BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wir können aber nicht auf einen so guten Stürmer (1) verzichten. Zumal die Sperre jetzt auch nicht so lang ist. Fast die komplette Rückrunde (2) wird er wohl noch dabei sein.
Und es dann in der Spitze keinen wirklichen Konkurrenzkampf mehr um die Startelf gäbe und wir nicht viele Optionen hätten, wenn Mo mal ausfällt.
Ich kann mich damit anfreunden, dass man Boba für 5 Mio oder so abgibt (3), weil unser Problem in der Defensive größer ist, als das Problem, welches in der Offensive dann entstehen würde... und man Geld braucht für Transfers
Aber ne Leihe bringt ja kaum Geld, um in der Defensive nach zu legen. Und die komplette Rückrunde würde ich ungern auf Boba verzichten (4)
Dem unteren Teil kann ich insofern zustimmen, dass eine Leihe keinen Sinn macht - jetzt ein paar Anmerkungen zu den markierten Stellen:
(1) Den Beweis ist er bisher schuldig geblieben - 2 gute Partien in knapp 50 Spielen rutschen auch mal einem mäßigen Spieler raus.
(2) Oder bis zur nächsten Sperre / Suspendierung, die mit Sicherheit kommt, weil er keine professionelle Einstellung zeigt.
(3) Es kann auch ruhig deutlich weniger sein, ein Gewinn ist auf absehbare Zeit bei ihm eh nicht zu erzielen.
(4) Wenn man ihn substituiert, ist er entbehrlich.