in nur 10 Spielen d.h. 0,5 Tore pro Spiel.

Entweder wir haben außer Reus nur miserabelste Offensivspieler und steigen auf jeden Fall ab, oder aber Boba ist doch kein so schlechter Strümer.

Bitte entscheidet euch jetzt!
Gesperrt